Merry Christmas

Montag, 24. Dezember 2012 / 4 Kommentare


(via weheartit)
Ich wünsche euch allen ein großartiges 
Weihnachtsfest 
mit euren Liebsten - passt auf, 
dass euch der Weihnachtsmann genügend 
Geschenke bringt und nicht 
über die Lichterketten stolpert ;)




4 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner liebsten. Mach dir nach dem ganzen Stress auf Arbeit ein paar erholsame Feiertage :)

    LG JL

    AntwortenLöschen
  2. Hm, der erste Kommentar hier passt irgendwie nicht so ganz? :D wo ist denn hier bitte ein Gewinn? :)

    ich wünsche dir jedenfalls frohe Weihnachten :) und endlich ist der Stress mit dem Adventskalender (fast) vorbei für dich, ne? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, ich hab den Kommentar mal gelöscht, habe ich erst gar nicht bemerkt, dass der falsch steht :D

    Naja es ist ja schöner Stress :D Aber die Postfrau hatte mich schon ein wenig seltsam angeguckt :D Naja am 27. geht der Rest dann zur Post =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich auch noch schöne Weihnachten! :-)

    Wir haben hier auch noch einiges aus unserer Adventkalender-Aktion zu verschicken - die Gewinner warten schon sehnsüchtig *gg*

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.