Contest

Sonntag, 30. Dezember 2012 / 11 Kommentare


Als Magi das 24. Türchen ihres Adventskalender öffnete war klar, dass ich gern an dem Contest teilnehmen würde. Es gibt drei Preis-Pakete zu gewinne, aber das ist irgendwie nicht vordergründig.
Ich habe es endlich mal wieder als Anlass genommen ein wenig mehr aus den Produkten, die ich besitze, heraus zu holen. Ich habe oft keine Zeit für große Experimente, aber zwischen den Feiertagen dachte ich, dass man es ja endlich mal wieder wagen könnte :D


Hier seht ihr nochmal Detailbilder der Augen =)


Die verwendeten Produkte seht ihr hier (Bild wird beim anklicken größer ;))


Ich hatte unheimlich viel Spaß daran mich zu schminken und mein Freund guckte auch herrlich verdattert als er mich so gesehen hat :D
Es gab auch eine Premiere, ich habe das erste Mal Einzelwimpern verwendet. Das Ergebnis gefällt mir sehr, viel natürlicher als Wimpernstreifen und dennoch sehr auffällig.

Ich würde mich freuen, wenn ihr am 01.01.2013 mal bei Magi vorbei schauen würdet und mitvoten würdet =)
Ich bin mir sicher die anderen teilnehmenden Mädels haben auch ganz tolle Sachen kreiert.


11 Euer BlaBla dazu:

  1. Wunderschönes Make Up! Gefällt mir sehr gut und die Einzelwimpern passen sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich keine künstlichen Wimpern, aber das sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus, der Schimmer ist wirklich klasse! Und die Strasssteinchen sind eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht megahammergeil aus! Echt!

    Da kann ich echt verstehen, dass dein Freund verdattert guckte *gg*

    Tolles Make-up! Wundervoll! Ich schau' auf jeden Fall rein und vote mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)

      Ja das mitvoten wäre toll, habe jetzt schon ein paar Make-ups gesehen, wundervolle Sachen die da gezaubert wurden. Sehr kreativ und inspirierend was da so geschminkt wird =)

      Löschen
  5. Wow tolles Make-up :) Ist dir wirklich gut gelungen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus :-) Na dann werde Ich aufjeden Fall für dich voten ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Mehr kann ich dazu nicht sagen, ein richtig toller Look <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.