Türchen Nummer 1

Samstag, 1. Dezember 2012 / 32 Kommentare



Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, den man soeben beschenkt hat.
Jean de la Bruyère

Heute startet mein kleiner Kalender endlich - lange habe ich darauf hin gearbeitet und nun ist es soweit =)
Ich freue mich vermutlich mehr als Ihr *lach*
Hier nun das heutige Türchen.


Das "Kleine Auszeit" Set besteht aus einem Körperbalsam Lavendel Sandelholz und dem Lavendel Bad (die Deko ist nicht enthalten ;))

An dieser Stelle möchte ich dem Team von Dr. Hauschka recht herzlich für die Unterstützung danken.


Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das zweite Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Mir einfach einen netten Kommentar hinterlassen und mir verraten was eure liebste Weihnachtsnascherei ist.




32 Euer BlaBla dazu:

  1. Schon seit Jahren sind Zimtsterne meiner allerliebste Weihnachtsnascherei - obwohl ich normalerweise gar keinen Zimt mag. :) Ich wünsche dir noch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Gewinn, Dr. Hauschka ist mir immer etwas zu teuer, aber alles was ich bishe ausprobiert habe, war super! Und Lavendel ist immer gut :-)
    Ich mag am liebsten Vanillekipferl und Stollen! Gerade letzteren kann ich in sehr großen Mengen verschlingen ;-)

    Viele Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Blätterkrokant... yummy...


    Lieben Gruß

    mona@ich.ms

    AntwortenLöschen
  4. Wow! =) Super lieb das du auch sowas tolles an deine Leser verlost! =)

    Meine liebste Nascherei sind die echten Aachener Printen. Gibt nix besseres! :D Außer vielleicht Spekulatius! <3 xD

    Dir eine schöne Adventszeit!

    Gruß Ambre

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein toller Gewinn!

    Meine liebste Weihnachtsnascherei sind Maronen :) Egal ob auf dem Weihnachtsmarkt oder zuhause, ich mag sie soo gerne und sie gehören für mich einfach zu Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Roxy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Am liebsten esse ich gefüllte Lebkuchenherzen, ich lege mir auch einen richtigen Vorrat an, damit ich auch nach Weihnachten noch davon habe.

    Liebe Grüße,
    Ina

    Biali at gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag da ganz gerne Pralinen, am besten selbst gemacht oder irgendein Gebäck (Kuchen, Kekse, Plätzchen, Muffins) mit Weihnachtlichen Gewürzen wie z.B. Zimt oder mit Äpfeln ;) oder beides zusammen. Bin da eher weniger wählerisch. Selbstgemachtes mag ich am liebsten.
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Das sind auf jedenfall die selbstgebackenen Nussecken meiner Oma. Es gibt einfach nichts besseres! Jeder in der Familie bekommt immer eine Dose voll davon und es bricht regelmäßig ein Kapf aus, wer die letzte Nussecke bekommt! :D

    Viele liebe Grüße
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. In der Weihnachtszeit mag ich am Liebsten Vanillekipferl und Baumkuchen - das gehört jedes Jahr dazu :)
    Ein toller Gewinn, vielen lieben Dank!
    Einen schönen Advent Dir und liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe selbstgebackene Vanillekipferln ... meine Verwandten und Freunde leider auch, deshalb muss ich immer gefühlte 500 Stück davon machen und bekomme selbst gar nicht so viele davon ab. ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,

    Steffi
    (Sanvai_13@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Ich mag ja am liebsten die Weihnachtsschokolade von Lindt, die ist eine Alpenmilch-Schokolade mit Nusscreme, Zimt und Koriander! Mjam!

    Alles Liebe und einen schönen Samstag,
    Bela-chan

    bela-chan@web.de

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe gewürz-spekulatuis, am liebsten vollkorn !

