Türchen Nummer 3

Montag, 3. Dezember 2012 / 34 Kommentare



Ein Geschenk ist genau soviel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.
Thyde Monnier

                                                        Und hier folgt das dritte Türchen =)


   Das "Bruno Banani Set" enthält ein 30ml Parfüm und jeweils 50ml Shower Gel und Body Lotion.

Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das vierte Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und erzählt mir, was euer liebster Weihnachtsduft ist.




34 Euer BlaBla dazu:

  1. Hallo,
    das Bruno Banani Parfum trage ich am liebsten im Frühling/Sommer, aber zur Weihnachtszeit gehört entweder Wish von Chopard (und das schon seit 15 Jahren) oder Mademoiselle von Coco Chanel!

    Gruss
    obbsession84

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblings-Weihnachtsduft ist der Duft nach Mandarinenschalen.. erinnern mich immer an Nikolausabend und der wiederum an Weihnachten :D
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...
    suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebster Weihnachtsduft ist Vanille. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Was ein wundervoller Gewinn :)

    Mein Lieblingswinterduft sind Prada Candy und The One von D&G!

    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsduft an Weihnachten ist Zimt oder der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Gewinn. Mein Lieblingsweihnachtsduft ist Lebkuchengewürz. Das gehört einfach zu Weihnachten dazu.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[a]gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo JuJu,

    mein liebster Weihnachtsduft.. hmm schwierig.. am liebsten eine Mischung aus dem Duft der frischgebackenen Plätzchen von meiner Mama und mir und wenn der Weihnachtsbaum richtig schön frisch nach Tannengrün duftet - da werden Kindheitserinnerungen wach! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Rici

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mein liebster Weihnachtsduft ist Alien von Thierry Muglier. Ein für mich eher schwerer Duft ohne zu penetrant zu sein. Einfach perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Anni

    ak.rother [at] web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hm... Weihnachtsduft. Meinst du das im Sinne von Parfüm? Da habe ich keinen besonderen Liebling, den ich nur an Weihnachten raus hole.
    Wenn du es im weiteren Sinne meinst:
    Ich liebe den Duft von Glühwein, von gebrannten Mandeln, die Frische am Morgen, wenn Schnee liegt und den Geruch vom Tannenbaum.
    Liebe Grüße,
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Puh, mein liebster Weihnachtsduft? Das ist ehrlich gesagt eine schwierige Frage. Ich mag es nicht, wenn Düfte zu intensiv sind, weswegen mich Duftkerzen mit Tannen-, Zimt- oder anderen "typischen" Weihnachtsdüften abschrecken. Aber ich mag sehr gern den Duft von frischen Plätzchen. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ein Vanille-Parfum, dass extra nur für die Festtage bestimmt ist.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  12. anneleni at gmx.de

    Mein liebster Duft ist der von mit Nelken bespickten Clementinen, einfach göttlich in der Adventszeit :-)

    AntwortenLöschen
  13. Mein Lieblingsduft ist immer Alien :)
    LG Jana
    bojana.sel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebster Weihnachtsduft ist der vom Weihnachstmarkt- es ist ein Mix aus Glühwein, Zuckerwatte und gebrannten Mandeln :)

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöne Gewinn! Das Parfum hatte ich schonmal und habe es sehr geliebt. Ich würde mich so freuen, es noch einmal zu bekommen! :)

    Weihnachten ist ja wirklich die Zeit der Düfte. Tannennadeln, Plätzchen, Tee, gebrannte Mandeln... Wundervoll :)
    Im Winter liebe ich eher schwere, wärmere Düfte. Im Moment bin ich verrückt nach "Miss Dior" - das habe ich leider nur als kleinen Tester. Aber wer weiß, vielleicht hat der Weihnachtsmann ja eine feine Nase...? :)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Mein liebster Duft zur Weihnachtszeit ist der Duft von Bratäpfeln. Die liebe ich schon seit meiner Kindheit heiß und innig. Wenn es dann um Düfte im Sinne von Parfüm geht ist es zu Weihnachten Opium.

    Liebe Grüße Eileen :>

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebster Weihnachtsduft ist der von frisch gebackenen Plätzchen. Wenn dann noch etwas Zimt in der Luft liegt... Hmmm... :)

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebster Weihnachtsduft ist Gucci Guilty.
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich habe gar keinen richtigen Lieblingsduft, aber gerade an festlicheren Gelegenheiten trage ich gerne Alien von Thierry Mugler, für den Alltag ist der mir zu schwer, aber gerade im Winter und zu Festlichkeiten kann es ja mal etwas mehr sein.
    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebster Weihnachsduft hmm wenn ich so überlege, dann fallen mir da die ganzen Gerüche auf dem Weihnachtsmarkt ein. Gebrannte Mandeln, Glühweinduft,Zimt, andere Weihnachtsgewürze... einfach nur herrlich, wenn man daran vorbeiläuft!

