Türchen Nummer 2

Sonntag, 2. Dezember 2012 / 35 Kommentare



Wer Kindern was verspricht, sei es ein Spiel, ein Geschenk oder sei es die Rute, der halte es wie einen Eid.
Peter Rosegger

Und hier folgt das zweite Türchen =)


Das "Clarins Pröbchenset" ist glaube ich mein heimliches Lieblingsset - es enthält ein Minilipgloss, und 8 kleine Clarins Pröbchen - unter anderen sind das Bi-Sérum Anti Soif und die Eclat du Jour Serie enthalten.

Bedanken möchte ich mich bei Clarins, die mir einen Teil der Pröbchen zur Verfügung gestellt haben.
Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das dritteTürchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und erzählt mir, ob ihr schon Erfahrungen mit Clarins gesammelt habt.





35 Euer BlaBla dazu:

  1. Hallo,

    Bis auf eine Probe die ich zu einem Einkauf dabei erhalten habe, aber nicht mehr weiß wo ich sie hingetan habe, hab ich noch keine Erfahrungen mit dieser Marke gemacht.

    Liebe Grüße
    Crumbs

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich hatte bisher nur Pröbchen von Clarins, aber die Produkt, die ich getestet habe, waren nicht schlecht (Hals- und Dekolteecreme, Feuchtigkeitsserum und Creme).

    Wünsche dir einen schönen ersten Advent.

    Lg Mickaela
    mickaela_moonlight@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen 1. Advent!

    Ich hatte mal eine Creme aus der Eclat du Jour Serie und waar sehr zufrieden. Leider ist mir das dauerhaft zu teuer.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, schönes Türchen <3
    Zur Frage: Ja, ich habe schon Erfahrungen mit Clarins gesammelt. Als ich 14 war hatte ich eine Gesichtsbehandlung bei einer Kosmetikerin geschenkt bekommen, die mit Clarins gearbeitet hat. Ich fand die Produkte total toll und hatte mir dann auch selbst eine Maske und ein Peeling gekauft. Die Investition war damals für mich total überteuert, inzwischen betrachte ich die Preise als "passend" :D
    Mein liebster Lippenstift ist außerdem von Clarins, der Rouge Prodige in Tea Rose. Eine ganz perfekte, natürliche Farbe mit einem waaahnsinns Geruch <3
    Allen einen wunderschönen ersten Advent! :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, na da mache ich doch mal mit, bis jetzt habe ich noch keine großen Erfahrungen mit Clarins gemacht, außer, dass ich mal ein Pröbchen hatte :) vll kann ich ja bald noch mer testen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Clarins! Bisher habe ich immer nur die Tagescreme und die Bodylotion benutzt und fand beides göttlich. Nun habe ich mich auch mal an die dekorative Kosmetik gewagt und einen Lidschatten und Augenbrauenstift bestellt. Bisher finde ich auch diese beiden Sachen super. Aber die muss ich erstmal länger testen, bis ich mir ein richtiges Urteil bilden kann.

    AntwortenLöschen
  8. Hm, nein. Von Clarins hatte ich noch nie etwas, umso neugieriger bin ich auf dieses Set.
    Einen schönen ersten Advent.
    Elif

    AntwortenLöschen
  9. toller gewinn. ich habe noch keine erfahrungen mit clarins gemacht, würde ich aber gerne, da ich schon viel positives davon gehört habe. ich besitze nur ein kleines pröbchen, das habe ich aber noch nicht angefangen. außerdem soll clarins eine super handcreme haben. vllt ist diese ja auch dabei.
    liebe grüße. lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. ich hatte mal eine handcreme von clarins in der glossybox. die fand ich total genial. leider ist sie schon alle ^^
    liebe grüße.
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mal die Clarins Produkte von meiner Mama benutzt, aber nur aus Neugier und hab aber nicht wirklich darüber nachgedacht, da ich damals die Marke noch nicht kannte. Würde mich freuen die Produkte testen zu dürfen.
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    vanessa.eckert[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte mal die Freude, das Bi-Serum Anti-Soif testen zu dürfen... fand ich ziemlich toll. Von daher wäre ich sehr gespannt darauf, noch andere Clarins-Produkte zu testen. *zwinker*

    catharina.solondz[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Was ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich habe einen wundervollen, dunkelroten Clarins-Lippenstift. Pflegetechnisch habe ich aber noch keine Erfahrung mit der Marke.

