Türchen Nummer 20

Donnerstag, 20. Dezember 2012 / 39 Kommentare



Meine Großmutter hat mir so lange eingeredet, das Christkind sei ein Engel mit langem weißen Haar, bis ich mir ganz sicher war, daß es einmal an meinem Fenster vorbeigeflogen ist.
Rainhard Fendrich

                                                                                                           Und hier folgt das zwanzigste Türchen =)


Das kleine "Glamorous Nights" Set besteht aus dem Rival de Loop Glööckler LE Lippenstift 01 Velvet Rose, einer Mac Zoom Lash Minimascara und den NYX Pigmenten Mink Pearl und Walnut Pearl.

Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das  einundzwanzigste Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Verratet mir, wie euer Weihnachtsstyling aussieht =)




39 Euer BlaBla dazu:

  1. oh ein schönes Set :) Da möchte ich gerne teilnehmen.
    mein Weihnachtsoutfit wird ein Mix aus Casual und Chic. Denke eine dunkle Jeans und ein schönes Oberteil und ein wenig Schmuck dazu. Da wir nur im kleinen Kreis mit Oma und Opa feiern motzen wir uns alle nicht soooo auf :D
    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Also beim Make-Up werde ich wohl auf jeden Fall goldenen Eyeliner und Fake Wimpern unterbringen. Auf die Nägel kommt leading lady von Essie und kleidungstechnisch weiß ich es noch nicht. Meine Haare werde ich wohl locken. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt weiß ich noch gar nicht, was ich über die Feiertage anziehe. Ich brauche Outfits für 4 Gelegenheiten. Einmal werde ich sicher mein neues grünes Kleid tragen und dazu ein passendes Makeup. Auch im Rennen ist eine Bordeaux/pink-farbene seidenartige Hose mit einem schlichten schwarzen Oberteil. Kleidung hängt bei mir auch immer von der Stimmung ab - daher wähle ich immer frühestens am Tag davor aus.

    Liebe Grüße, exuma

    AntwortenLöschen
  5. Mein Weihnachtsstyling. Ehrlich gesagt ich wasche grad die komplette Wäsche, weil ich keineee Ahnung habe was ich anziehen soll :D
    Vermutlich irgendetwas schickes, was aber auch noch als halbwegs gemütlich durchgehen könnte.
    Make-Up und Frisur wird dann auf das Outfit angepasst. Oh Gott ich glaube ich bin die Einzige, die jetzt noch gar keinen Plan hat :D

    AntwortenLöschen
  6. Gar nicht sooo besonders... ein schönes Kleid, Pumps, ein bisschen Schmuck und ein schönes AMU mit ein bisschen Gold ung Glitzer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde vermutlich ein schwarzes Kleid mit schwarzer Strumpfhose und einer Strickjacke anziehen. Mein Make-Up wird goldig sein :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  8. Alsoooo ich ziehe auch ein schwarzes schlichtes Kleid an, offene Haare, roten Lipgloss, eher dezentes Makeup, sind ja unter der Familie :)
    Lg, Iris J

    AntwortenLöschen
  9. Oh gott, da hast du mich aber eiskalt erwischt!!!!
    Ich habe mein Outfit noch nicht zusammen und wollte mir zwischen heute und Samstag noch etwas schönes in der Stadt kaufen. Es soll aber ein Glitzerkleidchen werden (Rot, blau, Schwarz oder Gold - da bin ich nicht eingeschränkt), hauptsache es sitzt etwas lockerer um den Bauch :D damit ich viel von der Weihnachtsgans essen kann *hehe*

    gestern habe ich mir die Nägel machen lassen (http://instagram.com/p/Tbipculj0y/) vielleicht etwas passendes dazu ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Mein Weihnachtsstyling für die Weihnachtsfeier heute. Ein schwarzes Kleid bis kurz übers Knie. Einen nude/pastellrosa Blazer drüber, dazu Pumps passend zum Blaser. Die Haare werde ich etwas hoch stecken. Auf den Nägeln Nudelack und darüber auf die Spitzen von Essence den diso disco top coat.

    Am Weihnachtsabend werde ich dann einen schwarzen Rock anziehen, und dazu ein Trägerpailettentop und schwarze Pumps. Die Haare werde ich vielleicht mit den Lockenstab etwas locken. Auf die Nägel kommt dann noch mein momentaner Lieblingslack Essie leading lady.

    Die anderen Abende (feiern mit der ganzen Familie) hab ich noch nicht so eine genaue Vorstellung.

    LG Mickaela



    AntwortenLöschen
  11. Da ich am 24. noch arbeiten bin, hoffe ich, dass ich mich wenigstens ein wenig stylen kann, und ich nicht allzu müde sein werde. Geplant habe ich, mir ein paar Locken ins Haar zu machen, etwas schlichtes aus Strick anzuziehen, mit einem schlichten, aber dennoch festlichen Makeup... So der Plan, letztendlich kommts dann drauf an, wann ich von Arbeit rauskomme.

    lg, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de
    juliane_fuechsel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Mein Styling wird eher klassisch sein, ein feines schwarzes Kleid (mit goldenem Schmuck aufgepimpt), dazu Metallics Lack in goldbronze von Essie und ein Make-Up was auch golden ist, aber dezent.

