GEWINNSPIEL - Ich habe es endlich geschafft :D

Dienstag, 25. Mai 2010 / 28 Kommentare


Farb-Set


Nude-Set


Regeln

Das Gewinnspiel geht bis zum 30.05.2010 23.59 Uhr

1. Ihr müsst Leser meines Blogs sein. Habt ihr ihn abonniert bekommt ihr drei Lose, habt ihr ihn nicht abonniert, nur eins.


2. Ihr müsst das Gewinnspiel auf euren Blog verlinken. BILD DÜRFT IHR NATÜRLICH BENUTZEN DAFÜR!!!

 

3. Postet mir den Link zu euren Post unten in den Kommentaren und gebt bitte eine gültige Emailadresse mit an, dann habe ich es nicht so schwer euch über einen eventuellen Gewinn zu benachrichtigen.

 

4. Solltet ihr unter 18 sein brauch ich, im Falle eines Gewinns, die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.

 

5. Leute aus dem Ausland, also nicht Deutschland, sind dieses Mal leider noch ausgeschlossen, da mich die Versandkosten vermutlich erschlagen würden. Reine Gewinnspielblogs sind ebenfalls ausgeschlossen (die Entscheidung, was ich als solchen werte obliegt mir)


6. Beantwortet mir folgende zwei Fragen. Welches Set wollt ihr gewinnen und wieso?

( die Antworten schreibt ihr bitte entweder direkt zu eurem Post oder in den Kommentaren)


EDIT: Teilnehmen per Mail geht auch, kann ja die Leute, die keinen Blog haben, aber trotzdem fleißig kommentieren nicht ausschließen. Schreibt mir einfach eine Mail ^^

 

 

Ausloseverfahren…

 

Ich werde, da ja nicht hunderte Leute teilnehmen werden, eure Namen auf Zettelchen schreiben, die , die einen Blogeintrag gemacht haben bekommen drei, die die mir eine Mail geschrieben haben, bekommen einen Zettel mit ihrem Namen. Ich werde die Zettel dann gut vermischt in eine Schachtel tun und dann Glücksfee spielen…

 

Ich bitte euch schon jetzt darum, nicht böse zu sein, solltet ihr nicht gewinnen. Ich habe in letzter Zeit viele negative Äußerungen auf Blogs gelesen, bezüglich angeblich nicht ehrlich ermittelter Gewinner usw.

 

Bitte vermiest weder mir noch den Gewinnern die Freude am Gewinnspiel, indem ihr sowas sagt/schreibt.

Ich werde wieder Gewinnspiele machen, je nachdem, welchen Anlass ich grad sehe, das nächste wird vermutlich schon Mitte Juli stattfinden, da ich da von meinem 18-tägigen USA Aufenthalt wieder komme und sicher ein paar Kleinigkeiten für meine Leser mitbringe ;) (HAHA hab schon ganz viele Ideen, was ich mitbringen will à Mac, CG, O.P.I…*freu*)


Ich wünsch euch viel Glück ihr Süßen...:)






28 Euer BlaBla dazu:

  1. hier mein Blogeintrag zu deinem Gewinnspiel:

    http://beauty-spotter.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-bei-jujus-wonderland.html

    schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei!

    Ich persönlich hätte gerne das Nude-Set, da mich das Full-Size-Pigment von The She Space sehr an einen meiner Lieblingslidschatten aus einer H&M Palette erinnert, die ich mir vor ca. 2 Jahren gekauft habe. Leider ist mir der Lidschatten vor ein paar Wochen kaputt gegangen :(
    Leider habe ich bisher trotz intensiver Suche keinen passenden Dupe dafür gefunden und hoffe dass es mit dem Pigment evtl. klappen könnte!

    Meine Email: Beauty-Spotter@gmx.de

    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juju :)
    Ich möchte auch mitmachen, hier mein Beitrag:
    http://a-blog-full-of-sunshine.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-bei-juju.html

    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich riesig über das Farb-Set freuen, warum, steht auch auf meinem Blog.Meine Email-Adresse:
    glam_girl_94@web.de

    LG Laurinchen♥

    AntwortenLöschen
  3. Hier mein Blogpost:
    http://blubbchen.blogspot.com/2010/05/gewinnspielteilnahme-day-01_19.html

    Ich möchte falls ich gewinnen sollte gerne das Farbset gewinnen,sthet auch nochmal auf meinem Blog.
    Meine Email-adresse schicke ich dir per nachricht,da ich sie hier nicht öffentlich hinschreiben möchte.

