Türchen Nummer 10

Montag, 10. Dezember 2012 / 40 Kommentare



Alle Frauen sind Meister des geflüsterten Wunschzettels.
Heinz Rühmann

Und hier folgt das zehnte Türchen =)


Das "Lips- Nails- Cheeks" Set von Manhattan besteht aus den Lotus Effect Nagellacken 96G und 65W, dem Quick Dry Nagellack 96D, den High Shine Lipglosses 19W und 52N, dem Rouge  Powder Duo 39G/39Z und dem Lips2Last 63W.

An dieser Stelle möchte ich dem Team von Manhattan recht herzlich für die Unterstützung danken.


Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das elfte Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und erzählt mir, wie ihr zu meinem Blog gekommen seid.



40 Euer BlaBla dazu:

  1. Hi!

    tolles Gewinnspiel.

    Ich lese deinen Blog schon so lange, dass icg mir nicht ganz sicher bin, wie ich damals auf dich gekommen bin. Entweder war dein Blig auf einen anderen Blog verlinkt od. ich hab eine Review zu einen bestimmten Produkt gesucht und bin so auf dich gestoßen

    Sorry, dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann.
    Lg Mickaela

    AntwortenLöschen
  2. Zu deinem Blog bin ich über Magi-Mania's Auflistung von Adventskalendern gekommen. Ich find's wirklich klasse, denn so entdeckt man viele neue tolle Blogs. <3
    Liebe Grüße,
    Nathalie :]

    AntwortenLöschen
  3. Einen süßen Blog hast du hier! Um ehrlich zu sein, ich bin eine neue Leserin und bin durch den Adventskalender auf dich gestoßen :) Ich mag diese Blogger-Adventskalender mittlerweile vor allem, weil ich so neue, schöne Blogs kennenlerne, auf die ich sonst nicht gestüßen wäre ^^

    Viele liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. hmmm schwierige Frage!
    Ich verfolge deinen Blog auch schon eine ganze Weile, daher kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern.
    Ich meine ich hätte einige Blogs durchforstet und bin dann auf deinen gestoßen. Seither verfolge ich dich^^
    Lg Geri
    pinay_geri@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Und schon wieder ein so toller Gewinn, da versuche ich mein Glück gerne nochmal!

    Als ich mir überlegt habe, einen Blog zu gründen, habe ich einige Blogs bereits selber regelmäßig gelesen. Die vielen Bloggerinen haben so viel Herzblut reingesteckt und mich immer wieder auf's neue inspiriert, so dass ich auch eine von ihnen sein wollte. Ich habe dann noch den weiteren Vorteil gesehen, dass bloggen ein Hobby ist, welches man betreiben kann wann immer man Zeit hat und man ist zu keiner bestimmte Zeit verpflichtet an einem bestimmten Ort zu sein. Für solche Hobbys habe ich mittlerweile nämlich leider keine Zeit mehr.
    Ich gründete also meinen Blog und bin schon seit dem 16.07.11 dabei. Aufhören käme für mich nicht mehr in Frage, da mir nicht nur viel an dem Blog liegt, sondern er mir auch ermöglicht hat viele wahnsinnig liebe Menschen kennen lernen zu dürfen!

    Liebe Grüße,
    Madeline

    madelines-statement@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog in der Sidebar eine anderen Bloggerin entdeckt. Leider weis ich nicht mehr genau bei wem =( Aber ich bin sehr froh darüber =) dein Blog ist super und es macht mir immer riesen Spass deine beiträge zu lesen

    lg valena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich bin durch Zufall und stöbern im Internet nach Blogs auf deinen Aufmerksam geworden und lese ihn gerne!
    Natürlich würde ich mich sehr über das Geschenk freuen!
    Liebe Grüße
    Julia

    julia987(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  8. zu deinem blog bin ich tatsächlich erst durch diese ganze adventskalender-sache aufmerksam geworden. zum glück! hab schon einiges gelesen und es gefällt mir sehr :)

    liebe grüße
    anna
    bundy3 (at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Huhu dann bin ich heute die erste mit einem Kommentar :-) Ich bin über einen anderen Blog auf deinen Blog aufmerksam geworden. Verfolge ihn gerne, da ich auch alles was mit Beauty zu tun hat gerne lese!

    LG
    goldlola

    AntwortenLöschen
  10. Hi, ich hab dich über den Bloggeradventskalender kennen gelernt. lg shini

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da bin ich doch dabei :)

    Bin durch's stöbern bei Google "Suche: blogspot beauty" zu dir gekommen und dir direkt gefolgt! :)

    LG (livethelifeyoulovedarling@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hi alle zusammen! Würde liebend gerne gewinnen! Manhattan ist echt eine tolle Marke! Ich bin auf deinen Blog durch meine Freundin aufmerksam geworden. Und zwar meinte sie: "Hey, kennst du den Blog Jujus-Wonderland? Du musst sie mal abchecken, sie ist echt cool drauf!" Und so habe ich deinen Blog kennen und lieben gelernt :)
    enisamustafi@hotmail.de
    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe deinen Blog zufällig bei Bloglovin entdeckt und gleich abonniert :)
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen
  14. Super toller Gewinn. Ich mache gerne mit. Ich bin glaube durch deinen Adventskalender auf deinen Blog gestoßen. Genau weiß ich das aber ehrlich gesagt garnicht mehr. Dein Adventskalender war glaub ich auf irgendeiner Seite verlinkt, wo die ganzen Blogger-Adventskalender verlinkt sind. Und so bin ich zu dir gekommen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe vor ca. einem Monat nach einem Beautyprodukt gegooglet, ich weiß selbst nicht mehr genau, was es war :D, und bin dann auf deinen Blog gestoßen :). Seitdem schaue ich ab und zu vorbei :).
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Hübscher Gewinn!
    Ich bin erst gestern auf deinen Blog gestoßen, aufgrund des Blogger Adventskalenders und verfolge dich seitdem via Bloglovin ;)