    LG

    goldlola

    goldlola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Mein Styling wird eher klassisch sein mit einem schwarzen Kleid, dazu goldenen Schmuck. Das Make-Up wird auch eher golden sein, aber dezent und auf den Nägeln einen Metallics ovn Essie in golden-bronze.

    LG

    Goldlola

    goldlola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe ein wunderschönes schwarzes Kleid,das werde ich bei dieser Gelegenheit ausführe,beim Make-up bleibe ich auch her klassisch mit Eyeliner und villeicht roten Lippen;)

    Liebe Grüße
    Alla tulpe(at)ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  15. hallo. sooo schöne preise :)
    meine styling ist ganz normal. ein roter lack von artdeco, also ein probe von einem douglas einkauf und das gesicht ist so wie der rest des jahres. denn mir steht nciht wirklich viel. rosa lidschatten, wangenrouge, mascara, lipgloss. dieses schöne pigment hier würde übrigend super zu mir passen :))
    angoramana bei gfc
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Also rein Klamottentechnisch habe ich auch noch KEINE Ahnung, wahrscheinlich hau ich am Sonntag fast den ganzen Inhalt meines Kleiderschrankes in die Wäsche damit ich genug Auswahl hab xD (zum Glück geht das nicht nur mir so, wie ich aus den Kommentaren entnehmen kann *Puhhh*!)

    Das AMU wird aus MAC Gilt by Association, Lidstrich und Mascara bestehen.
    Nägel sind schon mit Catrice "Let´s talk about Berrie" bestückt und nem Goldenen Überlack von NYX bestückt, mal sehen ob das bis Heilig Abend hält =)

    Liebe Grüße,

    BiniBee

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Gewinn, vielen lieben Dank!

    Ganz sicher bin ich mir noch nicht, aber ich denke, ich werde einen Rock anziehen. Dazu Top und Jäckchen oder so, ein dezentes Make-up und die Haare hochstecken. So was in der Art :)
    Wie wirst Du Dich zurechtmachen?

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Mein Weihnachtsoutfit besteht aus einem schwarzen mittellangen Kleid, mittelhohen Pumps einer auffälligen goldenen Kette und rotem Lippenstift.:)
    Toller Gewinn!
    Ich würde mich total freuen:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)
    Mrin Weihnachtssytling wird ein Blazer sein mit einer schwarzen Hose und Locken und dazu passenden nägeln :)
    E-mail: infogs@jopar.de
    lg gabi ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ehrlich gesagt weiß ich es noch garnicht so genau, weil ich morgen noch ein bissl Klamotten-Shopping betreiben wollte ;)
    Aber wahrscheinlich ein schickes Top, schwarze Stoffhose, schwarzer Cardigan.
    Die Haare werden hochgesteckt,aus die Nägel kommt irgendwas glitzerndes.

    Mal abwarten ;)

    LG, Nici

    Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön. Der Nagellack sieht toll aus. Ich werde Weihnachten eine enge Jeanshose tragen, dazu eine Bluse und eine braune Weste darüber. Meine Haare sind relativ kurz, da muss nicht viel gestylt werden. Und auf den Nägeln werde ich wahrscheinlich einen goldfarbenen Lack tragen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Hey Juju,

    Ich probiere auch mal wieder mein Glück, da Ich den Rival de Loop Glööckler LE Lippenstift 01 Velvet Rose zu Hause selbst besitze und Ihn total mag, aber leider kein Back-Up gemacht habe :-(

    Mein Weihnachtsstyling wird so aussehen: Ich werde ein blaues Kleid mit viel glitzer-Schmuck tragen, dazu Pumps, und meine Haare werden leicht gewellt sein und als Make-Up werde Ich roten Lippenstift mit leichten Smokey-Eyes machen :-)

    Viele liebe Grüße & schon mal Frohe Weihnachten!

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Mein perfektes Weihnachts-Make-up sieht so aus: rote Lippen und klassischer schwarzer Lidstrich.
    Ich werde ein tolles schwarzes Spitzenkleid tragen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  24. ich feier weihnachten im engsten familienkreis. da werd ich mich nicht besonders stylen, da ich nicht ständig schauen will, wohin sich der lidschatten verkrochen hat, oder überprüfen will, ob meine zähne noch frei von lippenstift sind.
    am ersten weihnachtsfeiertag werde ich mich aber dezent nude schminken.
    liebe grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ganz klassisch, Kleines Schwarzes, dunkle Strumpfhose und schwarze Pumps. Um dem verspieltem etwas entgegenzuwirken wahrscheinlich eine Lederjacke dazu. Makeup auch sehr klassisch. Schwarzer Lidstrich und roter Lippenstift. Nagellack wird es dieses Jahr wieder Chanel's Barcelona Red.
    Liebe Grüße. Lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh, SO ein schönes Türchen, mein Liebling bisher glaube ich. Den Lippenstift wollte ich damals auch gerne haben, wieder mal der typische Fall von "LE verpasst" ;D

