Türchen Nummer 19

Mittwoch, 19. Dezember 2012 / 52 Kommentare




Auch das teuerste Geschenk ist wertlos wenn es nicht von Herzen kommt.
Anonym

                                                                                                           Und hier folgt das siebzehnte Türchen =)


Der Ellis Faas Light Lidschatten ist ein gelartiger Lidschatten - die Farbe ist L302 - ich habe sie euch hier schon vorgestellt - hier seht ihr meinen Lieblingslook mit diesem Lidschatten.

An dieser Stelle möchte ich dem Team von Ellis Faas recht herzlich für die Unterstützung danken.


Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das zwanzigste Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Schreibt mir was ihr von Ellis Faas haltet, ob ihr schon was getestet habt, was euch besonders anspricht - einfach ein paar Worte zur Marke und was ihr denkt.




52 Euer BlaBla dazu:

  1. Hey ich würde gerne mein glück versuchen =) ich habe leider noch nie etwas von dieser marke gehört =( vielleicht gibt es sie in der schweiz gar nicht.....deine beschreibung tönt aber wirklich toll und du machst mich extrem neugierig auf das produkt ! Mail valena.frey@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Diese Marke ist mir unbekannt,aber ich glaube den Namen schon gehört zu haben.
    Daher bin ich umso gespannter, was dieses Produkt kann.
    Liebe Grüße
    Nadine

    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein Lidschatten-Stift - wie spannend! Und die Farbe ist ja wohl der Kracher - auf so was steh ich ja total.

    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück und hoffe, genau dieses heute zu haben.

    Folge dir übrigens per RSS über den Google Reader.

    Viele Grüße
    la reine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss ganz ehrlich sagen, von dieser Marke hab ich noch nie was gehört. Das muss aber natürlich nix heißen. Die Farbe, die du vorgestellt hast, finde ich persönlich sehr sehr hübsch, aber bei einem Preis von 32€ muss ich schon schlucken. Für dekorative Kosmetik würde ich nie im Leben so viel Geld ausgeben! Von daher würde ich den Lidschatten zwar sehr gerne gewinnen und testen, aber ums Verrecken würd ich ihn mir nicht selbst kaufen ^^

    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde soo gerne mal was von Ellis Faas ausprobieren. Die Marke huscht immer wieder über die Blogs und ich bin wegen der einzigartigen Verpackung total neugierig geworden. Mal sehen, ob mir das Glück hollt ist :D

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :) Ich muss auch gestehen, dass mir die Marke nichts sagt..aber aussehen tun die Produkte ja schonmal toll, weswegen ich hier gerne mein Glück versuche :)

    Liebe Grüße, Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch sehr gerne einmal mein Glück versuchen, denn ich kenne dieses Produkt auch noch nicht und wäre sehr neugierig darauf.
    Fb-Name: Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  8. hallo
    ich kenne diese marke leider auch noch nicht.

    und würde sie aber gerne testen und vielleicht habe ich ja glück
    ich habe grüne augen und dunkle haare, vielleicht wird es ja auch mein lieblingslidschatten wäre ja mal auszuprobieren.


    liebe grüsse ivi


    ivi15230@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    hab schon auf einigen Blogs was über Ellis Faas gelesen, aber in der Hand hatte ich bisher noch kein Produkt. Deshalb würd ich mich auch freuen, es selbst mal testen zu können :)
    lg

    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe von dieser Marke bis heute noch absolut gar nichts gehört. Dennoch spricht mich das Design sehr an. Als ich das Bild von diesem Produkt gesehen habe, habe ich einen Concealer erwartet und nun ist es aber ein Lidschatten. Dies macht mich neugierig, vor allem wie fühlt es sich auf der Haut an? Und den Lidschatten rauszudrehen. Interessant!
    Liebe Grüße. Lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Juju, dein Blog ist wirklich niedlich. Schade dass ich ihn erst jetzt gefunden habe.

