Türchen Nummer 24

Montag, 24. Dezember 2012 / 30 Kommentare



Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selber gern behalten möchte.
Selma Lagerlöf

Und hier folgt das dreiundzwanzigste Türchen =)


Das "Merry Christmas" Set besteht aus folgenden Produkten:

- Mac Russian Red Lipstick (aus einer Back2Mac Aktion, bitte nicht teilnehmen wenn euch der fehlende Umkarton und die Labelkennzeichnung stören)
- Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties Blush C01 Gone with the Wind
- NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk
- Essence Crazy Good Times Fake Lashes 02 Paradelade
- Essence cristallICEd Liquid Eyeshadow 04 Ice Age reloaded
- MNY Monolidschatten 105A

Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis zum 31.12 um 7.59Uhr geöffnet - ihr habt also genug Zeit um teilzunehmen

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?

Schreibt mir einen Kommentar - 1 Los
Schreibt einen Blogpost über das Gewinnspiel - 3 Lose
Folgt mir auf Facebook 2 Lose
Folgt mir per Twitter - 2 Lose
Twittert über das Gewinnspiel (mit Link zu dem Gewinnspiel) - 1 Los
Verlinkt das Gewinnspiel auf Facebook - 1 Los

Schreibt mir alles, was ihr gemacht habt in euren Kommentar, das heißt, Links zu Tweets, FB Meldungen oder Posts [EDIT Bitte immer die Direktlinks, in einer Woche finde ich das sonst womöglich nicht mehr, den Direktlinkt bekommt ihr bei Twitter und FB wenn ihr auf die Zeitangabe des Posts drückt und der sich dann separat öffnet] und nennt mir gegebenenfalls den Namen, unter dem ihr mir folgt.

Gebt bitte unbedingt eure Mailadresse an, ich benachrichtige die Gewinner nur noch direkt (keine Posts mehr mit den Namen), nachdem ich mir hier dumme Kommentare geben musste. 





30 Euer BlaBla dazu:

  1. Hi!
    Was für ein schöner Gewinn! Da versuche ich mal mein Glück! Ich habe dein Gewinnspiel auch bei fb geteilt: https://www.facebook.com/beautyandmooore
    Dir ein schönes Fest, lg Lena
    beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey da versuche ich gerne mein Glück =) Ich schreibe dir jetzt einen Kommentar ( 1 Los)
    Ich folge dir via GFC als Valena Frey und auch bei Facebook ( 2Los)
    Und habe dein Gewinnspiel auf fb geteilt: http://www.facebook.com/valena.frey (1Los)
    mail: valena.frey@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)

    Das ist wirklich ein tolles Weihnachtstürchen also versuch ich es mal:)
    Frohe Weihanchten!
    Liebe Grüße
    Alla tulpe@ist-einamlig.de

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten !!! :)
    Folge bei Twitter als "Irisbiris"
    und habe fleißig getwittert:
    https://twitter.com/Irisbiris/status/283188345721475072

    Wünsche ein schönes Fest
    LG iris.breinlinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!
    Ich folge dir per Twitter als AnastasiaTT.
    Tweet: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/283188599296516096

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir frohe Weihnachten und genieße die Feiertage :)
    Liebe Grüße
    Anna
    bundy3@gmx.net

    (nehme nur mit diesem Kommentar teil)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle tolle Weihnachten euch allen.
    Hier als Anregung noch ein Cookie Rezept für die freien Tage
    1 Tasse Margarine
    1 Tasser weißer Zucker ( wenn du den nicht isst nimmst du eben zwei braunen)
    1 Tasse braunen Zucker
    2 EL Sojamehl Vollfett
    4EL Mineralwasser
    2 Tassen Mehl
    2,5 Tassen Hafeflocken
    1 TL Salz
    1 TL Natron
    1 P. Backpulver
    Vanille je nach Laune
    halbe Kovertüre gehackt

    Teig kneten und wallnussgroße Kugeln formen, die platt drücken.
    bei 180° 10 min backen, die sind so idiotensicher und weich ....

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi, schönes Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir bei Facebook unter dem Namen Verena Bloggt.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! :)
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Preise! Frohe Weihnachten!! :)
    (1 Los)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind so schöne Sachen, da versuch ich gern mein Glück :) Ich verfolge dich bei Twitter (@therealjen) und habe auch getweetet: https://twitter.com/therealjen/status/283217576404848640

    Bei Facebook habe ich dich als Carina Boo geliked!

