Öhm ja, ein Wort zum Sonntag...

Sonntag, 16. Mai 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

 Ich quäle mich nach wie vor durch Geschichte. Griechische Antike, Ancien Regime, Weimarer Republik und Bipolare Welt spuken in meinem Köpfchen herum. Ich hab auch total das Gefühl, als hätte ich Morgen schon Prüfung, dabei hab ich "erst" Dienstag...ein wenig seltsam...


Ich wollte nur ein paar Worte zum Gewinnspiel sagen. Ich weiß ja, dass ich das schon längst machen wollte, aber irgendwie...mir fehlte ein wenig die Kraft dazu und jetzt wo ich meinen Stubentiger hier hab, auch noch die Zeit. Der Kleine muss ja bespielt werden :D


Charly, <3 meine Freundin und dann beim Gewinnspiel Glücksfee, wird Mittwoch zu mir kommen. Wir werden zwei kleine Pakete schnüren und dann das Gewinnspiel starten. Ich hoffe, ihr könnt bis dahin warten...:)


Nächste Woche sollte mein Abi ja dann auch fertig sein. Sofern ich nicht in eine Nachprüfung muss. Ich freue mich schon wahnsinnig doll auf die Zeit nach dem Abi. Nicht, weil ich frei hab und Halli-Galli-Drecksau-Party machen kann, was vermutlich viele in der freien Zeit tun werden, die mit Schule fertig sind.

Nein, ich möchte einiges schaffen. Ich will noch ein bisschen Chemie lernen (Gutschi, also meine Lehrerin hat es angeboten, alles die wollen noch bisschen Studiengrundlagenzeugs beizubringen), meine Wohnung endlich fertig bekommen (Fenster putzen, Flur streichen, Bad fertig machen...) und mich endlich mal wieder meinen Hobbies widmen.

Ich hab Ewigkeiten nicht mehr gelesen, zumindest nichts, was ich zu meinem Vergnügen gelesen hätte. Ich vermisse es mich ins Bettchen zu kuscheln und einfach den ganzen Tag zu lesen, bis das Buch zu Ende ist.

Und ich vermisse meine Kinder...die, auf die ich öfters mal aufpasse, wenn die Mami arbeiten ist. Ich muss unbedingt wieder Baden und dann zu Maccens mit den beiden.

Und ich möcht mal wieder was für mich tun, bisschen Sport machen (Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde) und es mir einfach gut gehen lassen...


Hm, na gut...nun ruft mich der Geschichtshefter schon wieder.
Ich habe Angst vor der Prüfung, tierische Angst, aber gut, mehr oder weniger, als einen Punkt zu bekommen, kann ja im Endeffekt nicht passieren...XD


Achso, wenn das Abi rum ist und ich Abiball hatte, dann belohne ich mich für diesen Stress mit einem ausgiebigen Shoppingbummel in den Staaten :D




1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Köpfchen, du schaffst das! Du hast es ja fast geschafft und sobald du aus der Prüfung raus bist, geht dein Leben wieder los, versprochen ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.