Türchen Nummer 6

Donnerstag, 6. Dezember 2012 / 20 Kommentare



Suche nicht die großen Worte, eine kleine Geste genügt.
Phil Bosman

                                        Und hier folgt das sechste Türchen - das Nikolaustürchen =) 


Der "3-Monatsvorrat" des Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream Blemish Balms für fettige und Mischhaut in dem Farbton hell.

Ich habe vor kurzem einen Jahresvorrat bei Garnier gewonnen - weil ich 12 Tuben so schnell nicht aufbrauchen kann, möchte ich mit euch teilen und mich an dieser Stelle nochmals herzlichst bei Garnier für diesen Gewinn bedanken.
Das Türchen ist heute von 8.00 Uhr bis Morgen um 7.59Uhr geöffnet - danach öffnet sich das siebente Türchen =)

Was ihr für das heutige Türchen tun müsst?
Diesmal müsst ihr Abonnent meines Blogs sein, neue Leser sind herzlich willkommen. Schreibt mir unbedingt dazu, womit ihr mich abonniert habt GFC, Bloglovin´ o.Ä.
Und einfach einen netten Kommentar hinterlassen und mir verraten, was ihr eurer Mama zu Weihnachten schenkt.




20 Euer BlaBla dazu:

  1. Meine Mama bekommt wahrscheinlich einen Riesenkaffeepott mit Weihnachtsmotiv, einen schönen Tee und ein schönes Duschgel, welches ich beides dekorativ im Riesenkaffeepott anrichten werde ^^

    Ich folge dir via GFC mit dem Nick Angels_Dream.

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Meine Eltern bekommen dieses Jahr etwas zusammen geschenkt. Sie haben sich eine Dolce Gusto gewünscht und bekommen diese natürlich auch.

    Ich folge dir auf Facebook als Sandy Eschrich.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß leider noch nicht was meine Mama bekommen wird. Die ist da relativ schwierig, weil sie sowieso immer alles umtauscht, weil ihr nichts gefällt :D
    Ber ich schätze mal, dass ich ihr ein paar Yankee Candles schenken werde :)
    LG Kathi

    folge dir unter dem Namen schokoschirmchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer am schwierigsten meine Mama zu beschenken und immer Parfum geht halt auch nicht ;) ich habe an hübsche Handschuhe und einen passenden Schal gedacht und dazu was kleines Selbstgemachtes wie gebrannte Mandeln.

    folge dir über GFC
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Meine Mum ist nicht sehr technikaffin, ebenso mit ihrem Handy. Es ist ein uralt Nokia mit diesem grünlichen Bildschirm. Aber sie kann damit SMSen schreiben (die ich oder mein Dad in regelmäßigen Abständen löschen muss, weil der Speicher voll ist,sie weiß nicht wie es geht (: ) und telefonieren, alles andere wäre ihr zu hoch. ;o) Da das Handy aber mittlerweile so aussieht wie es alt ist und der Akku nur noch den halben Tag durchhält, hab ich mir überlegt ihr ein Make-over für ihr Handy zu schenken. Einen neuen Akku, neue Tastaturmatte und ein neues Cover. Damit sie mit dem vertrautem Handy in neuem Glanze simsen und telefonieren kann. :D

    Ich folge Dir via Bloglovin.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    meine Mutter bekommt eine Leinwand mit einem Foto mit mir und meinen Geschwistern drauf. Was es noch dazu geben wird, weiß ich noch nicht, aber auf jedenfall selbstgemachte Pralinen auf einer schönen Platte.
    Ich folge dir übrigens via Bloglovin.
    Viele Grüße,
    Ina

    biali(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Meine Mama hat sich eine DVD gewünscht. Die komplette NesthäckchenReihe, die sie als Kind so gern gesehen hat. Deshalb bekommt sie die auch ^^
    Ich folge dir über GFC als Arielle
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Meiner Mama werde ich dieses Jahr ein paar Fotos von mir schenken und dazu selbstgemachte Pralinen. Ich mag es irgendwie nicht so sehr, durch die übervolle Stadt zu hetzen und ihr dort etwas zu besorgen, deshalb hat mein Freund ein paar hübsche Bilder im Park aufgenommen und auf das Pralinen machen freue ich mich auch schon sehr.

    Ich folge dir übrigens per bloglovin :)

    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Mama bekommt von mir eine Flasche Grappa, die sie schon lange haben will und Pralinen dazu.
    Folge dir bei GFC als Carmen.
    Lieben Gruß, Carmen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Parfum, auf das sie schon seit ungefähr zwei Jahren ein Auge geworfen hat, aber es sich nie gönnen wollte, weil es so teuer ist. Ich finde nach neunzehn Jahren des Mich-Ertragens hat sie sich das redlich verdient.
    LG
    Elif (folge über GFC)

    AntwortenLöschen
  11. Meine Mama liebt Gesellschaftsspiele und deshalb bekommt sie dieses Jahr "Activity" von mir :)

    Ich folge dir via Bloglovin.

    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Anni

    ak.rother [at] web.de

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mama bekommt das Perlenarmband von Thomas Sabo von mir, weil sie so gerne Perlen trägt :)
    Ich folge dir via bloglovin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Nach dem letzten harten Jahr hat sich meine Mama dieses Jahr ein großes Geschenk verdient. Deswegen gibt es dieses Jahr ein Aufbereitetes Ipad, damit Sie wenn wir wieder ewig im Krankenhaus sind auch was zu tun hat.

    Ich folge dir über GFC

    Liebe Grüße
    Crumbs

    Crumbs(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Meine Mutti bekommt dieses Jahr etwas von mir und meiner Schwester geschenkt. unter anderem selbst gemachte Trinkschokolade, eine Creme fürs Gesicht und wir überlegen, ihr eine schöne Kette beim Juwelier zu holen.
    Über was sie sich natürlich am meisten freuen wird, ist das Küsschen und das Danke, was sie von uns geschenkt bekommt.

    Liebe Grüße
    nadine

    nadine.dlikan@web.de ( folge dir via Bloglovin')

    AntwortenLöschen
  15. Was ein toller Gewinn :)

    Meine Mama bekommt zu Weihnachten Lush-Badeprodukte und den Max Factor Smokey Eyes Stift.

    GFC: Madeline
    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  16. Ich schcnke meiner Mutter dieses Jahr süße Deko-Pinguine, einen kleinen Teelichthalter und vielleicht noch was persönliches :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich schenke meiner Mama teuer Kosmetik. Ich rede mir ihr regelmäßig und interessiere mich welche Produkte ihr besonders gefallen haben und dann gehe ich hin und laufe ihr die.
    Ausserdem habe ich ihr noch ein Schal gekauft.
    Ich verfolge dich via GFC mit Monica Pusc und via Bloglovin.

    Lg,
    MOnica

    AntwortenLöschen
  18. nichts =o
    da wir kein Weihnachten feiern =p

    liebe grüße
    canan

    folge dir über GFC =)

    AntwortenLöschen
  19. YAY! Ich liebe diese BB-Cream!

    Meine Eltern bekommen dieses Jahr ein gemeinsames Geschenk von mir und meinen Brüdern: Wir machen mal wieder ein richtig schönes Familienfoto von uns 5. Das letzte ist schon weit über 10 Jahre alt und damals war ich noch Teenie und hatte einen furchtbaren Fishbone-Pullover an! Dieses Mal wird es was ordentliches =)

    Ich folge dir über den greader.

    Liebe Grüße, exuma

    AntwortenLöschen
  20. Ich lieeeeeebe Sie :D
    Mein neuer Alltags-Favorit!

    Nochmal vielen Dank liebe Juju :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.