Preview

Samstag, 29. Dezember 2012 / 7 Kommentare


P2 - Snow Kissed!


p2 cosmetics Snowkissed

Endlich ist Winter! Mit etwas Glück wird das Land von einer dicken Schneeschicht bedeckt. Damit du beim Rodeln, auf der Piste oder bei einem gemütlichen Waldspaziergang durch die Schneelandschaft wirklich super aussiehst, hat p2 cosmetics die Limited Edition "Snowkissed!" entwickelt.
 
Einzigartige Augenblicke kannst du mit der ice & glam eye shadow palette und der morning frost mascara erleben. Rosige Wangen verleiht dir zusätzlich das fresh glow loose blush.
 
Die "Snowkissed!"-Produkte wird es im Januar und Februar in limitierter Auflage in allen dm-Märkten geben.

ice & glam eye shadow palette
ice & glam eye shadow palette
 
  • 010 cold as ice
  • 020 snow clouds
  • 030 soft winter

Eine Palette – viele verschiedene Looks: die metallisch schimmernden Lidschatten garantieren ein intensives und sattes Farbergebnis. Jede Palette enthält einen Highlighter und Duo-Applikator.
Vegan.
 
4x1,4g + 0,9g: € 4,75


morning frost mascara
morning frost mascara
 
Silberne Mascara für Augen, die funkeln wie Schneekristalle. Die wasserfeste Mascara spendet maximales Volumen und setzt die Augen gekonnt in Szene. Auch als Top Coat geeignet.
Augenärztlich getestet. 

 
13 ml: € 2,95

winter wonderland khol kajal
winter wonderland khol kajal

  • 010 arctic white (weiß mit mattem Finish)
  • 020 glacial turquoise (türkis mit leicht schimmerndem Finish)

Für strahlend winterliche Augenblicke! Der seidig weiche Konturenstift definiert und betont die Lidränder.

Vegan.
 
1 Stück € 2,75



icicle elegance kajal
p2 cosmetics Snowkissed! icicle elegance kajalp2 cosmetics Snowkissed! icicle elegance kajal
icicle elegance kajal

  • 010 ice blue (hell- und dunkelblau)
  • 020 ice grey (silber-anthrazit)


Schimmernder Kajalstift mit tollem Duo-Farbeffekt.ey (silber-anthrazit)
Vegan.
 
1 Stück € 2,45

crystal flake powder puff
crystal flake powder puff
 
Das bringt die Haut zum Funkeln: Die weiche, zauberhafte Puderquaste ist gefüllt mit hauchzartem Schimmerpuder. Ideal für Gesicht, Dekolleté und Schultern. Mit zartem Marshmallow-Duft.
Vegan.
 
1 Stück € 3,75


fresh glow loose blush
p2 cosmetics Snowkissed! fresh glow loose blush 10p2 cosmetics Snowkissed! fresh glow loose blush
fresh glow loose blush

  • 010 peachy cheeks
  • 020 rosy cheeks (Abbildung)

Das zarte Rouge für frische und dezent schimmernde Wangen an eisigen Wintertagen. Für den perfekten Look mit dem Applikator kreisförmig am höchsten Punkt der Wangen auftragen.

Vegan.
 
1 Stück: € 4,45



perfect skin make up stick
p2 cosmetics Snowkissed! perfect skin make-up stick 10p2 cosmetics Snowkissed! perfect skin make-up stick 20
perfect skin make up stick

  • 010 wish for snow
  • 020 winter dreams

S
chnell & einfach zu einem natürlichen und ebenmäßigen Teint: Make-up auftragen und mit dem weichen Schwamm-Applikator verblenden – perfekt!
Vegan.
 
12 g: € 4,95

winter beauty compact powder
p2 cosmetics Snowkissed! winter beauty compact powder 10p2 cosmetics Snowkissed! winter beauty compact powder 20

winter beauty compact powder

  • 010 ice princess
  • 020 snow queen

Winterschön! Der federleichte Puder mit sanftem Schimmer verleiht dem Teint eine frische und natürliche Ausstrahlung.

Vegan.
 
10 g: € 3,25

frozen shimmer lipgloss
frozen shimmer lipgloss

  • 010 pearly white
  • 020 sparkle toffee
  • 030 twinkle pink (Abbildung)

Für snowkissed lips! Der volumengebende Lipgloss mit zarten Schimmerpigmenten verpasst den Lippen den perfekten Snowlook.

Vegan.
 
6,5 ml: € 2,75



happy winter lipbalm
happy winter lipbalm

Jetzt kann der Winter kommen! Zart schimmernder Lippenbalsam für samtig weiche Lippen. Pflegt mit Aloe Vera und Vitamin E. Für coole Küsse und perfekte Pflege. Mit Lichtschutzfaktor 15.
 
1 Stück € 2,65


icy touch nail polish
icy touch nail polish
 
  • 010 frosted mint mit Pearl-Effekt
  • 020 wintry blue mit cremigem Finish (Abbildung)
  • 030 frozen lavender mit Pearl-Effekt
  • 040 cool plum mit cremigem Finish
 
Vegan.
 
7 ml: € 2,25


Ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum sich so viele über das Design beschweren. Ich finde es trifft das Thema ziemlich klasse und eigentlich finde ich es ganz süß. Wie qualitativ hochwertig es wirklich aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Vom Umfang und der Art der Produkte finde ich die LE sehr gelungen, bleibt zu hoffen, dass sie auch qualitativ überzeugen kann.
Was ich definitiv haben möchte, und ich hoffe inständig, dass ich die LE zeitig genug finde, damit das noch da ist, sind die Khol Kajals und das dunklere Blush, auch die Lidschattenpaletten gefallen mir sehr gut.
Ich freue mich sehr auf die LE, seit langem mal wieder eine, auf die ich wirklich gespannt warte =)

Wie findet ihr die LE? Seid ihr wegen des Designs auch eher kritisch?




7 Euer BlaBla dazu:

  1. ich mag allgemein eher lieber die Sommer-LE's ^^ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde noch ärmer, bei den ganzen LEs *gg*

    Es gibt einfach zu viele schöne Sachen!

    Also mich spricht hier diese Mascara an - ist mal was Neues - und das Make-up weden dem kleinen Applikator... Vlt kann ich meinen Schatz überreden, dass ich mir da was kaufen darf *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach den Dackelblick aufsetzen und dann wird das schon :D

      Löschen
    2. Hat funktioniert *gg* - ich darf mir was holen, sobald die LE da ist!

      Ja, die Männer können ihren Mädchen einfach nicht widerstehen *hihi*

      Löschen
    3. Na so solls ja auch sein oder? Ich schenk mir sowas ja immer selbst, mein Freund kommt aber auch manchmal Heim und bringt mir was mit - das ist dann immer so goldig =)

      Löschen
  3. Da stand ich vor und konnte mich für so gar nix begeistern :/ Aber naja geld gespart :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja das soll ja auch vorkommen :D Ich hoffe, dass es vielen so geht, dann bleibt nämlich mehr für mich *lach*

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.