EotD #19

Dienstag, 25. Mai 2010 / 5 Kommentare




mit dem MAC Cornflower Pigment und dem NYX Lidschatten Blue Marine geschminkt...beides tolle Farben :)





5 Euer BlaBla dazu:

  1. Sieht wirkilch toll aus, blau mit einem Kick lila.
    Und nun zu meinem Problem: Wir sehen es ja ganzt eindeutig an dir: zu braunen Augen passt blau gut.
    Ich jedoch habe grüne Augen mit ein wenig braun. Und mir ist bewusst, dass bei vielen die Maxime gilt: Erlaubt ist, was gefällt.
    Soweit so gut. Ich möchte aber dass meine Augen so richtig strahlen. Deshalb trage ich oft lila, weil es nun mal perfekt zu meinem Hautton und Augenfarbe passt. Aber immer nur lila nervt.
    Früher habe ich oft grün getragen, dunkles grün.
    Vor ein paar Wochen war ich im Kiko und habe mir die Hände mit allen Farben des Regenbogens beschmiert und war ganz in meinem Element, bis mich eine nette Verkäuferin unterbrach und meinte; um grüne Augen zum Strahlen zu bringen, soll ich blau tragen. *urks*
    Ich fand immer das beißt sich und sieht irgendwie seltsam aus. Genauso wie türkis, obwohl ich die ab und an als Eyecatcher irgendwo minimal einbinde.
    Und nun meine Frage an dich: Was denkst du darüber?

    AntwortenLöschen
  2. Probieren. Das ist wohl das einfachste. Wirklich mal hinsetzen und schauen, wenn Blau, welches, Dunkel, hell, lilastichig, also wärmer oder richtig kalt blau. Sowas kann man pauschal ja immer schwer sagen, aber ich würdes einfach austesten. Und am Ende musst du dir damit gefallen, wenn du das nicht tust, dann strahlt man das ja meistens auch aus. Aber wenn es dir gefällt, dann leuchten sicher auch die Augen...^^

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, ich wollte nur mal deine generelle Meinung hören. Danke dafür.
    Ich weiß, dass mir dunkles blau und lilblau generell gut stehen, aber die ultimative Knallerfarbe, die meinen Vorstellungen entspricht, hab ich noch nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  4. ist Cornflower das auf dem Augenlid?!

    AntwortenLöschen
  5. Ja...^^ und das in der Lidfalte ist der NYX Blue Marine Lidschatten...^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.