Türchen Nummer 15

Samstag, 15. Dezember 2012 / 32 Kommentare




Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst, ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen.
Ralph Waldo Emerson

                                                                                                           Und hier folgt das fünfzehnte Türchen =)


Das kleine "Eyes" Manhattan Set besteht aus einer Volcano Xtra Explosive Volume Mascara, einem Magic Duo in 59F/96P Auberginny, zwei Intensive Effect Eyeshadows 52M Dusky Pink und 910G Dim Brown und einem Dip Eyeline 109 Anthracite.

An dieser Stelle möchte ich dem Team von Manhattan recht herzlich für die Unterstützung danken.



Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das sechzehnte Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Erzählt mir einfach welches euer Lieblings-Manhattan-Produkt ist.




32 Euer BlaBla dazu:

  1. Mein liebstes Produkt ist der Manhattan Wake up Concealer, denn bei mir hinterlässt er wirklich einen kleinen Wakeup Effekt. Wenn ich ihn als Abdecker für die Augenringe verwende (nur bei leichten!) dann wirken die Augen gleich wacher und frischer.

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Dekorative Kosmetik habe ich noch nicht viel von Manhatten, dafür einige Nagellacke, die ich sehr gut finde. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    würde liebend gerne gewinnen! Mein liebstes Manhattan Produkt ist der 2in1 Concealer, eine gute Alternative zu dem Bobbi Brown Concealer (habe beide und konnte sie deshalb vergleichen)
    enisamustafi@hotmail.de
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv die Go4BigLashes Mascara, die ist der Hammer :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Mascara die du verlost. Ich habe sie mir bestimmt schon 3 mal nachgekauft und liebe sie ! =)

    AntwortenLöschen
  6. Und schon wieder ein toller Preis :)
    Mein allerliebstes Manhattan-Produkt gibt es leider gar nicht mehr, weil es aus einer LE ist. Es handelt sich um einen tollen orange-pastelligen Nagellack - die Nr. 3 aus der alten M & Only Collection.
    Im September habe ich ihm sogar einen Post gewidmet ^^ http://misscherrychaos.blogspot.de/2012/09/notd-m-only.html

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsmanhattenprodukt... schwierig! Benutze echt viel von Manhattan. Aber am liebsten und vorallem am längsten schon das Kompaktpuder, was nicht im normalen Manhattancounter steht, sondern in der anti-Pickel-Abteilung in der Farbe "beige" :)
    Lg, Nika
    mozafarinika@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Mein Manhattan Lieblingsprodukt ist der Clearface Compactpowder :).
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Leider besitze ich nur wenige Produkte von Manhattan, aber die Blushes aus der Oktoberfest LE waren super!

    LG Jule,
    jule.braun@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsmanhattan-Produkt ist die pinke supersize Maskara :) Macht tolle Wimpern!

    LG (livethelifeyoulovedarling@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebstes Produkt von Manhattan ist mein matter weiß-grauer Lidschatten. Er ist einfach perfekt als Highlight unter der Braue! Meistens ist mir ein Schimmerlidschatten da einfach zu viel, daher liebe ich diese Farbe, denn sie hellt nur ganz zart auf.

    Liebe Grüße, exuma

    AntwortenLöschen
  12. Ein Lieblingsprodukt von Manhattan habe ich nicht. Ich finde die Marke Manhattan allgemein sehr gut. Wenn ich aber eines nennen müsste, dann wäre das der Manhattan Supersize Mascara. Der hält was er verspricht.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Meine Lieblings-Manhattan-Produkte sind auf jeden Fall die Nagellacke, ich finde sie haben eine super Qualität und sind auch noch preisgünstig. Ich würd emich sehr freuen auch diese Produkte auszuprobieren:)
    Ich würde mich total freuen.

    Viele liebe Grüße,

    Julia:)

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Mein liebstes Manhattan Produkt ist das Mousse Rouge Soft Touch in der Farbe Apricot. Es lässt sich wunderbar auftragen und endlich ein Rouge ohne Glitzerpigmente!!!


    photoautomat[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi!

    Also mein liebstes Manhatten Produkt ist der Concelear der aussieht wie der von Bobbi Brown. Oben ist ein cremiger Concelear und unten kann man ihn noch aufschrauben und da ist dann noch ein loses Puder drinnen.

    Außerdem habe ich noch einen weißen Lidschatten zum ausblenden, den mag ich auch sehr gerne.

