Preview

Samstag, 29. Dezember 2012 / 4 Kommentare


Mac - Viva Glam Nicki 2


Hip-Hop Queen Nicki Minaj setzt ihre Herrschaft als MAC Viva Glam Spokesperson fort. Die Lippenstift liebende Diva ist zurück mit einem reizenden Duo an Lipstick und Lipglass und bringt uns ein neues, köstliches Lavendelpink. Jeder Cent des Verkaufspreises fließt in den MAC AIDS FUND ein, welcher weltweit HIV betroffene Frauen, Männer und Kinder unterstützt. Limitierte Auflage.

LIPSTICK

VIVA GLAM Nicki 2 Pastel lavender pink (amplified)
€ 19.00

LIPGLASS

VIVA GLAM Nicki 2 Pastel lavender pink
€ 17.00

Ich finde die Farbe ehrlich gesagt völlig untragbar :D Also versteht mich nicht falsch, ungefähr die Farbe hatte mein "Kinderzimmer", ich liebe die Farbe, aber ich kann mir kaum jemanden vorstellen, dem sie auf den Lippen stehen würde. Aber vielleicht belehrt mich ja jemand eines besseren...

Erhältlich sollten die Viva Glams ab dem 08.02.2013 sein, ich werde sie dann definitiv mal bestaunen :D

Was haltet ihr von dem neuen Viva Glam?



4 Euer BlaBla dazu:

  1. Sieht gut an leicht gebräunten, schwarzhaarigen Ladies aus :) oder an dunkelhäutigen, da sieht es noch besser aus! :D Ich habe mir den ersten nicht gekauft da ich den P2 Dupe hatte.. aber ich schaue mir mal die Swatches an, vl kaufe ich ihn mir ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass es sich für ganz hellen Typern eher ausschließt ist klar, aber ich glaube mir persönlich würde es selbst an einem dunkleren Teinttyp nicht gefallen. Aber vielleicht überzeugt mich jemand vom Gegenteil ;)

      Löschen
  2. hast recht! die Farbe ist toll, aber nichts für die Lippen :p

    AntwortenLöschen
  3. Mmh, ganz leicht mit Gloss könnte ichs mir noch vorstellen, aber eigentlich stimm ich dir zu^^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.