Another evergreen...

Sonntag, 30. Dezember 2012 / 5 Kommentare


Ich habe diesen Look geschminkt um an Steffis Weihnachtsverlosung teilzunehmen - leider war das Licht absolut mau und die Fotos sind nicht so gut wie sonst geworden.
Ich hoffe man kann trotzdem ganz gut erkennen, dass ich dieses AMU der Farbe Türkis widme, weil ich glaube, dass Steffi auf viel Farbe steht ;)

Gewinnen kann man diese tollen Dinge:

klick mich und du kommst zur Verlosung


Verwendet habe ich Nars Tropic, Mac Surf USA und Carbon, die Artdeco Base, den Jade Maybelline Express Liner, einen Infinity Woman Glitterliner, die Lash Blash Fusion von Covergirl und die They´re Real von Benefit, sowei das Catrice Augenbrauenpuder und den NYX Jumbo Eye Pencil in Cottage Cheese.





5 Euer BlaBla dazu:

  1. Auch das ist ein echtes Kunstwerk - so schön!

    Ich wünschte ich würde morgen auch sowas tolles hinbekommen - zu meiner Party...

    AntwortenLöschen
  2. Die farbe ist der hammer :) super make up!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. uhja uhjaaaa! Ich steh auf Türkis und dir steht es auch total super! Freue mich sehr über die schöne Einsendung =)))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Besonders beeindruckt bin ich von dem Liner :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.