Türchen Nummer 12

Mittwoch, 12. Dezember 2012 / 11 Kommentare




Geschenk
= Eine freiwillige, durch keinerlei rechtlichen Zwang bewirkte Vermehrung des Vermögens eines anderen mittels Verminderung des eigenen Vermögens.
 Anonym

                                                                                Und hier folgt das elfte Türchen =)


Das Rouge Bunny Rouge Sweet Excesses Glassy Gloss in der Farbe 060 Sweet Souffle.

An dieser Stelle möchte ich dem Team von Rouge Bunny Rouge recht herzlich für die Unterstützung danken.


Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das elfte Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Erklärt mir, warum grade ihr dieses Gloss erhalten solltet - ich entscheide dann nach eigenem Geschmack, welche Antwort mich vom Stuhl gehauen hat :D




11 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe noch nie etwas was von Rouge Bunny Rouge gehabt und die Farbe ist toll! Sie würde ganz toll zu meinem besonderen Outfit passen. Mein Freund würe mir dann sofort verfallen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Vom Stuhl wird dich bestimmt reißen, dass ich das Gloss gar nicht selbst haben will sondern meine Schwiegermutter! Sie ist fast 70 und hat Kosmetik gerade erst für sich entdeckt. Ich war so doof ihr meinen Rouge Bunny Rouge Wolkenmeer Highlighter zu zeigen und jetzt kauft sie Rouge Bunny Rouge einfach wegen der genialen Produktverpackung! Dass die Produkte nebenbei auch noch sehr hochwertig sind, hat sie erst später gemerkt. :D
    Ist doch mal witzig, was für Zielgruppen RBR alles anspricht, oder?
    littlecharlotte.accessories(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. R = Ratet mal, was ich mir hab ausgedacht,
    O = ohne viel zu überlegen, da kommt nur ein Reim in Betracht.
    U = Umwerfend schön, so würde ich ihn beschreiben,
    G = Gefühle des haben wollens, lassen sich da kaum vermeiden.
    E = Einen so schönen Gloss hab ich bisher noch nie besessen.

    B = Begeisterung ist hier mehr als angemessen.
    U = Unbedingt möchte ich ihn mein Eigen nennen,
    N = Nur einmal möchte dies auch das Glück erkennen.
    N = Nicht nur ich finde dieses tolle Stück einfach wunderbar,
    Y = Youtube und Co. machten diesen Gloss immerhin zum Star.

    R = Reimen ist nicht schwer, man kann es auch lernen,
    O = ob es einen hilft zu gewinnen, steht aber noch in den Sternen.
    U = Um 07:59 morgen Früh ist die Chance vorbei,
    G = deswegen zaubert noch schnell eine Idee herbei.
    E = Ein so schönes Geschenk wäre echt toll unter meinen Weihnachtsbaum,
    das wäre sicher nicht nur für mich ein wahrer Traum.


    Ich hab ein bisschen etwas gereimt und ich hoffe es gefällt dir, war zwar ein bisschen Arbeit, aber wenn man so etwas tolles Gewinnen möchte, sollte man sich schon etwas anstrengen.


    LG Mickaela

    AntwortenLöschen
  4. schicke farbe, und ich habe erst einen lipgloss.. vor allem aber kenne ich dir marke nicht und finde den namen irgendwie faszinierend :D (was da wohl für eine geschichte dahintersteht..?^^)
    nicht soo kreativ, aber ich versuch mal mein glück :)

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuh ist der aber hübsch!!!
    Also ich sollte ihn bekommen, weil ich immer so kaputte Lippen habe, dass ich Lippenstift nur ganz selten tragen kann und Lipgloss quasi meine Ersatzdroge ist ;)

    Ganz Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. "Hey, dein Lipgloss passt super zu meiner Bettwäsche!"
    -
    Wenn dich das mal nicht umgehauen hat, dann weiß ich auch nicht ;)

    Haha, nein.
    Aaaalso, ich finde, dass ich das Lipgloss gewinnen sollte, um meine Lippen perfekt für jedes Duckface-Foto in Szene zu setzen. Zu meinem Grün-Türkis-Blau-Lila-Pink-farbenen AMU, den unmengen an Bronzer auf viel zu dunklem Make-up (an den Rändern natürlich nicht verblendet, man muss ja auch sehen, dass das Make-up mich brauner macht!), und meinen Augenbrauen alias "3cm dicke schwarze gebogene Balken" passt dieses hochwertige, wunderschöne Lipgloss zwar nicht, aber wenn man was zum gewinnen abstauben kann, muss man seine Chance ja auch mal nutzen, wa?!

    Lg, Denise
    (denise_do[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lebe streng nach der Religion: Pro Tasche ein Lippgloss.
    Der Kauf einer neuen Tasche würde jede Frau in Hochstimmung versetzen, aber bei mir setzt das erst ein, wenn Tasche & Gloss vereint sind :D Also mach mich und meine Tasche glücklich <3
    cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe endlich nach 6 Jahre Beziehung einen Heiratsantrag bekommen❤
    Wir werden bald heiraten und damit meine Lippen beim ersten Kuss (bin moslem deshalb erst in der Ehe) meine Lippen für meinen zukünftigen Mann schön und atemberaubend sind sollte ich es gewinnen :)
    Er wird sich bestimmt freuen wie ich selbst :)

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  9. Weil er rot ist und glitzert, so wie meine Augen, während der wundervollen Klausurenphase, in der ich mich befinde. Ich habe wirklich wenig zu lachen, dieser Gloss würde sicher von meinem griesgrämigen, ungottesfürchtigen und durch und durch gemeingefährlichen Gesicht ablenken.
    Gruß,
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Gloss besonders gut da er genau meine jetztigen gefühle und stimmungen wiederspiegelt ! ROT. verliebt, verzweifelt, verwundet, aufgebracht. Glizernd. Wiehnachtstimmung, festlaune, romantisch =) lg valena.frey@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand den zweiten Kommentar schon wirklich echt genial haha ich glaub den kann keiner toppen, aber ich versuchs mal :p

    Also, ich sollte den Gloss haben, weil ich in genau vier Wochen keine Zahnspange mehr trage und es verdient hätte an dem Tag mit einem schönen Gloss auf den Lippen rumzulaufen, außerdem hab ich vor an dem Tag einen gewissen netten Jungen anzulächeln =D da wäre ein Gloss auf den Lippen echt sinnvoll, denn rote Lippen will man küssen, richitg? und ich hab keinen roten Lippenstift ;/

    Naja, ich glaub mein Grund haut dich jetzt nicht um haha :D aber ich wollte es mal zumindest versucht haben^^
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.