Türchen Nummer 5

Mittwoch, 5. Dezember 2012 / 28 Kommentare



Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.
André Gide

                                                       Und hier folgt das vierte Türchen =)


Das "Essence Blush/Highlighter" Set besteht aus dem Cherry Blossom Girl LE Blush 01 Asian Sensation, dem Marble Mania LE Blush 01 Swirl Pool und dem christallICEd Liquid Highlighter.

Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das sechste Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Mir einfach einen netten Kommentar hinterlassen und mir verraten, was ihr lieber mögt - Blush oder Highlighter.

28 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich finde mit einem Highlighter kann man bei falscher Anwendung schnell zu speckig aussehen. Ich bevorzuge da eher ein schönes Blush mit subtilem Schimmer, denn der kann gleichzeitig als Highlighter fungieren ;) Ich mag den Specklook nicht so.

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab erst dieses Jahr angefangen so richtig Highlighter einzusetzen, aber ohne Blush könnte ich nicht leben. Müsste ich mich entscheiden würde ich Blush nehmen.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  3. Schwere Frage...ich entscheide mich für Highlighter, ich kann davon nicht genug haben und ich finde es sieht an jedem immer schön aus :-) Wenn mich ein Make-up an anderen Frauen fesselt, liegt das meistens am Highlighter!
    Aber beide Rouge habe ich jeweils verpasst, toller Gewinn! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Blushes viel lieber, weil ich immer als erstes danach greife.. Highlighter vergesse ich oft :D
    Ohne einen Blush sehe ich so blass aus ^^

    Lg Geri
    pinay_geri@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo JuJu :)
    Da ich selber (noch?) keinen Highlighter besitze, muss ich die Frage mit Blush beantworten.. das liebe ich dafür umso mehr und ohne verlasse ich (fast) nicht mehr das Haus :D
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...
    suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Verlosung!
    Ich persönlich mag Highlighter lieber, da dieser ein schöner Glanz gibt :-)
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Gewinn heute. Ich versuch mein Glück. Ich mag beides - Blush und Highlighter.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Blush mehr. Bei Highlighter hab ich immer angst, zu übertreiben..

    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze lieber Blush. Das zaubert einfach eine hübsche Frische ins Gesicht. Bei Highlightern bin ich etwas skeptisch. Viele leuchten dann häufig wie eine Speckschwarte ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich mag Blush lieber als Highlighter, weil ich nie weiß, was ich mit Highlighter anfangen soll... :D
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Also ich bin ja eher für Blush. Habe Highlighter aber noch nie so wirklich ausprobiert.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Hey Juju,

    tolles Türchen :-)

    Ich mag beides gerne, Rouge benutze Ich fast täglich weil man damit irgendwie einfach wacher und gesünder aussieht :D und Highlighter benutze Ich im Winter sehr oft oder auch Abends beim Weggehen.

    viele liebe grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag lieber Blush, wenn ich mich entscheiden müsste, ohne den geht nichts. lg Lena
    beauty-and-mooore@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    würde auch gern mitmachen & mein Glück probieren.:)
    Wow, das sind euch super Preise. Finde beides toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann finde ich den Blush besser, besitze nicht mal einen Highlighter. :o
    michi_de_mouse@web.de
    Liebe Grüße Michi :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gern mein glück heute mal versuchen.
    Ich meine mal ich tu es für meine Beste Freundin weil ich weiß sie freut sich drüber & ich hoffe ich gewinne auch (:

    Ich benutze beides nicht sorry kann ich leider nichts zu sagen meine beste würde sich da besser auskennen (:

    Liebe grüße Candy (:
    Candy1995@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Highlighter ist toll, aber ein Blush ist mir persönlich wichtiger.
    Liebe Grüße
    Elif
    elifdidikci[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Gewinn. :)
    Ich mag beides sehr gerne aber auf den Blush würde ich nicht verzichten wollen :)
    lg Julia

    julia.j.schuetz[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott, ich muss jetzt ehrlich zu geben...dass ich den Unterschied nicht kenne. Deswegen würde es mich umso freuen, wenn ich gewinne, damit ichs endlich weiß^^

    photoautomat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag eigentlich beides. Blush trage ich jeden Tag und Highlighter normalerweise nur zu besonderen Anlässen, z.B. zum abends weggehen. :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    (email:nettemarmelade[at]yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Gewinn. Mögen: beides gleich gern. Benutzen: eindeutig Blush viel öfter. Highlighter find ich an mir tagsüber meist etwas zuviel des Guten.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  21. Marina marinchen111@yahoo.de5. Dezember 2012 um 21:24

    hey Ju

    danke für die Gaben.
    Definitiv ein schöner dunkler Blush, macht einen dramatischen Look und belebt meinen Teint unvergleichlich

    AntwortenLöschen
  22. Hab noch nie Highlighter benutzt, wäre mal interessant...
    Bisher immer einen Rouge, aber bei meinem Lieblingsprodukt haben sie meine heißgeliebte Farbe aus dem Sortiment genommen, jetzt suche ich noch nach ner Alternative...

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuch auch mal mein Glück (:
    Tolle Preise.Finde beides toll, aber wenn ich mich entscheiden müsste dann finde ich den Blush besser, besitze nicht mal einen Highlighter. :o
    maddin_94@yahoo.de
    Liebe Grüße
    mArTiN :)

    AntwortenLöschen
  24. ohh blush muss immer sein.. wenn man einen highlighter richtig einsetzt kann das auch fantasisch aussehen.... aber bei blush sieht man schön rsoig und frisch aus

    lg madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Mit Highlighter kann ich noch nicht sonderlich gut umgehen, das geht mit einem Blush schon leichter. Aber gerade abends finde ich Highlighter schon toll.
    Liebe Grüße,
    Ina
    Biali (@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. hey :)
    also ich finde Blush schöner, das verleiht einem immer einen schönen rosigen Teint und frische ins Gesicht, aber ich mag Highlighter auch sehr gerne, damit kann man an den richtigen Stellen betonen =D

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ich sage mal soviel: Ohne Blush gehe ich nicht aus dem Haus! :) Aber Highlighter finde ich für besondere Anlässe auch super toll, nur nicht für den Alltag, das ist dann schon zuviel für mich ;)

    Liebe Grüße

    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag Blush lieber, wird von mir auch täglich verwendet. Highlighter hab ich zwar auch einige, die kommen aber eher weinger zum Einsatz.
    Liebe Grüße!

    redcarpet.blog@web.de

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.