Fix ein Bildchen meiner Samstag hier einziehenden neuen Miez

Dienstag, 11. Mai 2010 / 5 Kommentare



Die graue Minimiez wird es sicherlich werden. Mal schauen vielleicht auch die Braune. Hätte lieber eine Miezi als einen Miezekater...aber naja...we´ll see...^^


5 Euer BlaBla dazu:

  1. ja finde ich auch, hab nur Angst, dass mein großer Kater dann nicht mit dem neuen Katerchen klar kommt

    AntwortenLöschen
  2. kleine Mauzis sind immer cool!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh wie süß.... ich nehm beide :)http://mittenausdemleben.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Hätt auch gern beide genommen, aber nu isses der kleine Graue ...^^ und ich liebe ihn angöttisch

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.