    Als erstes möchte ich mich bedanken für die Mühe die du dir mit deinem Blog für deine Leser gibst. Und ich würde mich gern mit einem anderen Gewinnspiel revangieren :http://makeup-taeschchen.blogspot.de/2012/12/butternotmargarine-gutschein-nur-fur.html

    Solltest du noch Fragen dazu haben dann einfach an sanny_vip@gmx.de

    Ellis Faas sagt mir noch garnichts,... Aber ich teste gern neue Produkte, auch für meinen Blog und das edle Design spricht mich mehr als an.

    Von daher würde ich mich wirklich freuen zu gewinnen.... Die anderen Türchen habe ich leider verpasst =(

    Ganz liebe Grüße

    Sanny

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll Ellis Faas! Ich hatte in meiner Glossybox vor einem 3/4 Jahr ein Lipgloss und kannte die Marke vorher gar nicht. Ich liebe sie seitdem aber, da ich die Produkte natürlich finde und deren Konsistenz mag! :)
    LG
    Charlotte
    littlecharlotte.accessories@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ehrlich gesagt verbinde ich nicht allzu viel mit dieser Marke, da ich sie nie ausprobiert habe. Aber an mir ist dieses Klick-System der Lippenprodukte auch nicht vorüber gegangen ohne Eindruck zu machen. Das Design verbinde ich somit mit etwas futuristischem und irgendwie durch den Chrome auch sehr kalt, aber auch edel.

    Joar zum Inhalt kann ich ja nicht viel sagen :D Aber ich wäre überglücklich ihn mal ausprobieren, da grün ja sowieso meine Lieblingsfarbe ist ;)

    Liebe Grüße,
    Sabina
    Kontakt.FemmeFataleBlog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    ich bin mir nicht sicher ob ich von dieser Marke bei den Pixiwoo Geschwistern schon mal etwas gehört habe oder ob ich das gerade verwechsel. Würde ich auf jeden Fall gerne ausprobieren da man Lidschatten nie genug haben kann und dein Make up damit echt hübsch aussieht!
    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe schon so viel tolles über diese Marke gelesen daher würde ich den Lidschatten wirklich gerne testen :) Normalerweise ist das in meinem Studentenbudget einfach nicht drin :(
    Liebe Grüße
    Tessa
    kleine.murmel(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Wow, die Farbe ist ja der absolte Hammer! Ich finde die Konsistenz sieht sehr interessant aus! Ich habe noch nie einen Lidschatten mit diesem Applikator getestet, bin also dementsprechend neugierig!

    Ellis Faas finde ich sehr interessant, hatte leider noch nicht die Gelegenheit etwas zu testen. Ich finde das Design und die Farbauswahl sehr ansprechend. Mich interessieren sowohl Basics (Concealer, etc) und die Lights Lidschatten - eben wegen der Konsistenz.


    Weihnachtliche Gruesse,
    Miss Sugar Shack

    misssugarshack@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. hey.
    schöne sachen
    allerdings kenne ich ncihts von dieser marke. habe zwar schon des öfteren was darüber gelesen auf anderen blogs. aber nie etwas live gesehen ;)
    angoramana
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe noch nie Ellis Faas Produkte getestet, aber wollte mir schon mal was zum Testen kaufen, nachdem Lisa Eldridge die Produkte erwähnt hatte und vor Allem nachdem Goldiegrace ihre Produkte der Marke gezeigt hat. Ich finde das Konzept mit den runden Aufbewahrungshülsen originell. Ich würde die Sachen sehr gerne testen.
    hannah_mailATgmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    Ich kenne Ellis Faas Produkte noch gar nicht, habe die Produkte und die Marke aber auch noch nirgendwo zum kaufen gesehen. Daher würde es mich schon interessieren, wie die Sachen von Ellis Faas so sind. Von Augen-Make-Up kann ich eh nicht genug bekommen :-)

    Liebe Grüße,

    goldlola

    goldlola(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Farbe, danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    Ich habe sie weder getestet noch viel von der Marke gehört, aber wenn dann nur Gutes.
    Die Produkte sehen sehr hochwertig aus und sind meines Wissens ziemlich innovativ, alles in Stiftform.:P
    Die Qualität ist glaube ich auch sehr gut, dafür gehört sie zum höheren Preissegment.
    Liebe Grüße
    (email: nettemarmelade[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde Ellis Faas total ansprechend, allein schon vom Design ist es was ganz Besonderes... mich würden die Lippenstifte sehr interessieren, weil es da so eine Rotnuance gibt, die auf Bildern ganz großartig aussieht :) Leider passt das nicht so ganz in mein Studentenbudget...:/

    Liebe Grüße <3

    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Uii was für eine tolle Farbe und dir steht er auch absolut gut!

