Türchen Nummer 16

Sonntag, 16. Dezember 2012 / 18 Kommentare




Meine Großmutter hat mir so lange eingeredet, das Christkind sei ein Engel mit langem weißen Haar, bis ich mir ganz sicher war, daß es einmal an meinem Fenster vorbeigeflogen ist.‘‘
Rainhard Fendrich

                                                                                                           Und hier folgt das sechzehnte Türchen =)


Das kleine "Lips Look" Essence Set besteht aus dem Vampires Love LE Lipstain 02 True Love und den beiden 50´s Girls Reloaded Lippenstiften 01 Bach to the 50´s und 02 I´m Sailing.

Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das siebzehnte Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Erzählt mir einfach, warum grade ihr das Päckchen gewinnen solltet - ausgelost wird per Generator, aber trotzdem wären originelle Antwortet toll =)





18 Euer BlaBla dazu:

  1. Da versuche ich doch gerne mal mein glück =) ich würde gerne das päckchen gewinnen weil ich bei so gewinnspielen irgendwie noch nie glück hatte =( ich mache immer an so vielen wettbewerben mit und gewinne nie =( lg. Valena
    .valena.frey@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  2. schöne gewinnspielaktion :)
    ich würde gerne gewinnen, weil ich zur zeit lippensachen einfach liebe (und das, obwohl ich kaum gelegenheiten habe sie auch zu tragen :D ) ich glaube alle, die im alltag nicht so auffallen wollen und hauptsächlich mit ihrem freund weggehen verstehen mich.. gerade deshalb interessiert mich das lip stain :D
    liebe grüße sunflowermoonflower :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde einfach gerne gewinne, weil ich noch keines der Produkte besitze, besonders über die Lippenstifte würde ich mich freuen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein super Gewinn, ich wollte damals unbedingt die beiden Lippenstifte aus dieser LE, sie waren aber überall ausverkauft, deshalb wäre es toll, sie jetzt zu gewinnen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Julia :)
    Ich bins mal wieder ;) :D
    Du hast aber auch immer tolle Päckchen...
    Ich würde es gerne gewinnen, weil ich liebend gerne was auf den Lippen trage, aber noch gar nicht so viel zu Hause hab. Besonders, weil diese LEs ja nun schon vorbei sind, wäre es mir eine Ehre dieses Türchen zu gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab leider keine orginelle Antwort. Als ich von dieser LE erfahren habe, war es schon zu spät. Die Farben sind der Wahnsinn und die Verpackung auch.
    Liebste Grüße und einen tollen dritten Advent.
    Lavinka

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde essence Lippenstifte haben im Gegensatz zum Nagellack z.B. eine super Qualität.:)
    Daher würde ich mich total freuen:))

    Liebe Grüße,

    Julia

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich muss gewinnen, weil der orangefarbene Lippenstift auf der 50 girls mein Lieblingslippenstift ist und ich ihn leider kaum tragen kann, aus angst, dass er alle geht :(
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin jung und habe kein Geld.

    V.

    photoautomat[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich unheimlich freuen, weil ich das letzte Mal mit 6 bei einem Malwettbewerb gewonnen hab :D
    cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe leider keinen der 50s Lippenstifte abbekommen und würde mich deswegen riesig freuen, wenns hier doch noch klappen würde.
    liebe Grüße
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Erinnerst du dich, an meine Antwort für den roten Lipgloss? Dass meine Augen vor Übermüdung sehr rot sind und der Gloss deshalb prima dazu passen würde? So gehts mir immer noch :).
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde dieses Set gerne gewinnen, da ich ein absoluter fan der 50's girls Reloaded LE bin! Die Produkte sind einfach super klasse, besonders die Lippenstifte hatten es mir angetan. Leider habe ich genau die beiden nicht mehr erwischt und hoffe sie jetzt zu gewinnen!

    Viele Grüße,
    Glossy :-)

    glossysworld@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte Sie gerne gewinnen, damit ich mir nicht die langen Haare abschneiden muss um sie als Gegenleistung für die Lippenstift zu verkaufen...denn ganz ehrlich: ich an Weihnachten ohne lange Haare? Das sieht bei meinem Mondgesicht doch sch***e aus!!!! ;D

    LG, Nici

    Mail:little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich sollte das Set gewinnen, da ich in 3,5 Wochen keine Zahnspange mehr tragen muss und paar schöne neue Lippenprodukte da echt super wären, um sie mal voller Freude zu tragen =D

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich total über den Gewinn freuen, da ich noch keinen einzigen Lippenstift besitze und du gleich 2 total tolle verlost!! :)

    Lg,
    Cana
    summergirl7@web.de

    P.S. Das war natürlich gelogen :P

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich die Produkte der 50´s girls Reloaded LE damals nicht mehr bekommen habe. Außerdem habe bei Gewinnspielen immer so wenig Glück. Das wäre schön, auch mal etwas zu gewinnen. Vor allem bei so tollen Gewinnen. :-)

    Liebe Grüße
    Galina

    schickgalina@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.