Gewinnspiel Gewinn von BiBi

Donnerstag, 20. Mai 2010 / 3 Kommentare

Mein Gewinn von Bibi ist endlich angekommen :)...dabei hatte ich gar nicht damit gerechnet


Ich habe einen China Glaze Lack in Re-Fresh Mint gewonnen, den Rich and Royal LAck von P2, das Macpigment Old Gold , Supi tolle Wimpern und den P2 Lippi in Sunset Boulevard


Vielen Dank liebe Bibi, ich freue mich riesig und werde mich nachher gleich mal ausgehfein machen und das Pigment verwenden :)



Hier habe ich den Lippi und das Pigment mal geswatcht. Der Schimmer ist wahnsinn, also der des Pigments...^^ Ich freu mich schon aufs erste AMU damit, was ich heute schminken werde :)










3 Euer BlaBla dazu:

  1. ist das der 'Sunset Boulevard'?den liebe ich, aber dieser sieht irgendwie rosenholz-mäßiger aus & auch toll o.o, vllt. liegt das auch nur am Lichteinfall auf dem Foto xD

    AntwortenLöschen
  2. hm...weiß nicht. ich glaube auf den Fotos sieht er wein wenig heller aus, als er eigtl ich. Aber irgendwie hab ich heute wieder total doofes Licht und bekomme kein 1:1 Foto hin -.-

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zum Gewinn! Hast du schoh mit den schönen Fake Lashes herumgespielt? Falls du dich wunderst, dass ich eventuell zu sehr auf Falsche Wimpern fixiert bin, so liegt es daran, dass ich keine frischen mehr da habe. Alle sind deforrmiert bzw. aus der Form geraten, deswegen hechle ich denen hinterher. Pawlowscher Reflex lässt grüßen. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.