Türchen Nummer 13

Donnerstag, 13. Dezember 2012 / 32 Kommentare




Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
André Gide

                                                                                          Und hier folgt das dreizehnte Türchen =)


Das kleine "Bling-Bling" Essence Set besteht aus einem Ballerina Backstage eye soufflé in der Farbe 02 pas de copper, einem Circus Circus colour3 nail polish in 02 don´t feed the tiger, dem lip laquer 01 Applause, applause und dem longlasting eyeshadow03 my sparklin acrobat.

Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das vierzehnte Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Schreibt mir einfach einen netten Kommentar und ihr wandert in den Lostopf =)




32 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich bin noch eine recht neue Leserin deines Blogs, aber gefällt mir wirklich gut! Und der heutige GEwinn ist auch schön :o)
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia :)

    Habe mich sehr über deine Mail gefreut, auch dieses Türchen ist toll, die ganzen LEs verpasse ich immer :D
    Übrigens sind bei mir heute auch noch 2 Türchen auf, vielleicht magst du ja vorbei schauen ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Na dann versuch ich mal mein Glück heute. Ich find die Auswahl deiner Gewinne echt klasse.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi, du stellst so tolle Sets zusammen! Würde mich echt freuen, das zu gewinnen!
    lg shini (shini@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein wunderschöner Gewinn :)
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Superschön:))
    Würde mich total freuen:)

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen blog total cool und mag es deine beiträge zu lesen. Man sieht das es dir viel spass macht zu bloggen. Liebe grüsse valena
    Mail: valena.frey@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich heute wohl die erste. Süße Gewinne hast du für heute rausgesucht, habe beide LEs leider verpasst.

    AntwortenLöschen
  9. Ui da freut man sich ja wirklich jeden Tag aufs neue, bei so einem tollen Adventskalender! ;) Echt total lieb von dir! :)
    Da kann man ja nur immer wieder sein Glück versuchen

    Liebe Grüße (livethelifeyoulovedarling@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachts Make-up, dieses nette Give-Away wäre perfekt! :)
    Liebe Grüße
    Iris

    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Verlosungen toll und der heutige Preis spricht mich sehr an. Daher möchte ich mein Glück versuchen. lg und noch einen schönen Tag, Lena

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen, ich liebe es ja wenn man die Chance hat, alte LE-Produkte zu gewinnen.. nur wie du es geschafft hast, sowas zu besitzen und nicht zu benutzen... ich glaub das könnt ich nicht ;)
    ich wünsche dir auf jeden Fall noch weiterhin eine schöne Adventszeit, liebe Grüße SunflowerMoonflower :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, viele Dinge kaufe ich ja einmal zum verlosen und einmal zum selbst behalten ^^° Aber Danke =)

      Löschen
  13. Na ein netter Kommentar sollte sich doch einrichten lassen. ;) Ich finde deinen Blog sehr schön und die Haarfarbe ist der Hammer! (Darf ich mal fragen welche das ist? Meine wird irgendwie nie so strahlend...) Das letzte AMU passt finde ich auch hervorragend zu den Haaren und deinem Teint, gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also momentan ist es Syoss, mir ist der Farbname entfallen, aber die normalen Farben, also die günstigeren, und da das rot, wo eine mit einem Bob drauf ist.
      Aber meine Haare sind unten drunter quasi vorblondiert gewesen - vielleicht liegt es daran.
      Was ich auch sehr empfehlen kann, was farblich ähnlich ist und auch schön intensiv wird sind L´Oreal Majirouge 6.66. Das nehme ich auch oft =)

      Und dankesehr für das Kompliment <3

      Löschen
  14. Und wieder tolle Gewinne hast du da in deinem Adventskalender! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich toller Gewinn, da muss ich gleich mal mein Glück versuchen :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  17. Ein netter Kommentar für dich und noch eine schöne Adventszeit :)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ja ein toller Gewinn diesmal, ich drücke mir mal ganz fest die Daumen, diese LE habe ich damals leider verpasst und wollte besonders diesen Lipgloss und eyeshadow so gerne ó_ò
    Ich versuche mal mein Glück. Das ist übrigens eine schöne Idee mit den kleinen Sprüchen :)

    Liebe Grüße, Elena

    AntwortenLöschen
  19. hallo ich schreib die nen lieben kommentar :))
    haha ♥ der gewinn hört sich sehr interessant an :))

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Tolle Preise, würde wahnsinnig gern gewinnen, vorallem die beiden Augenprodukte wollte ich schon zur LE-Zeit haben, war aber leider immer zu langsam :/
    Vielleicht komm ich ja über diesen Weg an meine Favouriten ;)

    Liebe weihnachtliche Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  21. Ich hätte einfach für alles Verwendung und würde gerne gewinnen :))

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    schönes Türchen :) Die circus LE ist damals irgendwie total an mir vorbei gegangen.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Und wieder ein tolles Gewinn!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  24. Netter Kommentar.
    Frohe Weihnachtszeit und lieber Gruß,
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  25. So hübsche Produkte! Danke für das tolle Gewinnspiel.:)
    Liebe Grüße
    (email: nettemarmelade[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. Toller Gewinn! Die LE habe ich damals irgendwie verpasst.

    Liebe Grüße
    Galina
    schickgalina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Meine Güte, was du hier jeden Tag für tolle Geschenke machst! Vielen Dank auf jeden Fall dafür :)

    Viele liebe Grüße
    Maria

    Miss.Cherrychaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. hey :)
    Das Zitat gefällt mir richtig gut, das macht nämlich auch Sinn, wenn man mal darüber nachdenkt
    Ich bin viel glücklicher, wenn ich andere Menschen glücklich machen kann, deshalb verschenke ich auch gerne etwas
    du musst wirklich richtig glücklich sein =D

    OMG während ich diesen Text schrieb habe ich gerade einen riesen Schock erleben müssen! Da platz einfach mal so meien Glühbirne! Wie ich mich erschrocken hab... also ich mag diese Energiesparlampen wirklich nicht, die gehen bei uns nur andauernd kaputt ;(
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.