NotD - Angie

Donnerstag, 17. März 2011 / 2 Kommentare


Diese Hand gehört meiner Kollegin - sie wollte eine dezente Farbe XD Ich habe mich da wohl ein bisschen vergriffen :D
Wer genau hinsieht erkennt eventuell trockene Nagelhaut und sowas, sie arbeitet mit Metall, leider zieht das die Hände in Mitleidenschaft, ich bitte um Verständnis ;)

 

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Dezent? ^^ aber mal voll vorbei.
    Aber ist doch eigentlich egal, hauptsache es gefällt.
    Ich trage auch ab und zu mal zu verschiedenen Anlässen unangebrachte Farben auf den Nägeln, ist doch mir wurscht. Ich steh dazu. Punkt.

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es aber auch gefallen =) und ich konnte letztens beim Einkaufen nicht an dem pinken Nagellack vorbei =)

    Die Angie

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.