    AntwortenLöschen
  4. oh, kann ich nich mitmachen, wenn ich keinen Blog hab? o.o
    oder kann ich dir dann eine Mail schreiben?
    entschuldige, ich check's gerade nicht ^^' ...

    AntwortenLöschen
  5. Nein ohne Blog geht es eigtl. nicht...Tut mir sehr leid. Ich verlose auch mal was ohne Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab keinen Blog :`-(

    AntwortenLöschen
  7. Okay...ich ändere es...bei Alice weiß ich das ja eigtl auch, dass sie mich regelmäßig liest...also schreibt mir eine Email beantwortet mir die Fragen bitte auch. Es gibt dann für euch aber auch nur eine Stimme ja?

    AntwortenLöschen
  8. Hier ist mein Blogspot: http://schmink-tipps.net/dana/allgemein/16/

    Wenn ich gewinnen sollte würde ich unheimlich gerne das Nude-Set haben, weil ich die Farben voll schön finde und den Pinsel auch umbedingt haben wollte, ihn aber nicht bekam..!
    meine e-mail adresse: danapetersen@web.de

    AntwortenLöschen
  9. achwas, ich warte einfach bis zu einer Verlosung, an der man auch ohne Blog teilnehmen kann ^^'.ich lese deinen Blog ja auch noch nicht lange.danke trotzdem für die Änderung! ♥
    allen viel Glück :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde so gerne mal bei einem Gewinnspiel gewinnen... *träum* ich mag den Blog voll gerne <3

    Und es gibt auch nichts zum mäkern xD

    AntwortenLöschen
  11. Hey, Laura hat auf dem blog von mir, tonia und laura auch schon was zu dem gewinnspiel geschrieben, also auf: A Blog Full Of Sunshine! schau es dir doch mal an.

    Ich finde das Nude-Set voll toll!

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott ist das aufregend, ein Gewinnspiel, sowas hab ich noch nie mitgemacht und die liebe Juju ändert wegen mir sogar die Regeln, ist ja der Hammer.
    Also darf ich jetzt mitmachen, ja?
    Okay, dann gehts los:
    Ich möchte gern das Nude Set gewinnen, weil ich dich Juju sehr sympathisch finde und jeden Tag bei dir reinschaue, das weißt du ja, und weil du auch ab und an in Dresden unterwegs bist.

    (lostAlice_96@gmx.de)
    LG ^^
    (Ich hätte auch mal auf eine andere Verlosung gewartet, ich will mich hier ja nicht aufdrängeln., aber gut...^^)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es nur fair Alice...^^ Du schreibst immer so schön mit...ich finde das toll, von Kommentaren lebt ein Blog...^^

    Hanna...^^ Gut, kommt dein Name in das Nude-Set Kästchen :D

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes:D ich möchte gerne das Pastell Set gewinnen. Da ich total auf rosa stehe und auf allen kitschigen mädchenkram. Außerdem passt das Set zu meinem Bog^^

    Ich wünsche dir alles liebe,ich wünshce dir ,dass du keine anrüchigen mail geschickt bekommst. kann man auch nichts machen, wenn man nicht gewinnt oder? daher sollte keiner etwas negatoves schreiben.

    mach weitr so;)

    Real.BadRomance@web.de
    &&
    Verlinkung unter:

    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/05/guten-donnerstag-meine-hubschheiten.html

    AntwortenLöschen
  15. Ui was für ein toller Blog ♥
    Schade, dass ich ihn erst so spät entdeckt hab. Aber besser spät, als nie :)
    Und dann noch so ein tolles Gewinnspiel O.O!
    Hihi, ich mach mit :)
    Hab dich in der Sidebar von meinem Blog verlinkt :)
    http://snowfashion.blogspot.com/
    E-Mail:snowfashion[at]web.de

    Liebe Grüße
    Thu

    P.S.:Ich hätt gern das Farbset, weil ich Farben viiiiiiel lieber mag als Nude :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    mal ein Blog, den ich wirklich auch schon nen paar Tage länger verfolge ^^
    Und ein echt nettes Gewinnspiel :)
    Hier mein Blogpost dazu: http://dulcisamare.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-von_20.html
    Also ich hätte am liebsten das Farbset, weil ich ganz scharf auf den NYX Jumbo Pencil Milk bin und mich ganz nebenbei die Wimpern auch irgendwie anziehen ^^

