Ankündigung

Sonntag, 23. Dezember 2012 / 2 Kommentare


Silvesterpartythementage


Einige Mädels des Bloggeradventskalenders haben sich gesucht und für zwei Silvesterpartythementage zusammengetan.
Das aus der Kalenderaktion noch weitere Projekte werden freut mich ungemein doll - grade für kleinere Blogs ist es oft schwierig an solchen Aktionen teilzunehmen, deswegen kann man sie ja auch einfach selbst machen :D

Und hier die teilnehmenden Damen:

Am 28.12. findet ihr Beiträge auf folgenden Blogs:
Kati von www.ladyscandalous.blogspot.de
Fey von www.feynomenal.de
Jenny von www.zuckergrafie.de
Adina und Pia von www.creativbackstage.blogspot.de

Am 29.12. findet ihr hier Beiträge:
Lisa von www.lile-say-yes.blogspot.de
Juju von www.jujus-wonderland.blogspot.de
Leni von www.leniliebt.blogspot.de
Lily von www.rundum-schoen.blogspot.ch

Adina und Pia von www.creativbackstage.blogspot.de

Ich hoffe ihr werdet alle tolle Silvesterinspirationen finden, falls ihr outfittechnisch und stylingtechnisch noch etwas unschlüssig seid.




2 Euer BlaBla dazu:

  1. Bin auch schon gespannt auf die Beiträge die da kommen werden und hoffe, ich kann mir was abschauen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.