    Lieben Gruß und schöne Weihnachten :)
    cb20[at]gmx.net
    Carina <3

    AntwortenLöschen
  11. Was ein toller Gewinn :)

    FB: Madelines Statement
    Twitter: @Madelines_Blog
    FB-Status: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=317593661677944&id=125820854191544
    Twitter-Status: https://twitter.com/Madelines_Blog/status/283227468960251906

    Also ehhm .. 7 Lose :)

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße,
    Madeline

    madelines-statement@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf :)
    Frohe Weihnachten!
    nina2504[at]gmx.de

    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche mein Glück ein letztes Mal, liebe JuJu, bedanke mich recht herzlich für deinen tollen Adventskalender und wünsche dir frohe Feiertage.
    Ich folge auf Twitter als @pulssynchron und habe auch getwittert und zwar hier:
    https://twitter.com/pulssynchron/status/283257010609340417
    Liebe Grüße
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Toller Gewinn und Mac Russian Red schmachte ich schon lang an :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Ich möchte gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir bei Twitter mit dem Namen toitoitoiii. Getwittert habe ich auch: https://twitter.com/toitoitoiii/status/283332953969393664

    Viele Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Super Gewinn, vor allem der Mac Lippie :-)

    Liebe Grüße,
    Michelle

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich doch mit ;-)

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,
    Sarah

    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. tolles türchen der jumbo eye pencil, lippenstift und die lashes finde ich besonders toll
    liebe grüße
    sarah
    sarah.228[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :) Frohe Weihnachten!
    Ein sehr schönes Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir auf FB: Jennifer Kerr
    Ansonsten nur hier der Kommentar :)
    Ganz liebe Grüße
    Choo nailstick(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche schöne Feiertage :)

    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo , frohes Fest ;) !, ich bin Fan auf Fb unter Gabi Fischer und folge dir auf Twitter unter : @gafi1_gabi
    und habe getwitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/283682070780325890
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein hübsches Gewinnspiel. Auf Facebook folge ich dir unter Juli Ane und auf Twitter unter delightful_girl.

    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten.

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  23. Da versuch ich doch auch mal mein Glück.

    Da ich selber keinen Blog habe und meinen Facebook-Account deaktiviert habe, kann ich dir nur hier einen Kommentar hinterlassen und dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

    Hoffe, du hattest schöne Weihnachstage.

    LG Kirsten
    kirsten_duisburg[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest. Ich versuch nochmal mein Glück mit dem Kommentarlos. Alles andere hab ich nicht (Twitter, Blog, FB).
    Liebe Grüße Nici
    nici_tvd [at] web.de
    (Falls mein Beitrag 2x auftaucht, bitte einen löschen. Meine Verbindung ist beim Abschicken abgebrochen und ich weiß nicht, ob der Kommentar noch durchging)

    AntwortenLöschen
  25. Folge dir jetzt noch zusätzlich auf Twitter (Kann man das zu dem Kommentar addieren? Das wären dann insgesamt 3 Lose) (Nutzername bellemj28)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar, ich erstelle dann eh eine Tabelle in Excel und da geht das ganz easy =)

      Löschen
  26. Schöne Gewinne hast du da rausgesucht für die letzte Adventskalenderverlosung.
    Ich folge dir auf Facebook und Twitter unter Sandy Testet/@SandyTestet

    Geteilt habe ich auf Facebook: http://www.facebook.com/sandy.testet/posts/483075048402004

    Und getweetet bei Twitter: https://twitter.com/SandyTestet/status/284740265460240384

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab nur ein einziges Los und trotzdem versuche ich mein Glück beim Gewinn. Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest und ich wünsche dir und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein wunderschönes Set, ich würde gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße
    Rebecca
    rebecca.wuerz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Tolles Gewinnspiel, ich versuche auch noch schnell mein Glück :). Ich folge dir via GFC als Schneeglöckchen. Unter folgendem Link habe ich einen Blogpost über dein Gewinnspiel verfasst: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/tolles-gewinnspiel-bei-jujus-wonderland.html
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen(at)web.de

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.