Sparkling pink...

Samstag, 29. Dezember 2012 / 4 Kommentare


Silvesterpartythementage


Heute möchte ich euch, neben den anderen Damen, die ihr unten aufgelistet seht, meinen Silvesterlook zeigen.

Ich wei durchaus, dass er nicht zwangsläufig tragbar ist, entschärfen könnte man ihn z.B. indem man den unteren Lidstrich weg lässt. Aber schauen wir doch erst einmal


Ich hatte extreme Lust ein wenig auszutesten was so alles geht und endlich mal meine Essence Glitter aus der Moonlight Collectiont zu benutzen =)
Angemisch habe ich das Glitterzeugs mit der Colour Arts Base von Essence und es dann mit Pinsel und Applikator aufgetupft.
Die Eyeliner Striche hatte ich im groben schon gezogen, dann jedoch noch einmal nachgearbeitet. Je nachdem was ich lieber mögt geht es mit Liquideyeliner oder Geleyeliner, ich habe beides verwendet, denn mein Pinsel war etwas zu breit um die schmalen Enden der Linie zu ziehen, da durfte der Flüssigeyeliner dann ran.
Dann nur noch Augenbrauen machen und künstliche Wimpern aufkleben und fertig ist der Silvesterlook =)

Das Ganze hat nicht mal so lange gedauert, lediglich beide Seiten exakt gleich hinzubekommen kann hier und da etwas schwierig werden, aber mit ein wenig Geduld und ohne Störung klappt auch das =)

Achja, eigentlich wollte ich ein FotD schminken, aber durch doofen Ausschlag auf der Wange fiel das leider ins Wasser :/

Heute findet ihr noch Beiträge auf folgenden Blogs:


Schminkt ihr euch zu Silvetser besonders auffällig oder so, wie sonst auch? Neht ihr es als Anlass mal ein bisschen zu Experimentieren?



4 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich finde es hübsch. Ich würde natürlich die entschärfte Variante tragen, aber toll sieht's aus.

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich gerne mal als ganze Aufnahme sehen - so von Nahem kann ich mir das noch nicht so vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja wie oben geschrieben hätte ich es gern als FotD gemacht, aber leider ging das nicht wegen Ausschlag im Gesicht. Ich bin hauttechnisch im Moment sehr angeschlagen (meine Hände z.B. kann man keinem zeigen), weswegen ich auch nichts mit Make-up kaschieren wollte und photoshopaffin bin ich leider auch nicht ^^°

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.