Türchen Nummer 23

Sonntag, 23. Dezember 2012 / 40 Kommentare



Meine Großmutter hat mir so lange eingeredet, das Christkind sei ein Engel mit langem weißen Haar, bis ich mir ganz sicher war, daß es einmal an meinem Fenster vorbeigeflogen ist.‘‘
Rainhard Fendrich

Und hier folgt das dreiundzwanzigste Türchen =)


Die Clarins Instant Light Eye Perfecting Base ist meine favorisierte Base, ich würde sie weder gegen eine UDPP noch eine Artdeco Base tauschen. Für mich ist sie perfekt - aber warum, das könnt ihr hier  genau nachlesen.

Bedanken möchte ich mich bei Clarins, die mir die Base für den Adventskalender zur Verfügung gestellt haben
Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das vierundzwanzigste Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Erzählt mir, auf welches Beautyprodukt ihr absolut nicht verzichten könntet!





40 Euer BlaBla dazu:

  1. Hey da versuche ich gerne mein glück :) ich kan nicht auf meine essence pigmente verzichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und einen schönen vierten Advent.

    Verzichten möchte ich auf gar keinen Fall auf Mascara. Da ich relativ große Augen aber nur sehr feine und helle Wimpern habe, sehe ich ohne Mascara einfach nur "farblos" aus. Die Veränderung mit ist dann doch sehr erfreulich ;)

    LG Kirsten
    kirsten_duisburg[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte nicht auf Mascara verzichten, die gehört einfach dazu! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juju!

    Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent.
    Absolut nicht verzichten kann ich auf meinen Concealer, der ist wie ein Zauberstift und kaschiert Makel in meinem Gesicht :-)

    LG
    goldlola

    goldlola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte nicht auf meinen schwarzen Kajal verzichten. Den hab ich mal gewonnen vor ewigen Jahren und nun kann man nicht meh rlesen, von welcher Marke er ist. Mir graut schon davor, wenn er mal leer ist...aber keiner hält besser als dieser!

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde nie auf Concealer verzichten können, da ich böse dunkle Schatten unter den Augen habe, egal wie lange ich geschlafen habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    und schon wieder ein sehr schönes Türchen :)
    Ich könnte nicht auf meine All in one Mascara von Artdeco verzichten, da meine Wimpern ohne diese zu hell wirken würden und ich somit leicht krank aussehen würde.


    liebe Grüße
    Nadine

    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  8. also generell könnte ich schon auf alles verzichten, aber bei meinem burts bees lipbalm würde es schwer fallen, vorallem jetzt im winter.

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ui .. Das ist wirklich schwer :)
    Eigentlich könnte ich nicht auf Mascara verzichten, aber die gibt sich die Hand mit der wundervollen BB Cream, die ich bei dir gewonnen habe!

    Liebe Grüße,
    Madeline

    madelines-statement@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich könnte nie auf Mascara (und da speziell die I love Extreme von Essence) verzichten - ohne finde ich mich absolut austrahlungslos ;)
    Lieben Gruß und noch eine schöne Weihnachtszeit :)
    cb20[at]gmx.net
    Carina <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)

    Die Base scheint ja wirklich toll zu sein hab mir gerade noch deine Review angeschaut:)
    Ich könnte nie auf Concealer verzichten den ich aber meistens nicht mal unter den Augen verwende sondern auf der Nase und zum Abdecken.
    Schönen Adevnt noch!
    Lieeb Grüße
    Alla tulpe(at)ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann auf keinen Fall auf Mascara verzichten. Wenn ich sonst auch nix draufmache, aber Mascara muss auf jeden Fall sein.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Mhh, schwere Frage, da ich mich nicht zwischen 2 Produkten entscheiden kann. Concealer oder Mascara, Concealer oder Mascara, .. en, mene, muh und draus bist du ;-) Also gut, wenn ich von einem "guten Hauttag" ausgeh, dann eindeutig Mascara, weil ich damit einfach viel wacher aussehe.
    Lg aus Wien
    mart_lumm (ätsch) gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann auf Mascara, Puder und Abdeckstift nicht verzichten :). Von diesen 3 Produkten könnte ich warscheinlich am wenigsten auf Puder verzichten :).
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Wieder so ein toller Gewinn! Danke Dir :)

    Für mich ist Concealer absolut unverzichtbar! Als Mama hat man oft schlimme Augenringe, da ist das quasi lebensnotwendig :) Als zweites käme dann ein Augenbrauenstift- oder -puder und dann Mascara. Wie gut, dass wir uns nicht wirklich für eins entscheiden müssen, was?

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und schonmal ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann weder auf Highlighter noch auf Wimperntusche verzichten!
    Vorallem auf meine Wimperntusche they're real von Benefit❤

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  17. Worauf ich nicht verzichten kann ist Concealer, weil ich doch extreeeem dunkle Augenringe habe (hättest du da übrigens ein Tipp welcher Concealer WIRKLICH gut ist?) und Mascara da ich sonst soooo jung und müde aussehe.

