Preview

Freitag, 21. Dezember 2012 / 3 Kommentare


Rouge Bunny Rouge - Bora Chiara

“Bora Chiara”, ein kräftiger Winterwind mit einem wunderbar strahlend blauen Himmel, war die Inspiration für unser frisches, makelloses Make-up. Intensive Augenfarben mit einem leichten Schimmer, lange geschwungene Wimpern und perfekte Augenbrauen haben wir mit leicht farbigen Lippen und akzentuierten Wangen kombiniert, um einen weiblichen aber natürlichen Look zu erzielen.


Gesicht & Wangen
ZERFLOSSEN zart schmelzende Reinigungscreme 'Zerflossen'
PRÄLUDIUM IN DEN WOLKEN Aqua Primer 'Präludium in den Wolken'
NACKTE VERHÜLLUNG dahingleitender Korrekturstift 'Eunice'
REFUGIUM vitalisierende Foundation 'Quinoacreme'
KOSTBARERE SAMT perfektionierender Puder
AUS LIEBE ZU ROSEN unschuldiges Rouge 'Orpheline'
Augen
KOMETENSCHWEIF Augen Gloss  'Spiel des Engels'
HOHELIED DER VÖGEL langhaftender Lidschatten 'Alabasterner Star'  & 'Umbrabrauner Amarant'
RBR PINSEL Brauen-& Wimpernstift mit Kamm 007
FABELHAFT formvollendende Mascara 'Nachtschwarze Federboa'
Lippen
XXX LIP GLOSS Crescendo des Glücks 'Heiden Gelée Royale'

Wieder einmal finde ich das RBR Konzept wirklich toll. Keine limitierten Produkte, aber mit dem Look werden wieder 3 Neuheiten vorgestellt:



Vitalisierende Foundation

Leinencreme
Weizencreme
Quinoacreme
Gertsencreme

Erfrischte, gepflegte Haut und ein ebenmäßiger Teint wird mit der Vitalisierenden
Foundation REFUGIUM zum Kinderspiel. Sie schützt die Haut aktiv vor
Umwelteinflüssen und freien Radikalen und eignet sich hervorragend als Basis für
das komplette Make-up. Eine Mischung aus schützenden, anti-ageing Inhaltsstoffen
wie Detoxyl, einem Komplex der Shea Butter, beruhigt und regeneriert. Die mittlere
bis hohe Deckkraft ebnet Ihren Hautton und vermindert erste Zeichen von Fältchen.
Jüngere Haut wird geschützt und vorzeitiger Hautalterung entgegengewirkt. Sie
haben die Wahl zwischen vier fein abgestimmten Nuancen.


Formvollendende Mascara

Nachtschwarze Federboa

Kreieren Sie ein schimmerndes, rauchiges Augen-Make-up mit unseren erdigen
Farben der Lang haftenden Lidschatten. Um den Look zu komplettieren, empfehlen
wir die neue Formvollendende Mascara FABELHAFT in Karbonschwarz. Die
natürlich gelartige Textur sorgt für ausgezeichnete Flexibilität und der schimmernde
Farbkomplex für einen langanhaltenden, schönen Glanz. Panthenol kräftigt und
restrukturiert, während es gleichzeitig Feuchtigkeit spendet und so die Wimpern
schützt. Eine fabelhafte Textur, die den ganzen Tag hält, ohne zu verschmieren oder
abzufärben.

XXX Lip GLoss

Zart schimmernde und voluminöse Lippen in natürlichen Nude- und Rosé-Tönen
sind immer wieder unsere Favoriten und lassen sich fortwährend auf den Laufstegen
finden. Die einzigartige, neue Textur unserer XXX Lip Glosse CRESCENDO
DES GLÜCKS lassen die Lippen bereits nach dem ersten Auftragen umgehend
voller wirken, haben aber zugleich auch einen Langzeiteffekt. Das Geheimnis
liegt in dem pflanzlichen, aktiven Inhaltsstoff Volulip, der Ihre Lippen intensiv
und langanhaltend aufpolstert. Mit “Bora Chiara” bieten wir Ihnen eine exklusive
Vorschau auf diese neue Lip Gloss Kollektion faszinierender Nuancen von Rosé,
Pfirsich und Beige. Alle Farben hinterlassen einen brillanten Schimmer und pflegen
Ihre Lippen seidig-zart.

Hier kommt ihr zur Lookbeschreibung auf der RBR Homepage - dort könnt ihr euch auch gleich alle Produkte, die zu diesem Look gehören, anzeigen lassen. Dieses Konzept finde ich sehr schön. Denn die Namen bzw "Untertitel" bei Rouge Bunny Rouge können manchmal doch für etwas Verwirrung sorgen - zumindest tun sie das bei mir :D.

Der Look ist kühl und winterlich - I like it. Wenn ich zu viel Geld hätte würde ich sofort alles von RBR kaufen. Wie sieht das bei euch aus? Begeistert euch die Marke so sehr wie mich?



3 Euer BlaBla dazu:

  1. Jaaa und wie!! Ich finde die Marke und die Produkte wirklich sehr schön und hochwertig aber 22€ für einen Lidschatten?? Niemals!! Echt viel viel zu teuer! Ich hatte diesen Monat einen in der Glossbox und er ist wirklich wundervoll. Will gar nicht wissen, was die Foundation kostet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja also bei Mac z.B. stimmt die Qualität manchmal ja wirklich nicht, bei RBR stimmt sie glaube ich immer. Und klar 22€ wollen erstmal verdient sein, aber für mich sind sie ein Stück Luxus, welches ich mir gönnen möchte =)
      Bei der Foundation würde es preistechnisch dann aber wirklich aufhören ;) (60€)


      LG
      JuJu

      Löschen
  2. Da hast du vollkommen Recht! Habe einige MAC Lidschatten, die ich mir zu besonderen Anlässen mal gewünscht habe oder auch selbst gekauft habe gerade mal die Hälfte überzeugt mich wirklich! Dann lieber doch in ein gutes Produkt investieren und wirklich was davon haben ;)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.