    Liebe Grüße
    Dulcis

    AntwortenLöschen
  17. ich möchte auch gerne mtimachen
    http://sommergirl.blog.de/2010/05/22/genung-gewinnspielen-gehts-gibt-zwei-schoene-sets-gewinenn-http-jujus-wonderland-8646554/

    das 2. set find ich voll cool :)

    lisastrobel@freenet.de

    xoxo Liz

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Ich würde auch sehr gern mitmachen.
    Hier mein Eintrag:
    http://anareinhardi.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-ui-ui-ui-d.html

    hier meine eMail Fleurle(at)yahoo.fr

    und von den beiden Sets würde ich mich über das Nude Set sehr freuen :)

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wie versprochen, mache ich hiermit teil:
    http://mylanqolia.wordpress.com/2010/05/23/achtung-gewinnspiel/

    Nun schreite ich zur Beantwortung der Fragen.
    Ich nöchte gerne das coole Farbset gewinnen. Zum einen bietet es Produkte, wie die Wimpern oder die Pigmente, die ich jederzeit für meine Fun Looks verwenden kann. Zum anderen wünsche ich mir schon so lange, den weißen NYX Lidschattenstift auszutesten. Du würdest mir damit einen lang gehegten Traum erfüllen, so pathetisch das auch klingen mag.

    Übrigens bedanke ich mich für das schöne Gewinnspiel! Schließlich steckt dahinter eine Menge Arbeit, doch leider sieht das niemand. Deswegen kann ich die negative Kritik bzgl.angeblich unlauteren Gewinnabsprachen weder nachvollziehen, noch unterschreiben.Traurig, dass es Querulanten gibt, die nicht verlieren können. :-(

    AntwortenLöschen
  20. Ups, da hat sich wohl der doppelte Gedanke manifestiert! Ich bin alt. Es heißt natürlich entweder "mache ich hiermit mit" oder "nehme ich hiermit teil". Beides hört sich aber auch interessant an. *rausred* :-)

    AntwortenLöschen
  21. :) kein Problem...^^ Ich bin ja auch fast 20 und damit alt :D

    AntwortenLöschen
  22. So, ich versuche mich auch einmal, ich bin ja neu im Bloggen, hoffentlich mache ich es richtig :)
    Hier der Link zu meinem Blog
    http://myfrosch.blogspot.com/2010/05/blog-gewinnspiel-post.html
    Und ich wäre am Nude-Set interessiert. Warum?? Weil ich schon soviel Quitschebunt habe und mich interessieren die Piggies, und ganz besonders das dunkle Violett.
    Meine Email Adresse: karnickel33 at hotmail.com
    Ps. ich habe deinen Blog abboniert ;)

    Viele Grüße My

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Juju,

    ich hätte sehr gerne das Farb-Set! Vor allem über die Pigment-Abfüllungen und die falschen Wimpern würde ich mich freuen, da ich jetzt wieder in Experimentier-Laune bin, wo das Wetter doch jetzt so schön wird! :)

    Hier mein Blogpost:
    http://puderfee.blogspot.com/2010/05/jujus-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße,
    Anne.

    AntwortenLöschen
  24. ENTER ME ;D

    Also mir gefällt das Farbset auch besser. Oder doch das Nude ... nein nein! Der NYX Jumbopencil in Milk reizt mich doch zu sehr :D
    http://kontranym.blogspot.com/2010/05/verlosungen-giveaways_13.html

    Lg und noch ein sonniges WE

    AntwortenLöschen
  25. Alsoo..ich hätte gerne das Nudeset, da ich zu Hause schon genug knallige Sachen und Kosmetik habe *hihi
    Zudem ist Nude grad IN! :)

    http://passiondelamode.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele.html

    lg

    AntwortenLöschen
  26. Hey Juju,

    hier mein Gewinnspielbeitrag:

    http://bibikoksberg.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-bei-juju.html


    Was ich gewinnen will und warum steht auch in dem Post. Auf jeden fall hast du tolle Preise zusammengestellt, am liebsten würde ich beides gewinnen ;)


    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Ich hätte gerne das Nude Set, weil ich im Moment totaaaal auf Nude Farben stehe!

    http://greysangel.livejournal.com/1039.html

    elizahasasecret@gmx.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. hey =)

    Hier ist mein beitrag für dein gewinnspiel...leider hast du ned beigeschrieben ob man bilder von dir verwenden darf, also hab ich es gelassen. hoffe das ist ok =)

    beitrag : http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/05/gewinnspieleee-o.html

    email : eileensusi@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.