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine absolute Empfehlung bezüglich Concealer wäre der Jade Maybelline Fit Me Concealer (welche Farbe eben zu dir passt). Bei Dm für 5,45€, was wirklich nicht viel ist und er deckt total gut, trocknet nicht aus und hält bombig fest =)

      Löschen
  18. Bei mir gibt es DAS Produkt nicht, auf welches ich nicht verzichten könnte. Allerdings sieht ein AMU ohne Mascara immer sehr verloren aus. :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann nicht verzichten auf: Comodynes Hydra X-tructure Moist & Color
    lg

    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Gewinn!
    Ich würde mich total freuen:)
    Auf meinen Labello könnte ich niemals verzichten:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich fühle mich zwar ohne Lidschatten oder teils Puder draußen auch unwohl, aber am wichtigsten ist mir wohl Mascara, denn meine hellen Wimpern verschwinden sonst leider gänzlich - dabei sind sie eigentlich recht lang, aber das nützt ihnen dann auch nichts. ;)
    LG und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann nicht auf Mascara und schwarzen Kajal verzichten.
    Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  23. Tatsächlich eine schwierige Frage und ich überlege gerade hin oder her. Wahrscheinlich könnte ich niemals auf Eyeliner und Mascara verzichten - wenn's aber unbedingt sein müsste(!), dann lasst mir bitte den Concealer da.

    E-Mail-Adresse gibt's im Profil, bei nem Klick auf meinen Namen.

    AntwortenLöschen
  24. Ich koennte mich schwer entscheiden. Aber wenn, dann waere es warscheinlich Concealer. :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ein Augenbrauenfetischist. Ich glaube ich würde sterben ohne mein Augenbrauenpuder.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Hm.. also ich könnte nie auf meien Foundation verzichten. Ich bin nicht gerade mit toller haut gesegnet, daher benutze ich sie täglich (:

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Julia (:

    AntwortenLöschen
  27. Hm, die Base würde mich interessieren - die mal auszuprobieren!

    Also ich könnte nicht auf Mascara verzichten - die Marke ist dabei nicht so wichtig :-)

    AntwortenLöschen
  28. ich muss einfach nochmal mein Glück versuchen, eine gute Augenbase ist nie verkehrt, vorallem hab ich so ölige Augenlider, da ist ne gute Base ein Muss!

    Also ich könnte nie auf meine Catrice Lashes to Kill in Waterproof (Mascara) verzichten und natürlich meine Wimpernzange, gehört für mich beides dazu, denn ich hab wirklich starre, schwunglose Wimpern und nur diese beiden Produkte in Kombi bewirken einen großartigen Effekt an meinen Wimpern! Darauf könnte ich nie verzichten
    Foundation würde ich zB nicht alleine nennen, da man nur mit Foundation ja bisschen komisch aussehen würde, so ganz ohne Blush/Bronzer usw =D aber nur mit Wimperntusche sieht das noch OK aus, finde ich =D
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, Ich versuch einfach mal mein Glück, auch wenn die Chance gering ist :P

    Ich könnte niemals ohne Foundation überleben, meine liebste ist im Moment die Photo Finish Foundation von Catrice. Ich habe extreme Probleme mit geröteter Haut und ohne Makeup fühle ich mich total unwohl.

    Liebe Grüße, Anni

    ak.rother@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Die Standart-Handcreme von L'Occitane! Ohne sie geht gar nichts mehr! ;)

    Liebe Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :)
    Einen wunderschönen restlichen 4. Advent :)
    Ich könnte niemals auf Foundation verzichten, da ich einiges an Rötungen habe und es einfach nicht schön aussieht :(
    Ganz liebe Grüße
    Choo nailstick(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  32. Absolut nicht verzichten kann ich auf ein gutes Abdeckprodukt/Make up, weil meine Haut oft Rötungen und Pickelchen hat - leider.
    Hier nutze ich insbesondere gerne das Camouflage von Alverde.

    Abgesehen davon würde ich nur ungern auf Mascara verzichten wollen, da bevorzuge ich die essen All Action, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Liebe Grüße,
    Denise
    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die A perect World Creme von Origins.. ohne die geht gar nichts mehr ;)
    Viele liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Huhu!
    Ich könnte nicht auf Mascara verzichten, weil meine Wimpern sonst nicht sichtbar wären und ich dann zu konturlos aussehe.
    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich könnte nie aus meine Volume Million Lashes von L'oreal oder auf meinen Maybelline Fit-me Concealer verzichten! :)

    AntwortenLöschen
  36. Also ich könnte nie auf meine Foundation verzichten. Habe leider meist keine schöne Gesichtshaut :-(
    testmaedel@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Meine Foundation von Rival de Loop und meine Lancome Doll's Eyes Mascara brauche ich auf jeden Fall, der Rest ist optional.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  38. Ich könnte auf Mascara nicht verzichten, da meine Wimpern hell sind und ich dann so blass aussehe. Ich wurde sogar schon mal gefragt, ob ich krank bin, als ich vor längerer Zeit mal ohne Mascara aus dem Haus gegangen bin.

    Liebe Grüße
    Galina
    schickgalina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ich könnte niemals auf folgende Produkte verzichten:

    1. 2in1 Puder von Manhattan (benutze ich seit Jaaahren)
    2. Camouflage von Artdeco
    3. Essence Better Than Gel Nails Topcoat

    Liebe Grüße
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.