    LG,
    Cana

    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für die Verlosung!
    Mein absoluter Lieblingsweihnachtsduft ist von Jil Sander - Sun :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. hey Juju,

    Oh Ich liebe dieses Parfüm daher versuche Ich mal mein Glück :-)

    An Weihnachten mag ich vorallem sehr gerne Düfte, die nach Zimt oder Vanille riechen :-)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel, dies ist der Lieblingsduft meiner Mutti :)
    Deswegen versuch ich gleich mal mein Glück, damit sie es Weihnachten vielleicht unterm Baum liegen hat :)

    Meinen liebsten Weihnachtsduft kann ich gar nicht festlegen, ich mag Alien von Thierry Mugler sehr gern, Hypnotic poison von Dior aber auch andere Parfümarten, in denen Vanille enthalten ist. Letztes Jahr mochte ich Vampire's Love von essence sehr gern. Es roch so schön nach Weihnachtsmarkt.

    Und nun hoffe ich, zu gewinnen :)
    liebe Grüße Nadine
    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Was Parfums angeht, habe ich gar keinen liebsten Weihnachtsduft.
    Aber ich liebe den Duft von frisch gebackenen Vanillekipferl! - das wäre auch sicherlich mal ein fabelhaftes Parfum!!! ;)

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe Issey Miyake - L'Eau d'Issey, aber Bruno Banani riecht auch super..

    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und einen schönen Abend wünsche ich =)

    Mein lieblings Weihnachtsduft (Also wenn es um Parfüm geht) ist wohl mein neues Duftset von Thommy Hilfiger, das mir mein Bruder zur Vorweihnachtszeit geschenkt hat.

    Finde es riecht sehr gut und bisschen Frühlingsgefühle im Winter sind ja auch ganz schön.

    Es war übrigens das Duftset Peach Blossom.
    Leider ist es schon fast leer ._.

    Würde mich also sehr über einen neuen Duft freuen :DD

    Lg und einen schöne Vorweihnachtszeit
    Lisa
    oreokeks2@googlemain.com

    AntwortenLöschen
  27. bei welchem duft endgültig weihnachten ausbricht ist der von zimt, mandarinen und gebrannten mandeln ♥

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. Mein liebster Weihnachtsduft sind gebackene Plätzchen, Weihnachtsgewürze wie Zimt, Muskat, Marzipan, Nelken! Bei Parfums mag ich eher schwere Düfte wie zum Beispiel D&G The One, Kenzo Flower.
    kincses.lavinka@gmail.com
    Liebe Grüße. Lavinka

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe :)
    Ich mag Bruno Banani total gern, das wäre mal wieder eine Bereicherung für mein Parfum-Regal^^
    Zu weihnachten liebe ich einfach alle Düfte, brennendes Kaminholz, Mandarinen, frischgebackene Kekse, Kokosmakronen, Zimt, Chai... mhhh irgendwie krieg ich jetzt hunger^^:D

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  30. In der Weihnachtszeit liebe ich Düfte wie Orange, Zimt, Bratapfel, Lebkuchen und Vanillekipferl *__*
    miss_money_1995[at]hotmail.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich liebe den Duft von Zimt. Ich schnüffel den wie Klebstoff :D.
    Liebe Grüße
    Elif
    elifdidikci(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Schönes Parfüm, hatte meine Mum auch, hab ab und zu wenn ich bei ihr war mitbenutzt ;)
    Einen typischen Lieblingsweihnachtsduft habe ich nicht. Ich bin eher weniger an eine Jahreszeit gebunden wenn es um Düfte geht, was ich mag, mag ich immer oder eben gar nicht ;) Was ich z.B. immer mag sind blumige und zitrusige Dufte. Der Duft nach Wald und Nadelbäumen mag ich sehr, aber unabhängig davon ob sich Weihnachten nähert oder nicht ;) Aber um die Aufgabe zu erfüllen: dann eben Geruch nach Gebackenem, egal ob Plätzchen, Kuchen, Muffins oder eben das Hähnchen, dass im Ofen gebacken wird..

    Liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Adventszeit :*

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Mein liebster Weihnachtsduft ist Vanille und Zimt.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  34. hey :)
    ich liebe diesen bruno banani duft, der ist einfach richtig toll und hält mega lange ;o
    also mein liebster Weihnachtsduft? Bezogen auf Düfte würde ich einfach mal Vanille sagen, passt meiner Meinung nach zu Weihnachten, ich trage nicht ein besonderes Parfum zu dieser Zeit^^

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.