Türchen Nummer 9 - Bloggeradventskalender

Sonntag, 9. Dezember 2012 / 35 Kommentare



Es ist so weit, endlich darf auch ich ein Türchen bei einem Bloggeradventskalender, also einem, an den jedem Tag eine andere Bloggerin ein Türchen öffnet, öffnen.

Ich habe lange überlegt, was ich wohl verlosen könnte, und bin schlussendlich dazu gekommen, dass der Winter einem zwar gern rote Bäckchen zaubert, aber man ein wundervolles Blush trotzdem immer gebrauchen kann.

Mein unangefochtenes Lieblingsblush ist Macs Breath of Plum (Swatch) und weil ich es so sehr liebe, soll es nun auch eine von euch kennen lernen können.

Der heutige Gewinn ist also ein Mac Breath of Plum Sheertone Blush.


Zu den Teilnahmebedingungen:

Ihr solltet Leser meines Blogs sein (bitte gebt in eurem Kommentar an, wie ihr das tut: Facebook, GFC (achtet, falls ihr neu seid, auf die Erklärung in der Sidebar) oder Bloglovin´).

Schreibt mir einfach einen Kommentar und erzählt mir, was euer Lieblingsblush ist.

Gebt eine E-Mailadresse an, damit ich euch kontaktieren kann, wer sie nicht öffentlich preisgeben mag, kann mir gern zusätzlich eine Mail an JuJus-Wonderland@gmx.de senden, oder schaut wirklich regelmäßig vorbei, um die Auslosung nicht zu verpassen und sich dann bei mir zu melden.

Seid bitte über 18, unter 18 müsstet ihr mir, im Falle des Gewinns, eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorlegen.

Das morgige Türchen, die Nummer 10, findet ihr übrigens bei Kate.





35 Euer BlaBla dazu:

  1. oh wow den wollte ich schon immer haben! :) Der ist echt klasse und ich tiger da schon lange drumrum :D
    also würde ich gerne teilnehmen :) Mein liebstes Blush ist von Mac Ring of Saturn (rot) und ein Blush aus der Oktoberfest LE von Manhattan, war es Dirndl Love (pink)? Ich weiß es nicht genau grade :D

    Liebe Grüße,
    Nessy

    nessyswelt (at) hotmail.de über BL ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey wirklich super gewinnspiel =) da versuch ich sehr gerne mal mein Glück. Ich bin Leserin via GFC als Valena Frey
    Mein lieblingsblush ist momentan der essence soft blush( oder wie der genau heisst) in einem schönen rosa Ton. Ich hätte sehr gerne einen von MAC aber kan ihn mir in der Schweiz und jetzt vor Weihnachten nicht wirklich leisten, da ich meiner Familie etwas tolles schenken möchte =)
    Valena.frey@hotmail.ch

    Liebe grüsse Valena

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Gewinn :) Ich folge dir via GFC als Rebecca Würz. Ein einziges Lieblingsblush habe ich eigentlich nicht, aber im Moment ist mein Favorit das essence Renesmee Red aus der Twilight LE.
    Liebe Grüße
    Rebecca (rebecca.wuerz@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Wahnsinnsgewinn! Mein Lieblingsblush ist Peaches von Mac, den ich mir Dank eines Geburtstaggutscheines holen konnte. Da ich mir High-End-Produkte als studierende Mutti sehr selten leisten kann, warte ich immer auf Douglasgutscheine zu den Feiertagen. ;o)

    Liebe Grüße und einen schönen Advent, Mary.

    PS:Ich folge Dir via Bloglovin. maryberlin83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schönes Rouge. :)
    Mein liebstes Rouge ist von Meow Cosmetics und heißt Delusions. Ich trag es gerne im Alltag für besondere Anlässe liebe ich aber Anna Sui Cheek Rose Colour in Anna Rose.
    Ich folge dir via BL.
    Grüße
    Raphaela
    ela.electric(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. tolles gewinnspiel bei dir, ich wollte schon immer ein mac blush besitzen, denn bis jetzt habe ich nur lippenstifte, einen concealer und einen paint pot von mac. ich wähle meine blushes immer nach jahreszeiten aus. mein zur zeitiger (?) lieblingsblush ist von catrice, gone with the wird aus der fabulous 40ties kollektion.
    ich folge dir über bloglovin.
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush sieht super aus!
    Mein liebstes Blush ist derzeit eines aus der London Palette von Catrice, das ist aber schon leer, also brauche ich dringend ein neues Lieblingsblush :-)
    Liebe Grüße,
    Carmen
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein toller Gewinn gg

    Also mein Lieblingsblush ist von Catrice, der bräunliche sowie der rosa-farbene! Finde ich beide einfach super! :-)

    Liebe Grüße (livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Was ein wundervoller Gewinn :)

    Mein absolutes Lieblingsblush ist ein Blush von "Beauty is Life" in der Farbe 09c "Cassis". Im Moment trage ich es täglich und es hat sich zu meinem absoluten Liebling gemausert.

