Preview

Dienstag, 4. Dezember 2012 / 2 Kommentare


 Sally Hansen - Complete Salon Manicure

Für noch mehr Farbe und Pflege auf den Nägeln sorgen 2013 die neuen Complete Salon Manicure TM Lacke von Sally Hansen. Denn die neue Range der Kultmarke aus den USA kommt im Januar nicht nur mit 13 edlen Farben, sondern auch mit zwei zusätzlichen Benefits nach Deutschland. Dank Splitter- Schutz und Gel-Finish vereint der Nagellack-Klassiker nun sieben Vorteile einer professionellen Maniküre in nur einer Flasche. Die Lacke in Salon-Qualität zaubern mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Sie bereiten die Nägel vor, stärken und pflegen sie zugleich. On top gibt es ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz. Auch das Auftragen ist dank des eigens für Sally Hansen entwickelten Präzisionspinsels spielend leicht. Denn mit seiner speziellen Abrundung passt sich der exklusive Pinsel jeder Nagelform perfekt an. Gleichzeitig ermöglichen der verkürzte Pinselhals und der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Führung des Pinsels. So lässt sich ohne Abrutschen mit nur einem Farbauftrag ein makelloses Ergebnis wie vom Profi erzielen. 
Mit ihrem brillanten Farbglanz sind die neuen Lacke von Sally Hansen das perfekte Accessoire für das kommende Jahr. Denn egal, ob unschuldig-zart, leuchtend-bunt, maritim oder metallisch: Bei den 13 Lacken mit 7-in1-Formel ist für jeden Style nicht nur die passende Farbe, sondern immer auch eine umfassende Pflege dabei.

Die 7-in-1-Formel:
Unterlack
Wachstumsförderung
Stärkung
intensive Farbe
Überlack
Splitter-Schutz
Gel-Finish

Unverbindliche Preisempfehlung: 8,99 Euro. Die neuen Sally Hansen Complete Salon Manicure Farben sind ab Januar 2013 exklusiv in Müller Drogeriemärkten erhältlich.

Arm Candy (175), Greige (372),  Mauve Along (374), Purple Heart (406), Good to Grape (409), Cherry Cherry Bang Bang (414), Hidden Treasure (419), Firey Island (545),  Bittersweet (635),  Jaded (672), Jungle Jem (674), Shoot the moon (677), Pennies of Heaven (679)

Ich muss sagen, dass es bei mir mit Sally Hansen wirklich lange gedauert hat. Zwar kenne ich die Marke schon lange, hatte sie jedoch nie bewusst  auf dem Schirm - bis jetzt. Klar, es wurde viel auf Blogs berichtet, ich denke da nur an riesige Kartons mit allen Lachen ;)
Dennoch hat erst diese Pressemitteilung, die mir heute ins Mailfach flatterte, mein Herz erweichen können *lach*

Cherry Cherry Bang Bang und Shoot the Moon bringen mein Nagellackherzchen förmlich zum ganz schnell schlagen. So tolle Farben - ich freue mich schon sie im Januar endlich im Laden alle samt begutachten zu können =)

Wie gefallen euch die 13 neuen Lacke, die es demnächst geben wird?





2 Euer BlaBla dazu:

  1. Ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen muss ich sagen das aktuell diese ganzen "Hallo sie mich an ich muss auffällig sein" Farben ziemlich überflüssig finde...

    MfG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist Geschmackssache - und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ;)

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.