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  13. In den letzten Jahren habe ich immer wieder gern die Plätzchen von meiner Mutter und meinen Großeltern gegessen. Dieses Jahr gibt es aber aufgrund meines Sportvorhabens keine Süßigkeiten. :-)

    AntwortenLöschen
  14. heyho!

    ich bin ja ein fan der klassischen vanille kipferl! (aber mit echter vanille) =]

    grüße!

    adina

    adina-kreis@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Ich liebe zu Weihnachtszeit Lebkuchen in allen Varianten :-) Mhhh sooo lecker!!!

    Viele liebe Grüße & einen schönen 1.Advent!

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Zu Weihnachten mag ich am liebsten Vanillekipferl oder Rummonde ^_^... gerne mach ich bei deinem Gewinnspiel mit!
    liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ich nasche zu Weihnachten gern selbstgebackene Plätzchen... Heute habe ich 3 Rezepte gebacken :D mal sehen wie lange die halten ^^

    LG

    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich selbstgebrannte Mandeln und Lebkuchen :D
    Und dazu ein tollen Tee und ein gutes Buch :)

    l
    cao_le_van at yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Ganz klar: Mostkekse. Am liebsten die von meiner Schwester, die machen süchtig.

    AntwortenLöschen
  20. hey :)
    ich esse zur Weihnachtszeit am aller liebsten Spekulatius, davon könnte ich nie genug kriegen :)

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Puh da kann ich mich gar nicht so leicht festlegen.
    Allgemein aber alles was schokoladig ist :)

    Liebe Grüße

    scaetterling1 (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, die Deko ist aber auch echt süß ;)
    Weihnachtsnascherei ist nicht so einfach, wenn es sooooo viele tolle Dinge gibt ;)
    Aber Ich mag sehr gerne die Kugeln mit Milchcreme-Füllung ;)
    PS: Dein Kalender ist auch in meiner großen Adventskalender-Übersicht verlinkt ;)

    Liebe grüße
    Mary // Mary@April28.de.tc

    AntwortenLöschen
  23. ganz klar selbstgebackene Lebkuchen :)
    ich wünsch die eine schöne Adventszeit!

    liebe grüße
    Anna
    bundy3@gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Absolut nur Vanillekipferl - nichts anderes ess ich :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    badmouse@gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!

    Ich liebe, liebe, liebe Lindor Kugeln von Lindt und zu Weihnachten gönn ich mir gerne zwei, drei oder auch zehn. :)

    Einen schönen Blog hast Du!

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. hey,
    ich bin niemald der so viel süßes isst, aber wenn dann auf jeden fall weihnachtsstollen ^^

    AntwortenLöschen
  27. Ich muss ja zugeben, dass ich anfange Lebkuchen zu essen, sobald sie in den Regalen zu finden sind. Mein Favorit sind jedoch die klassichen Vanillekipferl.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Sandra
    (sandra241atgmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Selbstgemachte Vanillekipferl :) Meine werden aber immer wahnsinnig riesig hahahaha

    <3

    jjjade(at)gmx.de

    PS: Tolles Lavendel-Set!

    AntwortenLöschen
  29. Ich schaufel alle Arten von Keksen in mich rein, die unbeaufsichtigt sind. Also müsste ich alle Arten die ich kenne auflisten. Aber die die üblichen Verdächtigen kennt wohl jeder, nur meine liebsten Kekse sind wohl Whiskytrüffel und das sind streng genommen gar keine Kekse... Hach, ich mag sie aber so gerne und gönne sie mir nur in der Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Charabella@gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. Schöne gute.. öhm Nacht ?! :D Ups ist ja schon spät.. :p

    Naja.. Meine lieblings Weihnachtsnascherei sind selbstgemachte Kokosnussmakronen. Einfach weil sie so leicht zu machen sind und soo leicht schmecken. Einfach toll :)

    Lg Lisa
    oreokeks2@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich lieeeeebe Spekulatius :):) könnte ich packungen von verdrücken :)
    tolles gewinnspiel!
    Lg, iris
    irisjoost@web.de

    AntwortenLöschen
  32. ich lieeeebe schwarz-weiß-gebäck und zimtsterne :))

    liebe grüße,
    caro
    corrrolla@gmx.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.