    Liebe Grüße, Jule
    (jule.braun@hotmail.de,
    sd-tipps-tricks.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog gekommen bin. Ist schon zu lange her.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Heyho ich bin durch den Bloggeradventskalender, bei dem du am 9.12. mitgemacht hast, auf dein Blog gekommen :)

    AntwortenLöschen
  19. schönes set :)
    deinen blog habe ich durch den blogger-adventskalender entdeckt.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin durch deinen Adventskalender auf dich gestoßen und möchte einmal einmal loswerden, dass ich deinen Header total toll finde! Macht Spaß deinen Blog anzuklicken :D.
    Liebe Grüße
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hey Juju,

    Ich bin erst durch deinen tollen Adventskalender-Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen und werde selbstverständlich weiterhin Leser bleiben da Ich sehr mag wie du schreibst bzw. blogst ;-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  22. So ein schöner Gewinn, vielen lieben Dank!

    Ich habe Deinen Blog tatsächlich erst vor ein paar Tagen über den Link auf Magis Adventskalender-Übersicht "entdeckt". Mir gefällt es aber so gut hier, dass ich gleich per bloglovin abonniert habe und jetzt regelmäßig vorbeischauen werde!

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin über Magi's Blog (magimania) auf deinen Blog gestoßen ;)
    Viele liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein tolles set *.* Ich liebe Glitzer und die Farben sind so schön <3
    Ich habe deinen blog gewissermaßen durch meine Schusseligkeit gefunden ^^; Ich wollte bei google nach rezensionen der essence LE fantasia suchen, wusste aber den Namen nicht mehr genau und war zu faul auf der essence Seite nachzuschauen, weil die immer so lange läd :/ Ich wusste nur noch irgendwas mit Märchen und Glitzer oder so und hab's dann mit "essence wonderland" versucht und bei den Seiten die dann angezeigt wurden war dein blog dabei :)

    Liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe ehrlich keine Ahnung seit wann ich mitlese. Ich bin mir nicht sicher, wie ich auf deinen Blog gekommen bin.

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin über Magi auf deinen Blog gestoßen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  27. ich bin durch deine Freundin auf deinen Blog gekommen. (:
    trangy_phuongs-bebii@live.de

    LG Arisa

    AntwortenLöschen
  28. Hübsches Set!
    Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog kam, ich glaube durch Twitter, kann das sein?
    Lg
    Helen

    AntwortenLöschen
  29. Weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht mehr :D Meistens klicke ich bei interessanten/netten Kommis auf Blogs, die ich verfolge auf den Kommentator und finde so imme rmal wieder einen schönen Blog - denke so wars bei deinem auch ;) cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Hui, das ist aber eine gute Frage, ich glaube von einem Link zum anderen bin ich irgendwie bei dir gelandet ;-) Und ich lese sehr gerne deinen Blog.

    LG Macy

    AntwortenLöschen
  31. Ich muss gestehen ich bin neu hier, aber ich bin über feelthebeautyinside.blogspot.de hier hergestolpert und hab mich gleich erstmal ausgiebig umgesehen. ;)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau.
    Aber es muss über irgendeinen anderen Blog gewesen sein ;)

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin über eines deiner Kommentare in einem anderen Blog (frag jetzt aber nicht welcher, das weiß ich nämlich wirklich nicht mehr) hierher gekommen. Mach ich ganz oft so und entdecke auf diesem Weg neue Blogs.
    Lg mart_lumm (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  34. Das weiß ich gar nicht mehr... Vielleicht hatte dich mal irgendwer empfohlen oder so... Keine Ahnung... Aber ich bin hier geblieben :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  35. Das kann ich gar nicht mehr genau sagen, habe dich schon länger als Lesezeichen gespeichert, aber für gewöhnlich komme ich durch Blogrolls oder Tags auf andere Blogs :)

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  36. ohhh, das weiß ich garnicht mehr genau. meine aber, dass es durch eine verlinkung einer anderen beauty bloggerin war :)

    liebe grüße,
    caro

    AntwortenLöschen
  37. hey :)
    das ist schon eine Weile her, aber ich hab dieses Jahr lange gar keine Zeit gehabt Blogs richtig zu lesen, deshalb weiß ich gar nicht mehr, wie ich auf die ganzen Blogs gestoßen bin also allgemein an die allerersten kann ich mich noch erinnern, das war Innen&Aussen durch Google-Einträge und den Rest findet man immer irgendwo und das sammelt sich dann so an ;D genau wie mit den YT-Abos, also ich mach das so, ich schau mir dann immer nur das an, was mich interessiert, ich hab lieber immer eine riesen Auswahl^^ ;P

    also ich kann dir die frage leider nich mehr so genau beantworten ;x

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Das weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, da ich deinen Blog schon seit Ewigkeiten lese! Mindestens ein Jahr würde ich sagen, hoffe ich täusche mich da nicht :)

    Liebe Grüße

    Cana

    AntwortenLöschen
  39. Über irgendeinen Blogroll bin ich hier gelandet, ich weiß aber nicht, über welchen, da ich mich häufig durch ganze Listen durchblicke und bei manchen Blogs hängenbleibe.
    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe deinen Blog erst gestern entdeckt, durch die Adventskalender Auflistung von Magi-Mania. Mittlerweile hab ich mir deinen Blog auch schon ein bisschen durchgesehen und finde ihn echt nicht schlecht und werde von jetzt an sicher regelmäßig vorbei schauen.
    Man entdeckt echt viele neue Blogs durch den die Adventskalender, die man sonst nie gefunden hätte.

    Glg

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.