    Biiiitte liebe Fortuna, lass mich doch auch mal Glück haben! :D


    Mein Weihnachtsstyling wird nicht soooo übertrieben chic sein, da ich nur mit meiner Mama und ihrem Freund feier. Ich werde einen schicken Pulli tragen, dazu eine lange Kette und eine enge, schwarze Röhrenjeans.
    Mein Make up wird schlicht, schwarzer Lidstrich, rotes Rouge, champagnerfarbener Lidschatten mit dunkel betonter Lidfalte und My-Lips-but-better-Lippenstift :)
    Meine Haare (von natur aus wellig) werde ich wohl offen mit Seitenscheitel tragen und eventuell eine Seite mit Spangen nach hinten stecken, nicht sehr spektakulär :P

    Lg, Denise
    denise_do[at]hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  27. Tja, da fragst du mich was... Ich hab ehrlich gesagt noch KEINE Ahnung, was ich anziehen werde und lasse mich da morgen ein bisschen überraschen, wenn ich einkaufen gehe! :-)

    Nachdem letztes Jahr alle so begeistert von meinem Outfit waren, muss ich mir wohl echt Mühe geben!

    AntwortenLöschen
  28. Grün-goldene Augen, wobei eher so ein altgold auf die Lider und ein dunkles Grün in die Lidfalte, dazu 'nen schicken Lidstrich. Dann habe ich hier ein schwarzes Blusenkleid herumliegen, was ich drüber trage muss ich mir noch überlegen, aber wahrscheinlich läuft es auf ganz schwarz heraus, weil ich es komisch finde, wenn alles schwarz ist und dann die Jacke plötzlich rot oder so. ... obwohl die Farbe könnte ich mit Nägeln, Schmuck und 'nem Lippenstift wieder aufgreifen. Also vielleicht doch, dunkelrot und schwarz. Aber dann nur einen Eyeliner. huh, jetzt bin ich verwirrt. :D
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  29. Da ich Weihnachten mit meiner Familie verbringe, werde ich mich warscheinlich ganz normal anziehen :). Vielleicht minimal schicker wie sonst, aber ich weiß es noch nicht genau.
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Weihnachtssytling. Das wird bei mir ein cremefarbener SPitzenrok mit einem Peplumtop drüber. Habe das auf einem Blog gesehen in so einer Kombination und finde es ganz toll! Die Haare werde ich locker hochstecken und kein zu intensivers Macup auflegen. Welchen Schmuck ich dazu tragen werde, mal sehen...

    LG Maira

    AntwortenLöschen
  31. Hey, ich werde wahrscheinlich werde ich einen taupefarbenen Rock und eine weinrote Bluse tragen. Und natürlich einen schönen roten Lippenstift, da ich das sehr weihnachtlich finde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich werde warscheinlich ein schwarzes Kleid tragen und dann das "Styling" mit einem starken Make-Up aufpeppen. Es werden warscheinlich rote Lippen und ein gold-grünes AMU :)

    AntwortenLöschen
  33. Also mein Weihnachtsstyling wird nicht sooo spektakulär. Da ich nur zu Hause mit der Familie feier und danach noch in die Kirche und zum Glühweintrinken gehe, muss es vor allem warm sein ;-) Beim Make-up und Schmuck darfs aber dann ruhig ein bisschen mehr sein. Die Haare werden vll engelchen-like.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    Ich werde es schlicht und kuschlig halten: Hoodiekleid, offene Haare, etwas Mascara und Gloss. Da wir nur im ganz kleinen familiären Kreis feiern, wäre alles aufwendigere irgendwie fehl am Platz...außerdem muss ich in dem Outfit dann auch mit dem Hund raus, deshalb wird es so praktisch sein.
    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich ziehe ein schwarzes Kleid an und dazu schminke ich meine Augen eher in Goldtönen und die Lippen rot.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. acuh wieder sehr schön..

    alles liebe madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Da wir traditionell zu Fuß zur Christmette gehen (ca 30min Gehzeit), werde ich eine schwarze, schicke Hose tragen. Dazu eine dunkelgrüne Seidenbluse. Schmuck entscheide ich relativ spontan.
    Lg
    mart_lumm (ätsch) gmx.at

    AntwortenLöschen
  38. Mein Weihnachtsstyling wird eher schlicht, Kuschelhose, T-Shirt und das übliche MakeUp (Concealer, Eyepencil und Mascara)

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  39. Wahrscheinlich etwas Glitzerndes auf Augen und Nägeln und rote Lippen :)
    Beim Anziehen bin ich mir noch nicht ganz sicher, ich glaube einen schwarzen Samtrock und gestreifte Strumpfhosen :)

    liebe Grüße, Lena
    wittmannlena[at]gmail.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.