    Viele Grüße,
    Madeline

    madelines-statement@live.de

    AntwortenLöschen
  14. Habe leider noch keine Erfahrung mit Clarins...aber wenn ich hier gewinn kann sich das ja ändern ;)
    LG Jana

    bojana.sel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich hab dich durch Zufall gefunden und dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe ihn meiner Lesezeichenliste hinzugefügt und werde jetzt regelmäßig hier vorbeischauen :-)

    Ich habe mal ein Blush von Clarins gewonnen, das auf meiner Haut leider nicht so gut hält, aber ich würde gern die Hautpflegeprodukte testen :-)

    LG, OktoberKind

    oktoberkind88 ät gmail .com

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe noch nie Clarins benutzt, daher wäre das Pröbchenpaket, doch der perfekte Start, oder?

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ich habe bereits eine Foundation von Clarins benutzt und fand sie ganz gut.

    AntwortenLöschen
  18. Ja hab ich, und ich liiiieeeebeee es!♥

    laura.stoner@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Leider nicht, aber ich hoffe, ich bekomme die Chance hihi. Liebste Grüße :)

    unwrittenblogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Mit Clarins habe ich bisher keine Erfahrungen gesammelt, würde mich aber freuen, wenn sich das ändert!

    Liebe Grüße,
    Zissy

    franziskabarth87@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe noch nie etwas von Clarins ausprobiert. Da wären die Pröbchen ja genau richtig für einen ersten Eindruck! ;) Habe bis jetzt jedenfalls nur Gutes gehört und würde mich sehr freuen!
    LG (nettemarmelade[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Von Clarins habe ich mal von einer Freundin eine wahnsinnig tolle Bodylotion bekommen. Ich habe sie geliebt - besonders den Duft!
    Ich würde nach der guten Erfahrung gerne mehr von der Marke ausprobieren :)

    Toller Gewinn, vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  23. leider nein. hätte aber wirklich lust die marke mal auszuprobieren!


    Liebe Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit Clarins gemacht, aber meine Mutter findet die Cremes super und schwärmt mir immer davon ;-)

    Viele liebe Grüße & einen schönen 1.Advent!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe sehr angenehme Erfahrungen mit Clarins Produkten gemacht. Ich bekomme wie andere Blogger auch öfter etwas zugesandt und war bisher nur ein mal etwas enttäuscht :)

    Liebe Grüße,
    Glossy

    glossysworld@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. ich mag Clarins ganz gerne :) hab eine Make Up Base und wenn ich mal Foundation trage und ich dran denke, kommt die immer drauf :)

    Liebe Grüße,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  27. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Clarins machen können. Mit deinem Probenset wäre aber die beste Gelegenheit dies einmal zu tun.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Clarins machen können, habe aber schon sehr viel gutes gehört und würde mich super freuen, ein paar Produkte mal ausprobieren zu können :)

    tam.x[at]web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo! Mit Clarins Produkten hab ich bisher keine Erfahrung gemacht und würde mich freuen wenn ich jetzt dazu die gelegenheit hätte...
    Einen schönen 1. Adventsonntag!
    liebe Grüüße
    Daniela
    (dani-betina3000@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe das Augengel von Clarins, würde aber auch gern noch andere Produkte testen! :)

    brilliant_highlight(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  31. Uuii ein tolles Türchen ;) lieben Dank dafür :)
    Ich hatte mit Clarins Pflegeprodukte keine Erfahrung jedoch benutze ich sehr gerne das lose Puder Poudre Douceur Libre von CLARINS und bin damit auch sehr zufrieden :)

    Lg

    coenk.serap[@]live.de

    AntwortenLöschen
  32. Überraschenderweise habe ich bisher noch kein einziges Produkt von Clarins benutzt. :-)

    AntwortenLöschen
  33. ich hab bisher nur einen lippenstift von clarins, bin aber sehr begeistert :)
    liebe grüße,
    caro
    corrrolla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich hatte mal eine Probe des Daily Energizer Cleansing Gels und fand sie sehr toll, sonst habe ich von Clarins noch nichts getestet. :-)

    Liebe Grüße

    Steffi
    (Sanvai_13 at web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich habe bisher keine Erfahrungen gemacht, benutze eigentlich nur clinique produkte und eine kleine abwechslung würde nicht schaden ;)

    lg und eine schöne adventszeit

    kate-n@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.