    Ich besitze von Ellis Faas den Lipstick L 201 und mag ihn auch sehr gerne.Jedoch finde ich das Handling schwierig weil bei meinem eine Zeit lang die Düse verstopft war!
    Aber vielleicht war es nur bei mir so...
    Lg
    Serap
    coenk.serap@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich kannte die Marke bis eben gar nicht, aber das hört sich gut an und qualitativ etwas hochwertiger ;) Hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht!

    Mail: lilyofstone@t-online.de

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. ich muss wirklich zugeben, dass ich bis zuvor noch nie von dieser marke gehört habe, aber dein amu damit sieht echt toll aus und die farbabgabe ebenfalls. ich würde mich wirklich über die produkte freuen um einfach neues kennenzulernen.
    lg noreen
    shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich hatte noch nie etwas von Elli Faas, aber mir ist die Marke einige Male auf diversen Blogs begegnet und ich habe in Erinnerung, dass gerade die Lippenprodukte sehr gute Reviews bekamen.
    Auf jeden Fall sehen die Produkte sehr hübsch aus und deshalb würde ich sehr gerne gewinnen, um zu testen.
    Liebe Grüße,
    Ina
    biali@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe leider noch nie etwas von dieser Marke gehört :/. Der Lidschatten hört sich aber auf jeden Fall interessant an, und darum interessiert mich dieser Preis umso mehr :).
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  27. So ein toller Gewinn, danke Dir!

    Ich möchte schon ewig was von Ellis Faas probieren - seit ich die Produkte bei Lisa Eldridge und den Pixiwoos gesehen habe :) Die Verpackung, die Idee dahinter, das Konzept... Finde ich total ansprechend und interessant! Leider war zum Ausprobieren bisher noch nicht genug "auf der hohen Kante" - irgendwann muss das aber sicher mal sein!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe bisher einen Lipgloss der Marke, sieht witzigerweise genauso aus wie der Lidschatten (also die Verpackung, nicht die Farbe). Ich finde das Produkt super und habe auch nur Gutes von der Marke gehört bisher :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :)
    Ich habe von Ellis Faas schon gehört und auch viel Gutes:)
    Dadie Preise zwar nicht High-end sind,aber doch über dem Drogeriebereich liegen,hab ich noch keine Produkte gekauft,deshalb würde ich mich umso mehr freuen den Lidschatten zu testen..Das Augen-make-up das du damit geschminkt hast sieht echt toll aus!!(Würde ich echt sehr gerne nachschminken;)
    Liebe Grüße
    Alla aus Deutschland tulpe@ist-einmalig.de
    Schöne Adventszeit noch!

    AntwortenLöschen
  30. Ellis Faas ist mir bisher nur einige wenige Male auf diversen Blogs begegnet, daher hat die Marke für mich noch kein richtiges "Gesicht". :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab von der marke auch noch nichts gehört, scheint noch nicht so bekannt zu sein :)

    LG juli
    momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Mich interessieren auch noch andere Lidschatten von Ellis Faas, also auch andere Nuancen. Dann auch noch diese Lippencils. Die Ellis scheint auf Pencil-Sachen abzufahren :D
    Liebe Gruesse, Amila

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab da schon einiges gehört aber noch nie getestet. Mir gefällt das Design und würde es gerne ausprobieren :)

    http://mirasein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hi!
    Also ich habe aus einer Glossybox mal einen Lippenstift bzw. eine Lippencreme zum Herausdrehen bekommen. Leider in dunkelbraun, was gar nicht mein Fall ist. Daher kann ich nicht viel über die Marke sagen, würde aber gerne mehr testen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  35. Ich kenne die Marke noch nicht so genau, habe sie lediglich auf ein paar Blogs gesehen, aber der Gewinne wäre die perfekte Möglickeit sie besser kennen zu lernen ;)
    Liebe Grüße
    laura.klingenberg@gmx.net

