EotD #Püppi

Montag, 10. Mai 2010 / 0 Kommentare




So, wie ihr vielleicht seht, sind das nicht meine Augen. Ich habs aber geschminkt. :D Das ist meine Freundin...^^


Und sie hat eine tolle Lidfalte, hach da kann man so schön drin rumpinseln. Bei mir selber klappt das nicht, weil ich so eine doofe Augenform habe...


Ach so und wofür wir und schick gemacht haben muss ich ja auch noch sagen. Wir mussten um 3 in die Schule um uns unseren wahrscheinlichen Abidurchschnitt sagen zu lassen XD

Und ganz eigentlich wollten wir für ndie mündliche Geschichtsprüfung lernen, da war Schminken aber irgendwie doch interessanter...-.-




0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.