Türchen Nummer 21

Freitag, 21. Dezember 2012 / 2 Kommentare



Gestern fragte ich euch, wie euer Weihnachtsstyling dieses Jahr aussehen wird, heute möchte ich euch das meinige zeigen.

Wir, also meine Familie und ich, werden bei meiner Oma feiern. Der Gaststättenraum ist gut beheizbar, weswegen ich mich für folgendes entscheiden habe =)


Ich werde eine schwarze Strumpfhose mit karierten H&M Shorts tragen. Dazu meine heiß geliebten Tamaris Stiefel vom Vorjahr.
Obenrum gibt es ein schwarzes H&M Tanktop und darüber das absolut geniale grüne Shirt von H&M. Es ist minimal durchscheinend, das macht es irgendwie besonders.

Ich werde lediglich eine Perlenhalskette tragen (nein leider sind es keine echten ;_; auf die echten in beige warte ich noch :D).

Gammelt ihr Weihnachten lieber in bequemen Klamotten rum, oder brezelt ihr euch auch ein wenig auf?


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Cooles Outfit! :-)

    Also ich brezel mich immer auf - damit ich mal ein bisschen was hermache *gg*

    AntwortenLöschen
  2. die Stiefel sind echt schön:D
    ich glaub das Outfit sieht auch gut aus an dir =)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.