EotD #18

Donnerstag, 20. Mai 2010 / 5 Kommentare

Hey ihr süßen. Ich habe bei diesem EotD  das Mac Pigment Old Golf verwendet, welchen ich bei Bibi gewonnen habe. Dieses Pigment muss definitiv mal in Fullsize her. Es ist eine schwer definierbare Farbe. Klar Gold, aber es schmmert manchmal grün oder bräunlich...total toll. Kann man sicher auch solo gut tragen...^^










5 Euer BlaBla dazu:

  1. wow, sieht wunderschön aus! Hat was von 1001 Nacht :) Passt auch wunderbar zu Deinen dunklen Augen! Was für andere Produkte hast Du denn für das AMU benutzt :)
    Mich juckt es in den Fingern, das Pigment selbst nochmal zu kaufen... :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke...^^

    Base, Old Gold und den grünen der gebackenen Alverde Lidschatten. Und das übliche eben, Kajal, Eyeliner, Mascara und Augenbrauenpuder...^^

    Es ist total toll...ich werd mir das sicher im Amiland besorgen...<<3 bin verliebt in die Farbe

    AntwortenLöschen
  3. das Gold = BAM :o ... Neid und so! :P
    die Farben passen toll ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt Hammer, kann man einfach nicht anders sagen. Werde die heute sicher gleich wieder benutzen :D

    AntwortenLöschen
  5. die farben passen ganz wunderbar zu deinen augen!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.