TAG

Sonntag, 23. Mai 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

TAG 

Die Regeln: Tagge zwei Leute und füge eine Frage hinzu!


1.) Lipgloss oder Lippenstift?

Beides eher selten, habe einfach nicht die Lippen dazu -.-



2.) Puder- oder Cremelidschatten?

Puderlidschatten, Cremezuegs brennt bei mir immer...-.-



3.) Metall oder matter Lidschatten ?

Metallischer Glanz...ich mag es tausenfach lieber als matt...^^



4.) Normale oder wasserfeste Mascara
Definitiv wasserfetse...sonst bringt das bei mir nicht viel...


5.) Foundation?

Hm, ja hab ich, benutze ich fast nie. Zu empfindlich dafür...



6.) Puder?

Wie oben...



7.) Rouge oder Bronzer?


Rouge, definitiv Rouge. Hab da so meine Lieblinge :D



8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
KNALLIG...


9.) Selbstbräuner?
Ich übernehme Bibis Antwort --> Flecken?


10.) Nagellack?
Jow, dauert ewig bis es trocken ist wa...


11.) Lieblings e/s Marke?
Kann ich pauschal nicht sagen. Gibt viele, die mal nen Glückstreffer haben. Sowohl Essence als auch P2, Alverde sowieso und hier und da auch mal Manhattan. Außerdem liebe ich Artdeco Lidschatten, die hatte ich mit als erstes und bin ihnen treu geblieben. Bin aber auch auf MAC Lidschatten gespannt...^^


12.) Lieblings AMU-Kombi?
Base, NYX Milk Jumbopencil und blaues Maybelline Trio


13.) Lieblingseyeliner?
MAybelline Liner Express (aber leider nicht zum Nachkaufen ;_;)


14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel...


15.) Absolutes schmink-no-go?
Lidschatten in Babyblau bis zu den Brauen :D


16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
HAHA...ich hab keine Schule mehr. *hust* zumindest nicht bis zum 10.08. Aber nein nie ohne. Da würde mich ja keiner mehr erkennen...:D 


17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Pur, alles andere kann ich vermutlich eh nicht.


18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Reinigungsmilch von Dr. Hauschka und AMU Entferner von Maybelline. Beides sehr gut.


19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?

China Glaze Ruby Pumps


20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?

BeBe-Zeug. K.A. warum ich vertrage es einfach nicht.


21.) Wenn ihr nur ein Produkt benutzen dürftet, welches wäre es? 

Augenbrauenpuder. Ansonsten sehe ich aus wie ein Zombie. Ich könnte zur allergrößten Not auf alles, aber nicht aufs Augenbrauen-Machen verzichten.



Ich tagge die Mädels von A-Blog-Full-Of-Sunshine. Sind dann zwar drei, aber ich glaube nicht, dass das schlimm ist ...^^

Ich hoffe, ihr macht mit ;)







1 Euer BlaBla dazu:

  1. Hallo JUJU :) danke für taggen ich hab den Tag aber schon gemacht :((
    Dabke aber trotzdem!!! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.