Nagellacke...^^

Sonntag, 30. Mai 2010 / 2 Kommentare

So, nachdem hier immer alle Emily Lacke von/bei Schlecker kaufen, bin ich auch dahin gestoefelt. Gut gabs auch alles. Ein Mintgrün habe ich ja letztens erst in Form eines CG Lackes bei Bibi gewonnen, deswegen blieb der im Laden. Aber der  107 Papaya und der 102 Apricot durften mit... 


Hier seht ihr sie...^^



Swatches gibts sicher bald, wenn meine Nägel wieder ein bisschen vorzeigbarer sind...^^°


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ui die gibts auch bei dm. Hab ich letztens gesichtet. Aber ich find, die sehen irgendwie "unseriös" aus. Als würden sie schnell abblättern. Ich freu mich schon auf deine review :)

    http://mittenausdemleben.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab Mintgrün und Papaya und kann ziemlich sicher sagen, dass man damit sogar endlos Fensterputzen kann, ohne, dass da was passiert. Hatte ich eigentlich gar nicht erwartet, dass so ein billiger Nagellack so schnell trocknet und so lange hält.
    Also ich kann ihn nur weiter empfehlen ^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.