Türchen Nummer 22

Samstag, 22. Dezember 2012 / 25 Kommentare



Wie leide ich vor Sehnsucht! Wäre es doch Weihnachten!
Hans Christian Andersen

Und hier folgt das zweiundzwanzigste Türchen =)


Die Clarins Wonder Perfect Mascara, die sich trotz anfänglicher leichter Schwierigkeiten (relativ dünne Textur und kein, von mir heiß geliebtes Gummibürstchen) zu einer meiner Top 5 gemausert hat wenn es um Mascaras geht =)

Bedanken möchte ich mich bei Clarins, die mir die Mascara im Zuge einer Gewinnspielaktion einmal zur Verfügung stellten.
Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das dreiundzwanzigste Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und erzählt mir, was ihr besonders gern auf Blogs lest =)





25 Euer BlaBla dazu:

  1. Uiuiui... Die Mascara macht mich aber neugierig ;)

    Ich lese gerne auf Blogs:
    - Reviews mit Swatches (dekorative Kosmetik)
    - Tutorials jeglicher Art
    - DIY ;) Finde ich immer interessant, auch wenn ich dafür kein Händchen habe.

    Ich würde die Mascara sehr gerne gewinnen.

    Beautylige Grüße,
    Simone

    si-ist-mone (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue mir besonders gerne die Raubzüge an. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)

    Also auf Beautyblogs die ich ja bevorzugt lese interessieren mit Reviews am meisten..Ich konnte so schon viele Fehlkäufe vermeiden!

    Liebe Grüße
    Alla tulpe@ist-einmalig.de

    Ach und immerwieder sonntags finde ich auch sehr cool;)

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich gleich mal mit.

    Ich lese am Liebsten HAULs und Reviews zu einzelnen Produkten. Und ich seh mir auch total gern AMUs an! Generell lese ich eigentlich fast nur Beautyblogs.

    LG (livethelifeyoulovedarling@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau mir am liebsten die Nailarts und Outfits of the day an. Da kann man sich immer so tolle Inspirationen holen.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da mach ich doch gleich mal mit.
    Auf Blogs lese ich gerne :
    Outfitposts
    Tutorials
    Reviews zu dekorativer Kosmetik.

    Ich würde die Mascara wirklich gern gewinnen.
    Liebe Grüße
    Nadine
    nadine.dlikan@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Aufgebraucht - Nachgekauft? Einträge. Die sind leider auch meistens ein Grund für mich, loszulaufen und was zu kaufen :)
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mir besonders gerne die Outfits und deine neu gekauften Sachen an:)
    Toller Gewinn!
    Würde mich total freuen:):)
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    julia.langner97@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich lese am liebsten umfangreiche Hauls. Wenn es da auch schon Swatches gibt, bin ich happy!

    Liebe Grüße, exuma

    dragonflywings(at)web.de

    AntwortenLöschen
  10. Am liebsten habe ich Blogs, auf denen es auch was zu lesen gibt, um die Person(en) hinter dem Blog zumindest etwas kennenzulernen. Diese reinen Photoblogs mit "Schaut, was ich gekauft hab" sind nicht so meins. Ausnahme: Streetstyle-Blogs: wobei ich die eher mal zwischendurch unterwegs anschau. Da gehts mir vorrangig drum, auf die Schnelle neue Outfitinspirationen zu bekommen.
    Lg aus Wien
    mart_lumm (ätsch) gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. am liebsten lese ich raubzüge und DIYs :)

    lina_wuerfel[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag auf Blogs am liebsten die Aufgebraucht-Posts und kreative Nailart.
    liebe Grüße
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  13. Am liebsten lese ich Reviews über Produktkategorien, die mich interessieren, und Lifestyle Posts (also gerne auch persönlichere Sachen, weil ich neugierig bin, was die Bloggerin oder der Blogger so treibt. Sowas inspiriert mich sehr!)

    Ich suche schon seit Jahren die für mich perfekte Mascara, leider erfolglos :( Vielleicht ist die von Clarins ja was ;)

    Liebe Grüße
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag am liebsten Outfits und Make-up-Looks. Aber Reviews (jeder Art) finde ich auch unheimlich nützlich.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann das gar nicht so genau sagen, denn ich mag die Abwechslung und kleine Geschichten. Ich lerne die Person hinter dem Blog gerne Stück für Stück kennen, das gilt für Mode- genauso wie für Beautyblogs. :) Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Besonders gern lese ich Hauls und Reviews.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde eine gute Mischung aus verschiedensten Themen interessant. Ganz vorne dabei sind natürlich Themen wie Beauty und Mode. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese gerne Hauls, Aufgebraucht Posts, Reviews, Outfits und Make-ups :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥
    hannah1212(at)live.de

    AntwortenLöschen
  19. Wieder ein so schöner Gewinn! Vielen lieben Dank :)

    Auf Blogs lese ich am liebsten Favoriten-Posts und Reviews. Auch Make-Up-Tutorials sind immer gern gesehen!

    Viele liebe Grüße und einen schönen vierten Advent Dir
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. hey :)
    wenn diese Mascara zu deinen Top 5 gehört, muss sie ja wirklich gut sein! Ich versuch mal mein Glück :P

    Ich lese gerne auf Blogs Reviews, Aufgebraucht Posts wo dann auch die Meinung zu den Produkten geschrieben wird, sind ja irgendwie auf Reviews :D
    und außerdem lese ich gerne Schritt-für-Schritt Anleitungen für AMUs und auch mal was privates ausm Alltag, was interessant ist aber auch gerne Fotd,Eotd's usw :D

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich lese gerne Reviews zu Beautyprodukten :)

    chrissylein1984@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)
    Von Clarins besitze ich noch gar nicht :) Bin immer auf der Suche nach einer guten Mascara :D
    Was ich immer gerne lese sind Posts, wo Swatches gezeigt werden :)
    Ganz liebe Grüße
    Choo nailstick(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  23. Ich lese gern alles was man nachmachen kann. Sei es Tutorials, DIYs, Rezepte etc. Ich bin ein lernfreudiger Mensch und schaue auch gerne gute Fotos an. Outfitinspirationen sind auch immer sehr hilfreich...

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Ich lese am Liebsten Reviews und Haulposts. Sonst mag ich noch DIY, Tutorials, Rezepte, Nageldesigns.

    Lg Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  25. Da mache ich auch sehr gerne mit. :-)

    Ich lese gerne Reviews, AMU´s und Aufgebraucht-Nachgekauft-Posts. Ich finde aber auch andere Themen interessant.

    Liebe Grüße und einen schönen 4ten Advent
    Galina
    schickgalina@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.