Oo...es sind 10

Samstag, 1. Mai 2010 / 8 Kommentare

WAHAAAAA...also okay Charly, also meine beste Freundin, ist zwar auch unter den 10 Lesern, aber das ist erstmal unwichtig...es sind 10...das heißt wohl...


NÄCHSTE WOCHE IST GEWINNSPIEL-ZEIT...Ich habe euch und mir versprochen, dass es bei 10 Lesern ein kleines Dankeschön-Giveaway geben wird...Ich halte es ein ;)
Ich habe schon die ein oder andere kleine Sache hier herumliegen, die ich gedenke zu verlosen, jedoch würde ich gerne zwei kleine Päckchen schnüren, damit nicht nur eine Person Freude daran hat...

Ich kann leider nicht zu 100% versprechen, dass es nächste Woche klappt, da ich ja grad mitten im Abi stecke, aber ich bemühe mich :)


Liebe Grüße an euch alle...


Und VIELEN VIELEN DANK...es bedeutet mir sehr viel, dass ihr meinen Blog abonniert habt

8 Euer BlaBla dazu:

  1. Gratulation zu den 10 Lesern! Ich freue mich jetzt schon aufs Gewinnpsiel, aber ich kann warten, da dem Abi der Vorrang gebührt.*klugscheiß* Ich bin dennoch auf die Preispaketchen gespannt.:-)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* naja Abi ist spätestens am 17.05 Vorbei...es sei denn ich muss in die Mathenachprüfung *bibber* was ich eigentlich denke...*lach* aber ich werds zusehen, dass ich es so schnell wie möglich schaffe...^^

    AntwortenLöschen
  3. Toi, toi, toi. Moment, ich klopf mal eben auf Holz und schwinge dabei lsutig die Hasenpfote. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ;) Ich hoffe es hilft mir Mittwoch mit Mathe

    AntwortenLöschen
  5. Heißt das etwa, dass ich vom Gewinnspiel ausgeschlossen bin? *böseguck* Schließlich bin ich hier diejenige, die die schwierige Arbeit hat, deine Kommatafehler zu bereinigen ^^ Also, ich würde mich auch dafür auf ein kleines Dankeschön freuen ^^ (der orangene Mascara von Essence hats mir ja angetan - aber lass mal, ich fahr Mittwoch, wenn du in Mathe sitzt, nach sf und kann mich da ausleben ^^)

    AntwortenLöschen
  6. Na guck mal püppi, wenn du gewinnen solltest, dann denkt hier jeder, dass das Ganze gefaked war...weißte wie ich meine *lach* Und jaaaaa du bekommst ihn...hätteste doch letztens schon mitnehmen können...Nimm ihn, was weg ist ist weg und belastet mich nicht...;)

    Haste den MNY Bericht schon auf Fehler untersucht? *knuddl* Hab dich lieb Süße

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dann werd ich bald mal vorbeikommen und dich um viele Sachen erleichtern ^^

    Nee hab ich noch nicht, muss bei dem Beitrag hier anfangen, hatte in letzter Zeit leider keine Muße dazu - schließlich hab ich auch Abi und muss noch nen eigenen Blog bedienen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Wie lief Englisch eigentlich?

    Und ja nach Mathe kannste mal vorbei kommen XD...und mich vom Bio lernen abhalten...

    Deinen Blog werd ich übrigens mal verlinken...;) Also nen Post drüber machen...

    Und ähm...willst du net mal ins ICQ kommen ? das ist doof hier XD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.