TAG von Hanna und Antonia

Donnerstag, 20. Mai 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

Antonia hat mich getaggt :D


-Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
-Tagge danach 2 andere Personen.
-Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
-Schreibe bitte immer in den Tag, diese Regeln, mit die anderen immer bescheid wissen.
-Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
-Schreibe am Ende wen du taggst, und wer diesen Tag schon gemacht hat


1. Benutzt du Puder?

fast nie, hab total trockene Haut und brauche es daher nicht



2. Kaust du Fingernägel?
-.- 


3. Welche Farbe hat dein iPod?

Hab ich nicht, hab nur nen iriver...ist viel kuhler :D



4. Welche Schuhgröße hast du?

36,5 -.- scheiße in Deutschland mit den Größen sag ich euch. Aber es ist echt IMMER genau dazwischen



5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser Konzentrieren?

Lieber Traubenzucker. Kaugummis muss ich nach 5 Minuten, wenn sie den Geschmack verlieren ausspucken...



6. Was ist an dir kindisch?

das ich manchmal zu wenig nachdenke



7. Trägst du Boxershorts?

Jup, im Bettchen...



8. Bist du lange auf wen böse, oder verzeihst du schnell?
Es gibt Menschen, auf die könnte ich nie böse sein und es gibt welche, wo ich Monate lang schmollen kann...

9. Der schönste Monat im Jahr?

April...



10. Warst du schonmal in London?, wenn ja, wie findest du es?

Nope, ich steh eher auf L.A.



11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?

hm...momentan gar nicht. Hab mich glaub ich überfressen...aber ich mochte mal die Stracciatella von Ritter Sport, die es jetzt wieder gibt :D


12. Was ist deine Lieblingsfarb Kombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe;)

Grün-schwarz


13. Nude oder knallig?

Knallig, ganz eindeutig ;)



teilgenommen >Hanna >Antonia>JuJu


Ich tagge Charly XD und Bibi








1 Euer BlaBla dazu:

  1. jaaa, Boxershorts sind super zum schlafen :D aber für mich nur im Sommer... sonst frier ich ein.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.