Türchen Nummer 19 - Bloggeradventskalender

Mittwoch, 19. Dezember 2012 / 44 Kommentare



Heute ist mein Tag bei Cocos Adventskalender =)

Mein Set ist sowohl farblich, markentechnisch als auch produkttechnisch kunterbunt gemischt.


Ihr bekommt:

- eine Pigmentbafüllung von Macs Cornflower Pigment - das schönste flieder-blau der Welt
- die Vampire´s Love Palette von Essence
- ein Barry M. Lip Gloss in der Farbe 12 - ein wunderhübsches babyrosa
- den Essie Nagellack Leading Lady - das Herzstück der Winter LE - rotes Supergefunkel
- und einen Color Tatto von Jade Maybelline in 30 Always Green

Was müsst ihr machen?

Schreibt mir einfach bis Freitag um 22 Uhr einen Kommentar - 1 Los
Twittert über das Gewinnspiel - 1 Los
Verlinkt das Gewinnspiel bei Facebook - 1 Los
Schreibt einen Blogpost - 2 Lose

Ihr könnt also insgesamt 5 Lose sammeln - vergesst nicht mir die Links anzugeben, Gedanken lesen funktioniert nämlich noch nicht ;)

Ich wünsche euch allen viel Glück =)



44 Euer BlaBla dazu:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Päckchen geworden. Da werfe ich mich ganz spontan in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich versuche gerne mein Glück :) Ich folge dir via GFC als Valena Frey und habe dir hier einen Kommentarhinterlassen ( 1Los)
    Ich habe einen Post über dein Gewinnspiel verfasst :http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2012/12/jujus-wonderland-gewinnspiel.html (2Lose)
    und ich habe dein Gewinnspiel auf fb verlinkt: http://www.facebook.com/valena.frey (1Los)

    So =) jetzt mal Daumen drücken mit meinen 4 Losen lg Valena (mail: valena.frey@hotmail.ch)

    AntwortenLöschen
  3. Morgeeen :)

    sehr schönes Set hast du da zusammengestellt. Besonders der Essie Lack sieht toll aus! Würde mich sehr über das Päckchen freuen :)

    lG und noch eine schöne Adventszeit
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein sehr schönes Set von dir! Ich weiß zwar nicht, was ein Color-Tattoo ist, aber ich würde es gern herausfinden ^^

    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gerade schon ein wenig verwirrt: 2 Geschenke! Aber doppelt lesen lohnt sich manchmal ;)

    Gut, dann ruf ich jetzt einfach ganz laut: Ich bin dabei und möchte gewinnen.
    (mit nur einem Los... *daumedrück*

    AntwortenLöschen
  6. Ui eine schöne Mischung :) Würde mich sehr sehr freuen

    Lg Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Päckchen!
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Zuckerschnute
    kathi.x.kathi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    sehr nettes Geschenk, was du da hast :)
    Ich würde mich darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Julia

    julia987 (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh toll =) ich habe den Essie Lack schon bei einer anderen Bloggerin gesehen, aber konnte ihn nirgends mehr kaufen. Ich MUSS ihn haben *smile*

    Würde mich sehr sehr freuen!

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/12/butternotmargarine-gutschein-nur-fur.html

    Hier kannst du gern bei meinem Gewinnspiel mitmachen!

    Ich folge dir bei GFC als Sanny Pi

    Getwittert habe ich dein Gewinnspiel hier:

    https://twitter.com/barcadi13as/status/281355063828566016

    Facebook wurde auch beglückt :https://www.facebook.com/sanny.pi/posts/314339592000879

    Und dein Gewinnspiel hat natürlich auch einen Post auf meinem Blog erhalten =)

    http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/12/niedliches-gewinnspiel-bei-juju.html

    Ich bin sehr gespannt wer gewinnt.

    Ganz liebe Grüße

    Sanny

    AntwortenLöschen
  10. ui schööön :)
    Eine schöne Vorweihnachtszeit noch :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Set, vorallem über Leading Lady würde ich mich wahnsinnig freuen :)
    Liebe Grüße
    Tessa
    kleine.murmel(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Gewinn ist richtig toll. Ich mache gerne mit. LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. hallo. ganz tolle preise! :-)
    ich versuche doch gerne mal mein glück :-)))
    angoramana bei gfc
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. oh super :) da möchte ich auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, der 19. ;)
    Heute ist auf meinem Blog auch ein Türchen offen ;) (http://mary-april28.blogspot.de/)
    Finde es gut, dass du so ein bunt gemischtes Päckchen zusammen gestellt hast, so kann amn alles mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche mal mein Glück, würde mich sehr über den tollen Preis freuen.
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  17. Das haste sehr schön ausgewählt...
    Mir gefällt auch vor allem der Lack, der hier immer weg ist -.-