    LG Mickaela
    mickaela_moonlight@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. schönes set :)
    mein lieblings-manhattan-produkt.. hmm.. ich denke der dip eyeliner in schwarz, weil er bei mir inzwischen ein absolutes basic geworden ist :) grade darum würde ich mich freuen, ihn auch in grau auszuprobieren..
    liebe grüße sunflowermoonflower :)

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebsten Manhatten Produkte ist die Soft Mat Lip Cream in Rot und das Eyeshadow Duo in Mystic Silver Brown. 100%ige Empfehlung. Schauts euch an.
    Liebe Grüße. Lavinka

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ist ein tolles Set!

    Mein Lieblings-Manhattan-Produkt ist das 2in1 Perfect Teint Puder. Echt super Qualität und eine hohe Deckkraft.

    LG Macy

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    Mein liebstes Manhattan Produkt ist der X-Treme Last&Shine Lippenstift in der Farbe 53Z, da er mein 1. Produkt der Marke war. Ich habe ihn damals von Mamas bester Freundin zum, ich glaube, 12. Geburtstag bekommen :D

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  20. Mein Lieblingsmanhattan Produkt ist der pfirischfarbene Nagellack aus der MTV-LTE :)

    LG Leni

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe nicht sehr viele Produkte von Manhatten, aber bei meinem Lippenstift X-treme last & shine 56 V finde ich die Farbe sehr schön.
    lg shini (shini[at]gmx.at)

    AntwortenLöschen
  22. Mein Lieblings-Manhattan-Produkt ist 2in1 Powder & Make-up Clearface.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  23. Mein Lieblingsprodukt von Manhattan ist der Nagellack 45Q. Den trage ich stäääändig ;)

    AntwortenLöschen
  24. Tja, unglaublich aber wahr: ich habe kein einziges Produkt von Manhattan. Vor vielen, vielen Jahren, als ich begann mich zu schminken, habe ich mal eine Mascara von Manhattan gekauft und fand die leider gar nicht gut. Irgendwie ist das in meinem Kopf hängengeblieben. Richtig doof, weil ich immer wieder Gutes über die Marke lese. Vielleicht könnte der Gewinn der Beginn für eine neue "Freundschaft" sein.
    mart_lumm ÄT gmx.at

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab von Manhattan immer meinen Weak Up Concealer dabei,
    der kaschiert schnell Augenringe für zwischendurch ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. hey :)
    mein Lieblings Manhattan Produkt ist das Manhattan Clearface Puder :D das mag ich wirklich sehr gerne, es mattiert langanhaltend und ist auch preislich in Ordnung :)
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Mein Lieblingsprodukt von Manhattan ist der Dip Eyeliner in der Farbe grün. :-)

    LG Galina
    schickgalina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Habe eigentlich kein Lieblingsprodukt von Manhatten. Die Nagellacke mag ich aber ganz gern! :)

    Lg
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Mein Lieblingsprodukt von Manhattan ist die "First Flirt" Mascara, die gibts aber leider schon länger nicht mehr und mein letztes Back up ist fast leer :(
    Vielleicht ist das da oben ja die neue perfekte Mascara...
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  30. Das Pickelpuder, natürlisch. Das ist unschlagbar. Es deckt toll, mein braucht kein Make-up und es verschlimmert den Zustand der Haut zumindest nicht. Außerdem ist die Konsistenz irgendwie cremiger als andere Kompaktpuder für unreine Haut.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  31. Oh Manhatten ist eine großartige Marke, und jetzt muss ich mich schon wieder für ein Produkt entscheiden? :D Schwierig schwierig...
    Ich finde die Lippenstifte haben eine super cremige Qualität, und vom Nagellack habe ich auch schon eine riesige Sammlung...
    Lidschatten mit Glitzerpigmenten gehören auch zu den Favoriten, oder gerade vor kurzem erst gekauft aus der LE "Button Baby" Eyeshadowpalette mit 4 Farbtönen in Braun-Orange <3

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich könnte ohne das 2in1 Manhattan Perfect Teint Puder in der Farbe sunbeige echt nicht leben!! Benutze es schon seit einigen Jahren täglich und bin froh, dass die Firma bisher nicht auf die Idde gekommen ist, es irgendwie aus dem Sortiment zu nehmen oder so. Ist echt das perfekte Puder für mich, tolle Farbe und super hohe Deckkraft! Das wäre für mich echt zieeeemlich schlimm wenn es das nicht mehr gäbe :)

    Liebe Grüße
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.