FotD #27 und ein bisschen BlaBla

Dienstag, 11. Dezember 2012 / 6 Kommentare



Hauptsächlich benutzt habe ich die Chanel Ombres Perlées de Chanel Palette. Die üblichen Verdächtigen wie das Catrice Augenbrauenset, das Essence Augenbrauengel, der Clarins Instant Light Eye Perfector und die Jade Maybelline Colossal Mascara waren wie immer auch dabei.
Das Blush ist das Catrice Hollywood´s Fabulous 40ties Blush.

 

Das ist zur Zeit einer meiner liebsten Looks, leicht rauchig, nicht zu viel, festlich schimmernd, aber dennoch keine Discokugel - für mich einfach perfekt...^^

Außerdem möchte ich euch kurz erklären, warum in letzter Zeit so wenig anderes, als der Adventskalender von mir kommt.
Arbeitstechnisch bin ich extrem eingespannt, ich fühle mich im Moment auch nicht in der Position nach meinen 8 1/2 Stunden Arbeitszeit einfach zu gehen. Wenn man was vom Chef will - in meinem Fall die Erlaubnis meine Ausbildung auf 3 Jahre zu verkürzen - dann muss man dafür einiges tun- Theoretisch zwar nur eine gute Leistung bringen, aber für mich gehört ein gesteigertes Engagement einfach dazu, um zu zeigen, dass er es richtig entschieden hat.
Zur Zeit sind also 9 1/2 Stunden quasi Minimum, die Tendenz geht eher in Richtung 11-12 Stunden jeden Tag. Ich schaffe es früh oft nicht einmal meine AMUs zu fotografieren, weil ich so fix wie möglich zur Arbeit will - je eher ich anfange, desto eher kann ich gehen.

Ich hoffe, dass die Zeit bald vorbei ist, aber das sollte sie sein. Spätestens wenn die Zahnärzte alle in den Weihnachtsurlaub gehen, wird es auch bei mir bei der Arbeit wieder ruhiger. Dann gibt es - das verspreche ich ;) - auch wieder mehr Posts, mehr Reviews, mehr AMU´s, mehr FotDs und was ihr euch vielleicht noch so wünscht.


6 Euer BlaBla dazu:

  1. Dafür dass du beruflich so extrem eingespannt bist, siehtst du unverschämt gut aus ;) Keine Augenringe oder glanzloses Haar... *neid*
    Das Make Up finde ich übrigens sehr gelungen und stimmig :)

    AntwortenLöschen
  2. Die fehlende Zeit für den Blog kenne ich gut :D
    Geht mir genauso^^
    Trotzdem finde ich dein Augen make Up echt schön^^

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Stress kann ich verstehen - bei uns geht's auch drunter und drüber...

    Auf dem Blog von meinem Dicken (mein Hund *gg*) gibt's auch einen Adventkalender und da kommt momentan auch nur dieser :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja manchmal schafft man halt kaum mehr :/ Leider...

      Löschen
  4. PS.: Das Face of the day ist echt super! :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.