    Somit versuche ich gerne mal mein Glück =)

    Viele Grüße,
    Sel

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Türchen❤
    Ich habe den Lack Leading Lady nicht abbekommen deshalb möcht auch ich gerne mein Glück versuchen :)

    Lg
    Serap
    coenk.serap@live.de

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Set *.*
    Ich finde besonders das Pigment super schön!
    Deshalb mache ich auch gerne mit und habe einen Post dafür gemacht^^
    http://lilapinguin.blogspot.de/2012/12/adventsturchengewinnspiel-bei-jujus.html

    Viele Weihnachtsgrüße
    Rai

    AntwortenLöschen
  20. Hey bei dem schönen Gewinnspiel mache ich gerne mit. Habe ein Post über dein Gewinnspiel verfasst http://erdbeersmoothie1.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-juju.html

    LG Erdbeersmoothie
    blume@ojoooo.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Juju,

    Tolles Gewinnpäckchen :-) Der Essie Lack ist wirklich toll und bei uns leider schon überall ausverkauft :-( Daher versuche Ich mal mein Glück bei dir!

    Viele liebe Grüße & schon mal Frohe Weihnachten!!!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschönes Set, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach dem essie-Lack aber er ist überall ausverkauft, wäre super den zu gewinnen :)Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. das ist ein echt toller gewinn <3

    momentsofthissummer(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschöner Gewinn, ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich nehme mal teil :)

    Lg Mira von CPL

    http://mirasein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Da würde sich doch jeder freuen ;-)

    LG (livethelifeyoulovedarling@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr toller Gewinn, vor allem der Essie. Von dem schwärmen alle so.
    Ich folge dir via GFC als Sandy. Geteilt habe ich auf FAcebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/127028564124078

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. ´Hey :)
    Da sind ja tolle Sachen dabei!
    Ich versuch mein Glück.

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hey! :) Das ist echt ein tolles Gewinnspiel !
    Hoffe ich hab Glück ! ♥ kristineschulz@web.de
    P.S. Ich habe das Gewinnspiel auch getwittert (@kristineschulz)!

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Türchen :)
    Folge dir via bloglovin und habe über das Gewinnspiel getwittert (@blesstheveil_)
    Lg,
    Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ja in der Tat ein buntes, interessantes Set - sozusagen eine tätowierte Vampir-Leading Lady. =P

    AntwortenLöschen
  32. Wieder ein sehr schönes Set! Ich würde mich darüber sehr freuen!

    Twitter: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/281476780060200960

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  33. Der Lipgloss, der Lipgloss!!! Der Hammer *gg* ;-)

    Ich würde gerne mitmachen!!!

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Set!
    Würde auch gerne teilnehmen :)
    Liebe Grüße
    PS: infogs@jopar.de ♥

    AntwortenLöschen
  35. sehr schönes set. vorallem um den essienagellack schleiche ich schon tagelang rum und überlege ob ich ihn kaufe oder nicht. viele liebe grüße kathrin.vertgewall@web.de

    AntwortenLöschen
  36. schönes päckchen... nehm ich gerne teil beim gewinnspiel.

    alles liebe madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hi!
    Sehr schönes Gewinnspiel, würde gerne mitmachen ;)
    Liebe Grüße, Lisa
    Lisa.Zhang@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich möchte auch in den Lostopf, bitte.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Das ist eine echt tolle Zusammenstellung.
    Da versuch ich mein Glück.
    liebe Grüße
    (chibi07[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gerne teilnehmen bei deinem schönen Türchen :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  41. Total tolles Set! Ich mache auch gerne mit!:)

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich tu mein Los auch in den Lostopf :D
    Mehr geht leider nicht, aber vielleicht reicht es ja auch aus =)
    LG
    Mariechen87

    PS: Meine Mailadresse schicke ich dir per Mail, möchte sie nicht öffentlich schreiben.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo! Leider hat es bisher bei deinem eigenen Adventskalender noch nicht geklappt, vielleicht habe ich ja beim Gemeinschaftskalender mehr Glück. Als Essiejunkie muß ich allein schon wg Leading Lady (ich hab nie leider, leider nicht erwischt) teilnehmen.
    Liebste Grüße aus Wien
    mart_lumm (ätsch) gmx.at

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Essi Lack *.*!!

    V.

    photoautomat[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.