    GFC: Madeline
    E-mail: madelines-statement@live.de

    Liebe Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsblush ist der aus der letzten Glossybox von Kryolan.
    Das ist ein total schönes dunkel-rosa.
    Folge dir via Bloglovin.
    Lieben Gruß Nina
    nina2504(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blush, die farbe ist bis jetzt irgendwie an mir vorbei gegangen. Mein Lieblingsblush ist der Bronzing Glow Blusher von Artdeco aus der Marrakesh Sunset LE. Zu dem greife ich immer wieder gerne, auch wenn er eigentlich eher in den Sommer passt.
    Ich folge dir via bloglovin.

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich :)

    nigela(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine schöne Farbe. Bin schon lange auf der Suche nach so einer. Mein Lieblingsblush ist im Moment einer von Catrice und zwar in der Farbe Rose Royce. :-)
    Ich folge dir über Facebook.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
    Galina
    schickgalina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Was ein toller Gewinn. Breath of Plum ist superhübsch. So eine Farbe hab ich noch nicht.
    Mein Lieblingsblush ist Melba von Mac. Das passt einfach immer. :)
    Ich verfolge deinen Blog über bloglovin.
    Liebe Grüße Nici
    nici_tvd [at] web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ih suuper! Mein Lieblingsblush ist Coralista von benefit. Es war mein erstes Produkt von benefit. Es riecht toll und sieht einfach einzigartig aus!

    <3

    jjjade(at)gmx.de

    PS: folge aktiv nur über Bloglovin

    AntwortenLöschen
  15. Um den Breath of Plum schleicht ich schon etwas länger rum, habe mir aber bis Ende des Jahres ein Kosmetikeinkaufsverbot auferlegt :)
    Also probiere ich mein Gück bei dir... Mein liebster Blush ist Early Morning von Mac aus der Naturally LE.
    Ich hatte ihn im Sommer während eines Urlaubes verloren, und war todtraurig, da ich ihn nirgendwo mehr bekommen konnte, weil es eine LE war. Täglich durchforstete ich das Internet, und siehe da, er wurde bei Kleiderkreisel angeboten. Ich habe natürlich sofort zugeschlagen, und seit dem gebe ich besonders gut auf in Acht :D
    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du hast ausgerechnet meinen absoluten Traumblush ausgesucht! :O Leider ist er mir ein wenig zu teuer, aber einfach wunderschön!

    Mein Lieblingsblush momentan ist der Rosewood Defining Blush von Catrice, der passt zur kalten Jahreszeit.
    Folge dir über GFC! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Sorry, hatt bei meinem vorigen KOmmentar die Mail-Adresse vergessen: alwaysbelle(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey du :) Ich verfolge deinen Blog über Facebook und mein momentaner Lieblingsblush ist die rosane Nuance der MeMeMe Blushes. Hach, der Breath of Plum ist einfach wunderschön *seufz* - bella-marie-cullen@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wow. Auf den hatte ich auch schon immer ein Auge geworfen.
    Ich finde Alverde-Blushes ziemlich gut und gerade mag ich den rosé aus der Mademoiselle-LE sehr gerne, aber das wahrscheinlich auch nur, weil der so hübsch verpackt ist und ein Schleifchen hat. Ja, ich bin ein Idiot.
    Liebe Grüße
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    ich habe dir gerade schon unter deinem eigenen Adventskalenderpost von heute ein wenig mehr geschrieben ;) Ich verfolge dich über Bloglovin :)
    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, was mein Lieblingsblush ist. Vermutlich aber Coralista von Benefit...wobei jetzt im Winter auch Bellabamba toll ist :-)
    Liebe Grüße,
    Lotte mail-stehcafe(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Mein derzeitiger Favorit ist der Kiko 103 - eine "Geht-immer-Farbe".
    Ein MAC-Blush habe ich bisher noch nicht, daher würde ich mich riesig freuen wenn ich hier eventuell Glück hätte;-) Die Farbe sieht so schön Wintertyptauglich aus!
    Ich folge dir via GFC, liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
    Janet
    j_rados@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)
    Ein tolles Gewinnspiel! Mein Lieblingsblush zurzeit ist Hervana von Benefit :)
    Ganz liebe Grüße
    Choo nailstick(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  23. Oh, was für ein wunderschöner gewinn! :)
    mein lieblingsblush (und das einzige da sich besitzte) ist das coralista von benefit.
    ich würde liebend gerne auch mal eins von mac ausprobieren, und das exeplar hier sieht echt wunderschön aus.
    ich folge dir übrigens per bloglovin :)
    einen schönen 2. advent noch & liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  24. Da ich nicht so viele Blushes besitze, fällt die Wahl nicht schwer: Mein aktueller Liebling ist der Multi Colour Blush aus der "Hollywood's Fabulous 40ties"-LE von Catrice. :-)