    AntwortenLöschen
  36. Die Marke Elli Faas habe ich bisher noch nicht probiert, habe aber schon davon gehört. Ich würde sie sehr gerne mal testen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe ehrlich gesagt noch nie was von dieser Marke gehört, würde aber sehr gerne mal testen :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich kenne Ellis Faas auch nur von einigen Blogs, ich finde die einzelnen "Patronenhülsen" total toll als Idee, auch diesen Mechanismus für die Hülle find ich Klasse. Ich bin wahnsinnig neugierig und möchte total gerne was davon ausprobieren. Das die Farben so gestaltet sind, dass sie nur im und am menschlichen Körper vorkommen und somit jedem stehen soll ist mir auch im Gedächtnis geblieben. An und für sich eine sehr interessante Marke, die mich schon sehr anmacht.
    Leider kann ich mir die Produkte (auch in absehbarer Zukunft) nicht leisten.
    Würde mich wahnsinnig freuen hier zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Akima

    AntwortenLöschen
  39. Toller Gewinn!
    Ich würde mich total freuen:)
    Die Marke Elli Faas finde ich super, da die Qualität der Produkte sehr gut ist.:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia:))

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu :)

    Da ich die Marke nicht kenne, wäre ich umso interessierter sie zu testen.
    Also drücke ich mir jetzt einfach mal selber die Daumen!

    Liebste Grüße,
    Madeline :D

    AntwortenLöschen
  41. Für mich ist Elli Faas absolutes Neuland - aber ich bin experimentierfreudig :D
    cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  42. Toll!
    Elli Faas kannte ich ehrlich gesagt vorher gar nicht, aber ich finde optisch sieht das Produkt sehr gut und vielversprechend aus :)
    Liebe Grüße
    Gabi♥
    infogs@jopar.de

    AntwortenLöschen
  43. super gewinn. die marke kannt ich bisher noch nicht. sieht sehr gut und qualitativ hochwertig aus. ich würde mich sehr freuen diese zu testen. liebe grüße
    kathrin.vertgewall@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Mir ist bewusst, dass sie existiert, aber ich habe mich nie wirklich mit ihr beschäftigt, weil sie immer zu edel - sprich teuer - wirkte.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe bisher noch keine Produkte von Ellis Faas in meinem Besitz. allerdings hab ich bisher sehr viel gutes von der Marke gehört, so dass es mich doch sehr interessieren würde die Produkte mal zu testen :)

    Ganz viele liebe Grüße, Nici

    Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich kenne die Marke bisher noch nicht, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Ich würde aber gerne mal ein Produkt der Marke testen.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ich finde die Marke unglaublich edel. Bin ja auch so ein Verpackungsfetischist und da punktet Ellis Faas natürlich auf ganzer Linie.
    Allerdings hat das natürlich auch seinen preis, weswegen ich bislang leider noch keines der guten Stücke besitze...
    Zu gewinnen wäre der OBERHAMMER! =)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hmm leider kenne ich ellis faas Produkte nicht wirklich, da es irgendwie nicht so einfach ist ranzukommen und ich ungerne Dinge bestelle, die ich nicht live begutachten kann. Eigentlich schade, da die Marke ja sehr hochwertig zu sein scheint und interessante Produkte führt...

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich hab einen Lippenstift von Ellis Faas und mag ihn sehr gerne, ein richtiges "Blutrot"! Die Lidschatten find ich aber auch sehr spannend, daher würd ich mich total über dieses schöne Exemplar freuen!
    Lg Reklamedame
    reklame.dame[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich kenne die Marke bisher überhaupt nicht, finde die Auftrageart des Lidschattens aber sehr interessant und die Farbe würde iiiideal zu meinen blauen Augen passen :)

    Lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Farbe. Ich kannte die Marke bis jetzt noch gar nicht, klingt aber interessant. Deshalb mache ich auch gerne mit. :-)

    Liebe Grüße
    Galina

    schickgalina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe noch nie von der Marke gehört, finde Aufmachung und Design aber interessant genug um sie testen zu wollen!

    Lg V.

    photoautomat[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.