Raubzug - Essence, P2, Alverde

Sonntag, 2. Mai 2010 / 3 Kommentare

Hey ihr Herzchen...^^


Ich war ein bisschen einkaufen *lach* ja schon wieder...aber ich war jetzt zwei mal in Dresden und wer weiß wann ich wieder zum shoppen komme....XD vermutlich spätestens am 27.06...ich gebs ja zu ich liebe shoppen aber egal jetzt 


hier mein kleiner Raubzug...




Der gebackene Alverde Lidschatten in 05 Green Jewel, gekostet hat er was bei 3,75 Euro möcht ich meinen, ich weiß es nicht, mein Freund hat bezahlt...^^°


 


Der Alverde Lidschatten aus der Rosegarden LE durfte auch mit, die anderen und die Blushes waren eher nicht so meins, alles zu hell...gekostet hat der glaube ich 3,25 Euro und 308 Lovely Rose heißt das gute Stück...ich werde ihn hauptsächlich als Blush nutzen, da er einen leicht pflaumigen Unterton hat, der mir als Blush besonders gut steht...



Der Essence Twins Glitter Topper in 01 Louise durfte auch mit, gekostet hat er 1,75 Euro und enthalten sind 10ml...




Den Lidschatten hat mir auch mein Freund gekauft, weil er sich ein gold.grünes Amu gewünscht hat *lach*...Essence 24 Love me 2,5 Gramm enthalten und Kostenpunkt bei 1,55 Euro...



Das Alverde Kompakt Make-Up in 010 Light-Beige durfte auch noch mit. Die Farbe passt wie Faust aufs Auge zu meinem Hautton. enthalten sind 9 Gramm für 3,95 Euro. Das finde ich ist ein guter Preis, dafür, dass Alverde wohl die einzige Marke im Drogeriebereich ist, die so ein helles Make-Up hat...


Das Gloss ist toll, 220 Rose Dream aus der Alverde Rosegarden LE, 7 ml für 3,45 Euro, es hat einen tollen Goldschimmer, den ich mag...


Der P2 Nailpolish Thinner für 1,65 bei 9ml Inhalt durfte auch mit, um meinen Micro Cell zu verdünnen, der nicht mehr funktionierte, weil er dickflüssig geworden ist. Jetzt hält er wieder perfekt, also absolut empfehlenswert bei eingedickten Lacken ;)


Wenn ihr noch weitere Reviews oder Swatches wollt, schreibt mir das einfach in die Kommentare ;)


Liege Grüße 

Eure JuJu



3 Euer BlaBla dazu:

  1. hab das compact make-up von alverde auch, farbton ist echt genial, aber es enthält glizerpartikel, und das hasse ich!!ich überlege ob ich s zurückbringen soll...naja, schöne sachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von der Rosegarden LE wollte ich mir eigentlich den mintfarbenen e/s (ich suche immer noch nach einem perfekten Minzton, der nicht fleckig wird)mitnehmen, aber da die Textur zu kalkig war und mir wahrscheinlich wieder unzählige Probleme auf dem Augenlid bereiten würde, habe ich ihn im Aufsteller gelassen. Du kannst übrigens echt froh sein, dass dir dein Freund den gebackenen Lidschatten in Grün gesponsort hat. Die Preisangabe ist korrekt und beinahe schier unglaublich für die Hammerpigmentierung. Ich bin jedenfalls auf dein gold-grünes AMU gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ antonia...
    Aber so dolle ist das Glitzerzeugs doch gar nicht...also ich finde es trotzdem total toll...vielleicht hilft ein wenig abpudern ja?

    @ Mylanqolia

    hm...minzgrüne e/s sind aber auch selten
    möcht ich meinen...ich kann mich nicht daran erinnern mal einen gesehen zu haben, zumindest keinen richtig minzgrünen, das ist aj eher hellgrün ne...ich glaub das einzige was ich da habe, was passen könnte ist ein TSS Pigment... guck mal hier http://jujus-wonderland.blogspot.com/2010/04/schminksammlung-6-lidschatten.html , ob die Farben der Pigmente irgendwie auf das passen würden, was du suchst...

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.