    AntwortenLöschen
  25. Upps, da hab ich doch noch was vergessen: Ich folge dir via Bloglovin' und meine E-Mail-Adresse lautet miss[at]braunloeckchen.de :-)

    AntwortenLöschen
  26. Wenn ich nur eins nennen darf, dann Apricot von Alverde. Das passt immer, geht immer, weil es einfach natürlich aussieht... Aber die große Freude liegt natürlich in der Vielfalt =)

    Liebe Grüße, exuma

    dragonflywings(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey,
    mein lieblingsblush ist rose gold von sleek.
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    ich habe kein Lieblingsblush mehr, ursprünglich war es Coral Pink aus der "Nude Sensations"-LE von Catrice, aber das habe ich leider kaputtgemacht, einen neue Liebling habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht wird ja Breath of Plum mein neuer Liebling.
    Ich folge dir via Bloglovin.
    Liebe Grüße,
    Ina
    biali(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Zur zeit habe ich gar keinen "Lieblingsblush", ich versuche allerdings meinen Zoeva Apicot blush leer zu machen. Ich finde diese Farbe mittlerweile furchtbar, er ist mir aber zu schade, um ihn wegzuwerfen. Freunde und Bekannte sowie Kleiderkreisler wollen ihn auch nicht..
    Daher versuch ich jetzt mein Glück und hoffe, bei dir diese wunderschöne Farbe von MAC zu gewinnen.
    liebe Grüße
    Nadine

    Ich folge dir via GFC.
    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblingsblush ist zur Zeit die Farbe "Blushing rose" von elf :)

    Vani1503@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Liebe JuJu,

    ich versuche mal mein Glück.
    Mein Lieblingsblush ist das Flamingo Blush von Alverde, das habe ich sogar 2mal als Back up daheim.

    Ich folge dir per Bloglovin

    LLG
    Lena

    Lenalein1987@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Blushbaby von MAC über alles. Passt einfach IMMER!

    Folge dir via GFC unter demNamen Leila.

    LG :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Mein Lieblingblush ist Fratboy von The Balm. Darauf kann ich mich immer im Sommer verlassen.
    Mein zweiter Lieblingblush ist einer von Artdeco,Mineral Baked Blusher 20.

    Ich verfolge dich via Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Monica
    Mail: katherine_sades(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. hey JuJu :)
    ich hab ja heute bereits bei dir gewonnen, aber dieser Preis ist ja viel viel toller als mein Gewinn, hoffentlich macht es dir nichts aus, dass ich trotzdem weiterhin mein Glück versuche
    also mein Lieblingsblush ist eindeutig DAS Ombre Blush aus der Catrice Revoltaire LE, das ist einfach so toll! und ich hab noch einen anderen Liebling, nämlich von L'oreal, weiß nicht genau wie das heißt, aber da ist so ein Puzzleteil drauf gestempelt und ich hab eins mal von Loreal zugeschickt bekommen in einem braun-rot ton und das ist jetzt zwei Jahre her und ich hab den sehr sehr oft benutzt und man sieht gerade erst mal das Pfännchen, das hält auch immer den ganzen Tag, ich liebe es einfach total! <3
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Mein Lieblingsblush ist ein limitierter Blush von Nivea (der mit der Schleife, mir ist gerade der Name entfallen :), den es leider nicht mehr zu kaufen gibt. Deswegen benutze ich ihn nur bei besonderen Anlässen, er darf niemals leer gehen :)

    Lg,
    Cana (GFC)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.