Preview

Dienstag, 25. Dezember 2012 / 9 Kommentare


Mac - In Extreme Dimension Lash


Wo 3D endet fängt Extreme Dimension an. Die Wimpern erhalten außergewöhnliches Volumen,
faszinierende Länge und Schwung. Diese innovative Mascara von MAC besticht durch eine luftig aufgeschlagene Formel, die die Wimpern vom Ansatz bis in die Spitzen stärkt. Feuchtigkeitsspendend, für gesunde und flexible Wimpern für ein hoch definiertes Ergebnis, ohne Verklumpen, Bröseln oder Verschmieren.
“Black Extreme” – intensives tiefschwarz für einen dramatischen Augenaufschlag.


                                                 


IN EXTREME DIMENSION LASH

Black Extreme
€ 24.00

Seit die Pressemail in mein Postfach flatterte sehne ich das Releasedatum herbei, ab Januar sollte die Mascara endlich erhältlich sein. Und obwohl des wirklich stolzen Preises werde ich sie mir 100%ig zulegen. Das Bürstchen entspricht ganz meinem Geschmack und die Beschreibung lässt tolle Effekte erahnen.
Außerdem bin ich gespannt, ob die der Mac Studio Fix Lash, die Momentan mein absoluter Mascarafavorit ist, das Wasser reichen kann.

Interessiert euch die Mac Mascara, oder reiht sie sich für euch eher in die weniger relevanten Mac Produkte ein?



9 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich finde, die Mascara sieht interessant aus, allerdings würde mich der Preis von einem Kauf abhalten. Ich bin aber gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kommt, sobald sie erhältlich ist =) Ich setze viel Hoffnung in die Mascara =)

      Löschen
  2. Für mich ist sie zu teuer - aber aussehen tut sie ja gut *hihi*
    Bin schon auf deine Review gespannt! :-)

    Ich wollte noch was doofes fragen: wie kann man dir denn folgen? Also wegen der manuellen Einstellung - ich check das nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also du kopierst dir meine Blog URL, also www.jujus-wonderland.blogspot.de und gehst dann in dein Dashboard und unter Leseliste/ Alle Blogs steht unten drunter Hinzufügen, da klickst du drauf und gibst meine URL ein. Da mein GFC nicht geht, musst du die Adresse quasi selber in deine Leseliste hinzufügen =) Das ist damit gemeint =)

      Löschen
    2. Den Button habe ich echt immer übersehen *gg*

      Toll, danke - jetzt hab ich dich endlich in meiner Leseliste :-)

      Löschen
    3. =) Naja man braucht es ja eigentlich auch nicht. Die meisten Blogs haben ja GFC. Aber nun weißt du es, funktioniert ja quasi mit jedem Blog so, falls es woanders auch mal nicht geht ;)

      Und danke fürs verfolgen <3

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.