Türchen Nummer 18

Dienstag, 18. Dezember 2012 / 2 Kommentare



Ich liebe Musik, ich mag auch sehr gern klassische Musik, vorallem zu Weihnachten.
Die "modernen" Lieder oder Interpretationen alter Lieder mag ich weniger, aber einige gibt es doch und die möchte ich euch heute zeigen.

Absolut umwerfend ist Frank Sinatra - ich glaube es gab und gibt keinen Mann mit einer solch umwerfenden Stimme, wie Frank Sinatra sie hatte.

Daher gehört er definitiv zu meinen Lieblingsinterpreten von Weihnachtsliedern.









Michael Bublé ist auch wundervoll - dieses leicht angeswingte ist so herrlich - I just love it...



Was für mich auch immer Weihnachten bedeutete war die Coca Cola Werbung mit dem Lieb von Melanie Thornton



Das ist zwar kein wirkliches Weihnachtslied, aber es ist Kindheit und deswegen so mega besonders für mich =)

Und mein absolutes Weihnachtslied, weil es zu jedem weihnachtlichen Kaffetrinken bei der Oma lief und auch bei der Mama in Dauerschleife läuft ist das Weihnachtsoratorium von Bach



Was ist eure liebste Weihnachtsmusik? Habt ihr auch Lieber, die eure Kindheit total geprägt haben?


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Also ich finde Rolf Zucckowski immer noch wundervoll... Erinnert so schön an die Kindheit, da war Weihnachten so besonders... :)

    AntwortenLöschen
  2. naja meine Weihnachtslied-grprägte-Kindheit bestand aus Weihnachtsliedern die man in der Grundschule gesungen hat "In der Weihnachtsbäckerei..." oder "Leise rieselt der Schnee.." usw. :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.