Die Blogger-Unlaune

Montag, 24. Mai 2010 / 3 Kommentare

hm. Momentan bin ich ideenfrei. Wirklich. Ständig EotD zu posten bringts glaub ich nicht. Und shoppen ist auch gerade nicht drin, weil ich für Amerika sparen will. Außerdem standen jetzt mit der Wohnung so viele Anschaffungen ins Haus, dass es für Schönheitsshopping nicht mehr gereicht hat. 


Ich fahre morgen nach Dresden. Werd Oma und Mam bestimmt mal zu LUSH schleifen. Haha. Babyface musste mir meine Mama schon versprechen. Mal schauen, ob noch was für mich dabei raus springt. Ansonsten gehe ich sicher nochmal bei Müller vorbei schnacken, evtl. auch MAC. Obwohl ich ja eigentlich gar kein Geld hab :D und MAC auch nicht in Deutschland gekauft wird, wenn ich bald nach Amerika fliege. Aber man kann ja mal gucken was einem so alles gefallen würde XD


Dann werde ich mir auch mal ernsthaft Gedanken machen, was ich noch so alles schreiben könnte in nächster Zeit. Vielleicht noch ein paar kleine Reviews. Mal gucken, mal gucken...^^






3 Euer BlaBla dazu:

  1. Mir fällt auch nicht oft was ein, ich finde EotD aber immer toll :).

    _____________________________________
    http://himmlischesimnetz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gut, das Gehirn muss auch mal durchgelüftet werden, um Platz für Neues zu schaffen. Aber was hast du denn gegen EOTDs? Du weißt hoffentlich, dass du damit kleine Mylanqolias unter Umständen inspirieren könntest? Apropos, ich fände es auch mal begrüßenswert, wenn du bspw. Cat Walk-Make-ups nachschminken oder abwandeln würdest. Vielleicht mit der passenden Mani, weil du sowieso ein Herz für Nagellack hast? Damit könntest du auch bei dir die Kunstsparte einführen und dein Blögle wäre um eine Sensation reicher. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.